Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(127) Gundi Gotsche
Mo, 31 August 2009 09:35:11

Liebes Dive Team, auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende (trotz mäßigen Wetters... ) und dass durch Jessies organisatorisches Geschick auch in der kleinsten Hütte noch irgendwie ein Plätzchen zu bekommen war.
Ganz lieben Dank
Gundi

(126) Britta & Chris Hempel
Mo, 31 August 2009 06:33:19

Hey Ihr Lieben,
war mal wieder ein super Wochenende in Gammel... auch trotz des Wetters (kann Regen jetzt echt nicht mehr sehen... bäh).

Lieber Marco, Uli und Frankie, danke für Eure Begleitung unter und über Wasser bei unserem letzten Specialty... jetzt sind wir endlich Master of Desaster... *g*

Liebe Jessi, Dir auch wie immer einen herzlichen Dank, dass Du immer für uns alle da bist, wenn wir Dich in Sachen Organisation und Zuspruch brauchen. Ihr seid alle spitze!

Wir überlegen jetzt mal, ob wir es Euch evtl. im nächsten Jahr zumuten können, uns als Divemaster auszubilden.

Danke auch an unsere "Hütten-Buddies". War super mit Euch. Wir hatten viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Britta & Chris

(125) Sita & Wolfgang aus Hamburg
So, 30 August 2009 21:37:28

puh - geschafft! Auch endlich AOWD.
Vielen Dank an das gesamte Dive Team Hamburg für die hervorragende Organisation und Durchführung (für das Wetter könnt Ihr ja schließlich nichts). Ganz besonderen Dank an den frischgebackenen OWSI Axel der mich nach dem gelungenen Navi-Quadrat mit "give me five" unter Wasser beglückwünschte (lernt man das jetzt so bei der OWSI-Prüfung?), an Jörg für den Halt in der "menschlichen Strömungskette" beim Deep Dive, für den tollen Nachttauchgang und das Beschützen vor Feuerquallen beim PPB, an Franki für das "Einsammeln" beim Drift und natürlich an Jessi & Marco einfach für das "immer für einen da sein".
Danke natürlich auch an Sönke und Kai, die es mit uns (mir) ausgehalten haben - mit Euch gehen wir jederzeit wieder in die Nr. 3.

Es war einfach toll!
Sita & Wolfgang

(124) R2D2 (Det)
Mi, 26 August 2009 21:21:14

@Axel

Moin mein Lieber,

tja - da muss ich denn mal durch das Internet die Hände schütteln und dem frisch gedruckkammerten OWSI (ObdachloserWaalhaiSchwimmImitator) gratulieren. Hoffe Du machst den angehenden OWDs in Gammel nicht zu sehr Angst, wenn Du mit Deinem Doppelrückenflossenwing abtauchst :-)
Leider kann ich nicht mit dabei sein, aber es ergibt sich bestimmt in nächster Zeit ein gemeinser Dekostopp mit Piccolo zum anstoßen
- es geht doch eben nix über eine gute FREIXENET-Stage ;-)

Also viel Spaß in Gammel und allzeit kein Stress und gut Luft ...

Liebe Grüße,
R2D2 (Det.)

(123) Marco Obernosteer
Mo, 24 August 2009 19:07:55

Hey Axel meine BESTEN GLÜCKWÜNSCHE zu deiner bestandenen Prüfung!!!

