Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(558)
>
(558) Francis
Do, 17 Oktober 2019 15:34:11

P.S.

Das Danke geht natürlich auch an Marco und Piotr! Und natürlich an alle anderen Teammitglieder!

(557) Francis
Do, 17 Oktober 2019 15:32:44

Liebes Dive Team Hamburg,

nachdem ich letztes Jahr herausgefunden habe, dass mir Tauchen richtig Spaß macht, habe ich mit Euch eine Tauchschule gefunden, die meine Erwartungen weit übertroffen hat!

Jessi, du hast hier etwas wirklich Tolles aufgebaut. Dein Team ist einfach großartig. Als ich das erste Mal zu Euch kam, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Dann habe ich mich ja spontan direkt entschlossen, den OWD bei Euch zu machen, ohne zu überlegen, wie es zeitlich gerade passt. Und doch habe ich es irgendwie hinbekommen, Montags und Freitags den Kurs zu machen und selbst in Dänemark dabei zu sein, obwohl ich da umziehen musste.

Das ich dann beim Tauchen selbst doch so meine lieben Probleme hatte, die ich von meinen vorherigen Schnuppertauchgängen nicht kannte, war schwer für mich zu begreifen. Aber ihr habt mir so wunderbar geholfen: durch die kleinen Gruppen und 1 zu 1 Betreuung habt ihr es mir ermöglicht, den OWD doch noch irgendwie hinzubekommen.

Eure Flexibilität, eure Herzlichkeit, eure Späße, eure Professionalität; das alles macht euch zu einer familiären Tauchschule, die man einfach mögen muss. Es geht gar nicht anders, ihr schafft es, die Leidenschaft fürs Tauchen an eure Schüler weiterzugeben; selbst wenn die Schüler selbst ihre Zweifel und Ängste haben. Und das alles tut ihr mit einer Leichtigkeit, die bewundernswert ist.

Durch Euch war ich mehr als perfekt vorbereitet auf meinen Tauchurlaub auf Bali. Und auch wenn ich gestehen muss, dass ich den AOWD auf Bali gemacht habe, so werde ich Euch treu bleiben. Vielleicht nicht unbedingt hier in Hamburg (kaltes Wasser und ich passen anscheinend nicht so gut zusammen), aber auf Mallorca ganz bestimmt!

Last but not least geht ein mehr als großes Dankeschön an: Caro und Marie, Uli, Jörg, Michael, René und Dirk. Danke!

Bleibt so, wie ihr seid, denn das macht Euch aus!

(556) Christin
Mo, 30 September 2019 13:50:40

Liebes Dive Team,

ich habe bei euch den OWD Kurs im August und den AOWD Kurs im September gemacht. Beide Freiwasserwochenenden (Gammel Albo und Hemmoor) waren richtig toll. Ich habe mich die ganze Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ihr seid ein tolles Team, das jeden mit offenen Armen empfängt.
Vielen Dank besonders an Uli für deine Geduld mit meinen Ohren :-) , Jörg, Marie und Marco. Es macht Spaß mit euch zu tauchen und ich freue mich schon auf die nächsten Tauchwochenenden und Kurse.

Viele liebe Grüße
Christin

(555) Lena Tung
Di, 3 September 2019 08:50:12

Hallo liebes Dive Team,

erstmal ein dickes Lob an Jessi und ihr Stuff Team! Sei es in der Schule, die ganze Orga, die immer wunderbar geklappt hat! Danke an Jessi und Dirk!

Dann möchte ich mich herzlich bei allen Lehrern bedanken, besonderer Dank geht an Caro und Rene! Ich habe mich bei beiden immer sehr wohl gefühlt und war bestenes aufgehoben.
Und nicht zu vergessen auch ein lieben Dank an Marco!

Der OWD Kurs wird mir lange in guter Erinnerung bleiben und ich hoffe das wir uns bald Wiedersehen!

