Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(137) Instructor Börni
So, 11 Oktober 2009 08:47:34

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Assistent Instructoren, Franky, Angie, Marco und Dawid!
Wann gibt´s die Runde?

(136) Volker Lange
Sa, 10 Oktober 2009 06:29:08

Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

(135) Björn/Jessica Reinken/Bröcker
Di, 29 September 2009 17:30:26

Danke liebes Dive Team,
für die tolle Ausbildung und für eure (insbesondere Marcos) schier unendliche Geduld. Bis bald!
Björn und Jessica

(134) Gabi & Tom Fecht/Wilde
Mo, 28 September 2009 12:46:02

Hallo liebes Dive Team,

vielen, vielen Dank fuer den superschoenen Schatztauchsonntag. Die Veranstaltung war - wie alles was Ihr anfasst - wieder mal echt klasse. Der Tauchplatz optimal gewaehlt, da hier auch Anfaenger und wenig Geuebte Spass haben konnten. Man muss ja nicht immer zweistellige Tiefen auf der Uhr haben. Die spassigen Wettkaempfe waren auch sehr nett, haben bei mir (Tom) allerdings ihre Spuren in Form von Muskelkater in den Waden hinterlassen. Wer von euch war eigendlich fuer das Wetter zustaendig? :-) Wir werden auf alle Faelle beim naechsten mal wieder dabei sein - sofern Ihr uns wieder mitnehmt ;-)

Viele Gruesse,
Gabi & Tom



(133) Stefan und Rebecca
So, 27 September 2009 18:09:14

Hallo liebes Dive Team!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die gesamte Crew für die fantastische, atemberaubende, einmalige, wundervolle und witzige Tauchausbildung!! Es hat uns wirklich verdammt viel Spaß gemacht und wir können den AOWD kaum erwarten - natürlich auch bei Euch! Wir haben uns während der Ausbildung wirklich wohl gefühlt, es war immer jemand da, den man fragen konnte (und der einen festgehalten hat wenn auf einmal der böse Auftrieb zugeschlagen hat ;-) ) sodass wir allen nur positives zu berichten haben. An dieser Stelle auch besonderen Dank an den (manchmal etwas frechen ;-) ) Marco, der uns während der gesamten Ausbildung (ob im Schwimmbad oder im Freiwasser) immer hilfreich zur Seite stand und an unsere Fachfrau Jessi, die sich immer Zeit für eine aufschlussreiche und nette Beratung nimmt.
Aber auch an den Rest (Tobias, Angie, Arthur, Axel, Börnie, Jörg und Birgit): vielen Dank für die schöne Zeit. Wir hoffen, wir sehen uns noch das ein oder andere Mal (vll. ja in Gammel-Albo).

Also gut, jetzt reicht es langsam. Wir wollen ja nicht übertreiben ;-).

Wir sehen uns bald, spätesten zum Empfang unserer heibegehrten Brevets.

Bis dahin, liebe Grüße,

Stefan und Rebeca.

(132) Kirsten Kirsche
Mo, 21 September 2009 09:04:21

Jippieh - endlich OWD! Axel, Du bist ein extraklasse Tauchlehrer, es hat richtig großen Spaß gemacht, mit Dir tauchen zu gehen! Ich könnte mir keinen besseren vorstellen...
Einen großen Dank auch an Marco, Jessi, Uli, Jörg und Börnie, die uns so spitzenmäßig geholfen und unterstützt haben! Nun steht einer fulminanten Taucherkarriere nichts mehr im Wege!
Schade nur, dass ich nicht wie Tine einen Heiratsantrag unter Wasser bekommen habe ;-)
Liebe Grüße und bis bald im Nitrox-Kurs,
Kirsten (Kirsche)

(131) Danny Mai
Do, 3 September 2009 21:44:50

Hallo ihr,

Axel, nochmals auch hier, Herzlichen Glückwunsch zum IE in Hamburg.

Endlich OWSI, es war nicht die Frage ob du das schaffst, sondern mit wievielen Punkten.....

Hoffe wir sehen uns mal am teich.


LG Danny

(130) Nicole und Fabian M. und H.
Mi, 2 September 2009 15:55:06

Hallo zusammen,

wir möchten uns ebenfalls anschließen, dass das Wochenende in Gammel wieder super schön war (auch wenn das Wetter nicht viel für uns übrig hatte).
Ein ganz besonderer Dank geht an Birgit. Du hast dich wirklich super um meinen kleinen Fabian gekümmert :o) ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal mit euch mithalten kann.
Des Weiteren ganz herzlichen Dank an Jessi, Marco, Uli, Axel, Jörg, Franki und den Rest der Dive-Team-Crew. Es war einfach super mit euch. Auf alle Fälle sind wir beim nächsten Ausflug wieder dabei.

Und an alle frischgebackenen OWD's und AOWD's herzlichen Glückwunsch.

LG Nicole und Fabian

(129) Mike Schwanck
Mo, 31 August 2009 20:45:08

Hallo Ihr lieben,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war mal wieder ein super Wochenende in Gammel, bis auf das Wetter. Vielen Dank auch an meine Buddys Birgit, Fabian und Uwe für die vielen Tag- und Nachttauchgänge. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Also bis dann....
LG Mike

(128) Kai Sladky
Mo, 31 August 2009 17:38:07

Moin Moin ans Dive-Team,
das Wochenende in Gammel war wieder klasse, wenn das Wetter auch nicht so war, wie wir uns das erhofft haben. Vielen Dank an Jessi und Marco für die klasse Organisation !!! Ich war heilfroh, daß Ihr mir noch einen Platz in einer Hütte organisieren konntet, so mußte ich den Regen nicht im Zelt zu ertragen....
Lieben Gruß an Sita und Wolfgang und nochmal meinen Glückwunsch zum bestandenen AOWD !!! Ich wünsch Euch einen super Urli mit wunderschönen Tauchgängen. Lieben Gruß auch an Sönke. Ich hoffe, wir sehen uns das nächsten mal in Gammel wieder.
Ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste Event !!! Macht weiter so.......

Lieben Gruß

Kai


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=