Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
>
(567) Imke
Mi, 6 Juli 2022 19:12:45

Hallo liebes Dive-Team!
Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende in Hemmor beim OWD- Kurs! Nachdem ich bis zur letzten Halleneinheit dachte, dass Tauchen wohl doch nichts für mich ist, fiel im Freiwasser 1 der Vorhang des Unbehagens,das Wohlgefühl trat ein und ich mit einem riesen Grinsen aus dem Wasser raus :)
Sicher nicht das letzte Mal :))
Liebe Grüsse an das ganze Dive- Team, espacially Uli & Tom für eure Geduld!!
-Der Frosch mit der Maske...äh, die Frau ohne Maske :)


(566) Nicole Stüven
Di, 31 Mai 2022 11:03:29

Liebes Dive-Team,

mein Mann und ich haben im Mai endlich unseren OWD bei euch abgeschlossen (ursprünglich eigentlich schon im April). Danke das ihr dies trotz Corona Infektion, vor unserem Urlaub noch möglich gemacht habt! Wir wollten deswegen nochmal Danke an das Team, an all unsere Tauchlehrer und vor allem nochmal einen großen Dank an Axel aussprechen!!! Es hat uns wirklich viel Spaß mit euch gemacht und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs bei euch und genießen jetzt unseren ersten Tauchurlaub.

Liebe Grüße,
Nici & Steffen

(565) Valerie
Do, 8 Oktober 2020 18:00:03

Liebes Dive-Team,
vor ein paar Wochen habe ich mit Euch den Schnuppertauchkurs gemacht und moechte Euch dafuer ein grosses Lob dalassen: Der Kurs hat wirklich Riesen-Spass gemacht und ich hab mich sehr wohl gefuehlt! Der Ablauf war ueberaus angenehm organisiert, die Inhalte wurden auch ansprechend vermittelt und last but not least seid Ihr echt ein sympathisches und cooles Team :-)

Ich hoffe sehr, dass ich bald meine Taucherausbildung bei Euch beginnen kann!
Bis dahin: Bleibt gesund und immer mit einer Handbreit Wasser unterm "Kiel" unterwegs :-)
Herzliche Gruesse

Valerie

(564) Christina
Di, 25 Februar 2020 09:40:00

Liebes Dive-Team,
Ich habe im Dezember 2019 den OWD bei euch gemacht und muss euch ein großes Lob aussprechen. Ich mache nun gerade meine ersten Tauchgänge auf Raja Ampat und bin super dankbar für eure tolle Ausbildung, die Sicherheit und wertvollen Tipps, die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt. Ein extra fettes Dankeschön geht an Michi,aber auch der Rest des Teams war einfach klasse. Weiter so.
Liebe Grüße, Christina

(563) Winnie
Di, 25 Februar 2020 09:36:33

Hallo Tom, liebes Diveteam Hamburg,

wir schreiben den 25.02.2020 und mittlerweile haben wir 7 Tauchgänge absolviert. Der Review / Refresher hat sehr viel dazu beigetragen die ersten Tauchgänge entspannt anzugehen. Also nochmals vielen Dank an Tom für die sehr ausführlichen Erklärungen.

Wir senden Euch Beste Grüße von Gam ( Raja Ampat)

Winnie

(562) Patrick
Di, 17 Dezember 2019 21:57:07

Auf der Suche nach einem Dive Team, habe ich meinen Hafen gefunden und wurde mit der Dive Team Hamburg Familie belohnt!
Ich nahm vergangenes Wochenende am Rescue Diver Kurs teil und kannte bis dahin niemanden vom gesamten Team und nur zwei Tage später fühlte ich mich als Teil dieses kompetenten, erfahrenen und herzlichen Teams.

Meine Tauchreise hat mit euch begonnen und geht auf jeden Fall weiter :-)
Viele Grüße, Patrick

(561) André Oldenburg
Di, 10 Dezember 2019 06:46:09

Die Freiwasser Wochenenden gehen immer viel zu schnell vorbei. Trotz widrigen Umständen was das Wetter betrifft hat es wieder richtig viel Spaß gemacht.
Nur so nebenbei. Ich habe vor einem Jahr meinen OWD Kurs abgeschlossen und habe seither jeden Tag mit euch mehr als genossen.
Danke für die Organisation, die Unterhaltung und klar auch für das tolle Raclette Essen am Samstag :-). Vor allem aber Danke an Marco für den Abschluss des Deep Spacialty und die klaren Worte nach dem ersten Tauchgang. Ich werde es mir wirklich zu Herzen nehmen.

Wie gesagt. Immer wieder gerne bin ich mit euch im kühlen (vielleicht ja auch bald mal warmen) Naß unterwegs.

Euer André O.
10.12.2019

(560) Patrick
Mo, 9 Dezember 2019 21:55:26

Ich habe hier sowohl meinen OWD als auch meinen AOWD Kurs im November und Dezember gemacht und hatte dabei immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Die Tauchlehrer und Assistenten machen alle einen super Job, erklären die einzelnen Übungen gut und falls man etwas falsch macht, so wird der Fehler angesprochen und die Technik solange geübt und verbessert, bis man diese auch beherrscht.

Aber nicht nur die Tauchlehrer machen einen super Job, auch die Mitarbeiter im Shop selber beraten einen sehr gut und stehen bei Fragen immer zur Verfügung.

Klare Weiterempfehlung von mir!

Freue mich auf Ägypten, bis dann!

(559) Denise
Mi, 6 November 2019 06:41:07

Ich habe meinen AOWD mit diesem wunderbarem Team in Hemmoor absolviert. Ich würde immer wieder zu euch kommen! Es ist alles super organisiert, die Tauchlehrer sind super und man fühlt sich immer wohl! Ich kam alleine und hatte nie das Gefühl auch alleine zu sein. Es ist immer eine große Gemeinschaft und jeder hilft dem anderem. Einfach nur super! Die Tauchlehrer stehen einem immer zur Verfügung, beantworten jede Frage, helfen einem IMMER und können einen super motivieren. Einfach nur ein HAMMER Team!! :)

(558) Francis
Do, 17 Oktober 2019 15:34:11

P.S.

Das Danke geht natürlich auch an Marco und Piotr! Und natürlich an alle anderen Teammitglieder!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 9=