(122) Axel Stephan
Mo, 24 August 2009 14:42:40

Hallo Dream-Team vom Diveteam,
nun ich schätze nun muss ich doch einmal in die Tasten hauen und ein paar lobeswerte Worte niederschreiben, also:
Liebe Jessica, Susi, Angie, Birgit, Nicole, lieber Marco, Uli, Jörg, Börni, Frank, Tobias, Marco (klein), Michael, Jan, Florian…., hab ich da jemanden vergessen?
Ich möchte mich hier einmal recht herzlich für eure tatkräftige und seelische Unterstützung bedanken. Ihr habt mich immer wieder aufgebaut und mir Mut zugesprochen. Ihr habt immer gesagt du schaffst das schon, auch wenn ich da so manchmal meine Selbstzweifel hatte.
Allein durch euer Vertrauen, dass ihr mir entgegengebracht habt, waren die letzten 7 schweren Tage, zu meistern. Die ganze Vorbereitung auf diese Prüfung hin, die vielen Schweißperlen auf der Stirn bei den Skills (momentmal Schweiß unter Wasser?? Trocki oder was?), den ganzen von mir fabrizierten Sprechdurchfall, bis es Marco und Uli aus den Ohren blutete, dass alles und noch vielmehr hat sich echt gelohnt.
Ich bin stolz bei euch im Team dabei zu sein und auf euch zählen zu können.
Vielen, vielen Dank.
Euer frischgebackener OWSI
Axel
P.s. Ich glaub da ist wohl ne dicke Torte in Gammel fällig, oder was?


(121) Marco dive team hamburg
Mo, 24 August 2009 10:45:19

@Axel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner bestandenen Prüfung!!!! Wir freuen uns RIESIG für dich...

Ein dickes Dankeschön bei dieser Gelegenheit an unsern Course Director Thomas (SUPERSchaal)... unsere 100% Quote bleibt bestehen :-)

@Marylou

Danke für die lieben Grüße! Du fehlst uns in der Halle ;-)

(120) Instructor Börni
Mo, 24 August 2009 06:36:01

Ja, was hat sich denn hier durch die Schnorchelpost herum gesprochen?

Das Diveteam Hamburg begrüßt einen neuen Tauchlehrer in seiner MItte!!!
Der Axel hat am vergangenen Wochenende mit viel Schweiß bewiesen, dass er das Zeug dazu hat!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!

(119) Marylou Stephan
Mo, 24 August 2009 02:06:20

Hello Jessi, Marco, Ulli,...
Tjaja, ich hab gedacht ich meld mich mal aus der USA. First of all: Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr macht schoene Tauchgaenge, macht einen besonders schoenen TG fuer mich mit, denn (achtung achtung) hier, hier wo ich jetzt bin gibt es kein Tauchplatz!!!! **heul**
Ich kann hoechstens im Maisfeld tauchen, dass mich umgibt!!
Ich vermiss euch und das Tauchen jetzt schon! Ich vermiss Gammel, und Ortkarten und ,ja, ich vermisse sogar Hemmor!
In meiner scheinbaren Verzweiflung hab ich ein kleines Gebet geschrieben, dass mir hoffentlich hilft dieses Jahr heil zu ueberstehen. Wollt ihr es hoeren? Naja, besser gesagt lesen? Ich hoffe ja, denn es heisst: DAS TAUCHER-UNSER

Poseidon unser im Ozean,
gekentert werde dein Name.

Deine Nullzeit komme.

Dein Wille geschehe, wie im Wasser,
so auf Erden.

Unsere tägliche Pressluft gib uns heute.

Und vergib unseren Buddy´s, wie auch
sie uns hoffentlich vergeben werden.

Und führt uns nicht in Tiefenrausch,
sondern erlöse uns von Atemnot.

Denn dein ist Meer,Nitrox, Tarierung
und die Lebewesen im Wasser

ATEM
created by Marylou©

Ich hoffe ihr habt noch ein gute und sehbare Tauchgaenge, gruss
MasterScubaDiver Marylou^^
Gut Sicht

(118) Torsten & Yvonne Studt
Fr, 21 August 2009 16:56:51

Hallo Jessi Hallo Marko,

wir können Robin's Text eigentlich nichts mehr viel zufügen. Ich war ja bei den beiden Ausbildungstagen mit dabei und war sehr positiv überrascht wir Ihr mit den Kindern an die Sache rangegangen seit. Ihr habt den Kids in einer Bärenruhre alles vorab erklärt und dann in die Praxis umgesetzt. Wir haben auch schon etwas anderes kennengelernt im Punkto Ausbildung.
Wenn uns jemand fragen würde, kann ich guten Gewissens Eure Tauchschule weiter empfehlen. Hoffentlich bis und immer gut Luft
Yvonne & Torsten


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=