Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
>
(549) André Oldenburg
So, 17 Februar 2019 19:56:27

So, OWD im Dezember, Nitrox im Januar heut Dry Suit und Ende März PPB. Es macht immer wieder Spaß mit euch. Ihr seid wie eine große Familie und dieses Gefühl gebt ihr auch an eure Schüler weiter. Das ist auch der Grund, warum ich gerne bei euch bin und euch auch ohne jegliches schlechtes Gewissen an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehle.

Danke für die bisherige Zeit und auf viele weitere (ent-)spannende Schulungen und gemeinsame Ausflüge

Euer André

(548) Janine Scholz9
So, 17 Februar 2019 15:11:21

Hallo Dive Team,

danke für das tolle OWD Wochenende in Hemmoor!! Danke für Eure Geduld und den Spaß, den wir hatten bei knackig kaltem Wasser, strahlender Sonne und bester Sicht!! Das Raclette war großartig. Ein Hoch auf unsere Eisbären Michi, Ulli, Tom und Marie, die uns entspannt und sicher durch Wochenende begleitet haben.

Bis zum nächsten Mal! :)

(547) Ralf Teßmer
Mo, 10 Dezember 2018 11:45:36

Liebes Dive Team, wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch in das neue Jahr. LG Biggi & Tessi

(546) Birgit
Mo, 13 August 2018 17:48:33

Liebes Diveteam,

Leider ist das schöne Tauchwochenende in Gamle Albo schon wieder vorbei. Es hat viel Spass gemacht und war wieder top organisiert.

GROSSES Dankeschön an Jessi

(545) Birgit und Giulía
Di, 3 Juli 2018 13:10:56

Liebe Dive-Team!

Meine Tochter und ich hatten richtig Spaß bei der tollen Ausbildung zum OWD!! Spitzenmäßiges Wetter und tolle Stimmung in Hemmoor haben unserem Kurs einen krönenden Abschluss aufgesetzt!

Dickes Lob an die superengagierten Tauchlehrer mit einem unendlich dicken Geduldsfaden. Liebe Jessi, du hast ein wundervolles Team. Weiter so!!

Liebe Grüße
Birgit und Giulia

(544) Fabian Baumgarten
Fr, 25 Mai 2018 07:04:22

Hallo liebes Dive-Team!

Wir möchten uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken!

Was mit einem Schnuppertauchen angefangen hat wurde fortgeführt durch den absolvierten OWD und den nun beschlossenen AOWD den wir bei euch machen! Ihr habt einem den Spaß am Tauchen so toll vermittelt und es hat riesig Spaß mit euch gemacht!!! Wir freuen uns schon auf die weiteren Kurse und Tauchgänge mit euch!

Viele liebe Grüße von eurem CESA-Ägypten-Spezialisten Fabian und der immer lachenden Sophie...nääää Thomas?! ;-)

(543) Jürgen
Mo, 26 Februar 2018 11:59:22

Hallo,
war am 23. Februar der "Oldie-Schnuppi" in Barsbüttel. Hatte eine Spezialbetreuung von Gunni. Sie hat das sehr souverän und entspannt gemacht und mir hat das Tauchen Spaß gebracht. Vielleicht klappt es ja demnächst mit einem Tauchkurs. Jürgen

(542) Bianca
Mo, 22 Januar 2018 07:56:07

Liebes Dive-Team,

auch jetzt, nach dem 3. Kurs bei euch können wir weiterhin nur sagen, ihr seid klasse!!! Ihr zeigt, dass Theorie wirklich Spaß machen kann!
Nun sind wir sehr gespannt die Theorie in die Praxis umzuwandeln. Wir werden berichten :)

Liebe Grüße

Bianca & Steven


(541) Andreas Albers
Mi, 3 Januar 2018 12:19:52

Liebes Dive-Team Hamburg,

mein Sohn und ich haben im Mai/Juni 2017 den OWD-Kurs bei Euch absolviert, den Abschluss bildete ein großartiges Wochenende in Gammel Albo! Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt, insbesondere ich habe während dieses Tauchkurses festgestellt, dass ich viel zu unentspannt durchs Leben gegangen bin und Eure Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen, insb. bei den praktischen Einheiten im Schwimmbad, haben mir echt gut getan! Vielen Dank dafür und weiter so. Werde Euch bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen.

Besonderen Dank nochmals an Michael, die "Sondereinheit" mit Dir hat mir viel Sicherheit gegeben.

Andreas + Max

(540) Lara und Gunnar
So, 27 August 2017 09:37:32

Wir waren am 25.8. bei Euch zum Schnuppertauchen im Schwimmbad. Als Tauchguide hat uns Kay super betreut. Mit viel Geduld und Ruhe half er uns über die erste Aufregung. Unterwasser fühlten wir uns mit ihm gleich sicher. Gelassen übte er mit uns den Druckausgleich, ohne zu drängeln. Danach haben wir noch Unterwasserdart und Wasserball gespielt. Rechtzeitig erkannte Kay dass uns kalt wurde und schickte uns zum Aufwärmen ins Babybecken. Das hat echt Lust auf mehr Tauchen gemacht. Vielen Dank für dieses Fehrienhighlight!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=