Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(540)
>
(540) Lara und Gunnar
So, 27 August 2017 09:37:32

Wir waren am 25.8. bei Euch zum Schnuppertauchen im Schwimmbad. Als Tauchguide hat uns Kay super betreut. Mit viel Geduld und Ruhe half er uns über die erste Aufregung. Unterwasser fühlten wir uns mit ihm gleich sicher. Gelassen übte er mit uns den Druckausgleich, ohne zu drängeln. Danach haben wir noch Unterwasserdart und Wasserball gespielt. Rechtzeitig erkannte Kay dass uns kalt wurde und schickte uns zum Aufwärmen ins Babybecken. Das hat echt Lust auf mehr Tauchen gemacht. Vielen Dank für dieses Fehrienhighlight!

(539) Franziska
Mi, 10 Mai 2017 15:44:20

Liebes Diveteam
Ich möchte mich ganz herzlich bei Thomas für Hemmoor bedanken, am vergangenem Wochenende. Für sein ruhiges Auftreten.

Danke Danke Danke

Franziska

(538) Christoph
Di, 9 Mai 2017 17:51:13

Hallo liebes Dive Team,

der OWD Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! Ich konnte bei euch in entspannter, geduldiger und stets witziger Atmosphäre tauchen lernen!
Das Freiwasser- Wochenende in Hemmoor war nochmal ein sehr schöner Abschluss des OWD!
Meinen besonderen Dank an Matthias und Grigorius, die mich sehr geduldig und professionell ausgebildet haben und mich mit Ihrer Leidenschaft fürs Tauchen angesteckt haben :-)

Bis bald!

Christoph

(537) Lena Hübner
Di, 9 Mai 2017 12:43:00

Liebes Dive Team Hamburg,

vielen vielen Dank für den großartigen OWD Kurs!
Ich hatte riesen Spaß und hab mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Alle waren in jeder Situation geduldig und verständnisvoll.
Es hat an nichts gefehlt und ich freu mich schon auf den nächsten Kurs bei euch!
Natürlich war das absolute High Light der Wochenendtrip nach Mallorca! Vielen Dank nochmal für diese Möglichkeit!

Liebe Grüße und bis bald

Lena

(536) Andreas und Monika

Hallo liebes Dive-Team,

Wir möchten uns herzlich bei euch für die tolle Betreuung während unserer Ausbildung zum OWD bedanken.Bei euch steht nicht nur der Spaß an erster Stelle,sondern auf jeden Fall auch die Sicherheit, Gesundheit und individuelle Betreuung. Deshalb geht Andreas auch als "längster OWD-Schüler" in die Geschichte ein. Schweren Herzens mussten wir einsehen,dass Marco natürlich Recht damit hatte ihm den letzten Tauchgang der OWD-Prüfung zu "verbieten", weil er aufgrund einer Erkältung Probleme mit den Ohren hatte. Aber Gesundheit geht vor und so hat Monika alleine die Prüfung im Dezember abgelegt und Andreas seine jetzt endlich im März nachgeholt. Dafür sogar mit dem bisher besten Tauchgang alleine mit Marco! Über die Divelounge haben wir zwischendurch weiter in der Halle geübt.Im Sommer geht es dann mit nach Dänemark.
Vielen Dank für alles mit oder ohne Kuchen an das gesamte Team und vor allem an Jessy die gute Seele, Marco, Uli, Thomas, Mary-Lou, Tom, Jimmie und Dirk aus dem Laden.
Wir fühlen uns gut ausgebildet und können das Dive-Team jederzeit empfehlen.Ein herzliches und professionelles Team!

Liebe Grüße und immer gut Luft

Andreas und Monika


(535) Hendrik
Mo, 17 Oktober 2016 08:11:43

Hallo liebes Dive Team!

An dieser Stelle vielen Dank für die tollen Ausbildungen (AOWD und Rescue Diver) in Hemmoor. Das gesamte Team macht einen tollen Job und man wird herzlich aufgenommen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder zum Specialty Marathon. ;-)

Liebe Grüße
Hendrik

(534) Jorgen Schäfer
So, 18 September 2016 16:31:32

Liebes Dive Team!
Vielen Dank für den Kurs und das tolle Wochenende – ich hoffe wir sehen uns noch etwas öfters. Und ganz besonderen Dank an Marylou. Du gibst die besten Tipps, auch außerhalb des offiziellen Lehrbuchs!

Jorgen

(533) Evy & Torsten
Mi, 7 September 2016 13:51:37

Hallo liebes dive Team,
Der Tauchkurs hat uns grossen Spaß gemacht. Die Tauchlehrer haben sich für jeden individuell Zeit genommen und erklärt und geübt bis es geklappt hat. Wie gut eure Ausbildung War haben wir nun in Indonesien getestet und alles hat ganz wunderbar geklappt, sogar bei einem strömungstauchgang (da haben wir unseren ersten manta rochen gesehen :-)
Vielen Dank an unseren Tauchlehrer Matthias.
ich kann nur jedem empfehlen den Kurs beim dive Team in Hamburg zu machen.
Viele grüße aus Labuan Bajo
Evy & Torsten

(532) Asmus & Jacqueline
Fr, 2 September 2016 09:05:01

Liebes Dive-Team, Liebe Jessie,

wir möchten uns herzlich bei euch für die schöne Zeit bedanken. Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns als frischgebackene OWD´s die Gewässer unsicher zu machen.

Ein Herzlicher Dank geht auch an Jörg, Marylou, Matthias und Michael. Ihr macht das Klasse!

Besonders das schöne Wochenende in Gammel Albo werden wir nicht vergessen.

Viele liebe Grüße von Asmus und Jacqueline

PS: Wir freuen uns schon auf das nächste mal :-)


(531) Martin & Evelyn
Do, 1 September 2016 19:34:32

Liebes Dive-Team,
eigentlich wollten wir nur eben schnell tauchen lernen vor unserem Australienurlaub. Eben schnell geht bei euch nicht, wir sind sehr fundiert und gründlich ausgebildet worden und können jetzt mit dem nötigen Wissen und Können tauchen gehen. Vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem das tolle Wochenende in Gammel Albo. Ihr seid ein tolles Team und jeder Tauchlehrer ist total darum bemüht uns Tauchschülern die Begeisterung für den Sport nahe zu bringen. Der Grillabend war, neben den Tauchgängen natürlich, ein absolutes Highlight.
Auch nach dem Kurs ist es einfach am Ball zu bleiben. Sei es beim After-Work-Tauchen oder ein nettes (Beratungs-)Gespräch im Laden. Für Euer Engagement danken wir euch!
Liebe Grüße, Martin und Evelyn

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=