Liebe Grüße,

Lena

(554) Daniela Losch
Mo, 2 September 2019 11:40:29

Hallo liebes Dive Team, ich möchte mich bei euch für die super tolle, freundliche, professionelle und liebevolle Betreuung während meines OWD Kurses bedanken. Habe unzählige Fragen gestellt, diese wurden mir in aller Ruhe und mit großer Verständlichkeit erklärt. ( Habe in einer anderen Tauchschule den OWD Kurs angefangen und sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich den OWD Kurs beenden werde ) Jessi und ihr Team haben mich liebevoll aufgenommen und mich während meiner Pool-u. Freiwassertauchgänge begleitet und mich erfolgreich durch die Ausbildung gebracht. Das Prüfungswochenende in Gammel Albo war sehr aufregend und anstrengend aber die Arbeit hat sich gelohnt. Wir hatten alle sehr sehr viel Spaß. Ich habe ganz viele neue und liebe Menschen durch die Tauchschule kennengelernt. Wir alle waren ein tolles Team. Ein Lob an meinen Jörg, er hat micht erfolgreich durch die Freiwassertauchgänge in Gammel Albo gebracht. ( Lieber Jörg, mein weinen hat dich erschreckt aber es waren Freudentränen, du bist toll ) Ich freue mich jetzt schon auf meine Übungsstunden im Pool und die bevorstehenden Ausflüge die ich mit euch machen werde. Ich habe meine Tauchschule gefunden !!

(553) Rainer Pahl
Do, 15 August 2019 19:31:12

Hi
ursprünglich habe ich vor ein paar Jahren meinen owd beim tauch Team gemacht. Da alles rund war und sehr viel Spass gemacht hat, habe ich nun auch meinen AOWD hier grmacht und würde nicht enttäuscht. Preis/Leistung /Spass stimmt hier.


(552) Pierre
Mo, 29 Juli 2019 08:51:54

Moin,

sehr freundliches Tauch und familiäres Tauchteam. Sehr engagiert und sicherheitsbewusst.

OWD im April/Mai war Top und Sicher!
AOWD im Juli war ebenso Top und Sicher!

Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und werde weitere Kurse buchen. Vielen Dank an alle Tauchlehrer, Unterstützer und die Tauchbuddys! :)

Speziellen Dank an:
Marko, Marko, Michi, Detlef, Thomas, Pjiotr und Mandy ;)

Bis zum nächsten Tauchkurs!
LG Pierre

(551) Birgit
Di, 18 Juni 2019 04:32:27

Liebes Dive-Team,
einen ganz herzlichen Dank an Euch alle für die super-tolle Organisation und die fantastische Betreuung während des gesamten OWD-Kurses.
Sowohl die Confined-, als auch die Freiwasser-Tauchgänge haben riesigen Spaß gemacht! Entspannte Tauchlehrer, die die Übungen geduldig auch mehrmals erklären, haben mir ein jederzeit sicheres Gefühl beim Tauchen gegeben - und gesellig sind sie auch noch... (Hemmoor war super, lieben Dank!). Das wird nicht der letzte Kurs gewesen sein, den ich bei Euch gemacht habe.

Alles Liebe und viel Spaß auf Mallorca!

Birgit

(550) Stefano und Jirina
So, 16 Juni 2019 18:26:41

Wir haben beim Diveteam unseren OWD und AOWD gemacht, zum Teil mit einigen Jahren Differenz zwischen OWD und AOWD. Die Tauchausbildung beim Diveteam ist hochwertig und zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich unsicher oder unvorbereitet. Das Freiwassertauchen fand in Hemmoor statt im Juni.

Special thanks gehen an René und Caro! Zwei völlig tiefenentspannte Instructors mit jeder Menge Geduld und beruhigender Wirkung. Danke nochmal und bis bald!

Stef und Jirina

Ps: Caro Caro Caro Caro Caro Caro Caro Caro Caro.

(549) André Oldenburg
So, 17 Februar 2019 19:56:27

So, OWD im Dezember, Nitrox im Januar heut Dry Suit und Ende März PPB. Es macht immer wieder Spaß mit euch. Ihr seid wie eine große Familie und dieses Gefühl gebt ihr auch an eure Schüler weiter. Das ist auch der Grund, warum ich gerne bei euch bin und euch auch ohne jegliches schlechtes Gewissen an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehle.

Danke für die bisherige Zeit und auf viele weitere (ent-)spannende Schulungen und gemeinsame Ausflüge

Euer André

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=