Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(217) dive team Hamburg
Di, 21 Dezember 2010 18:53:53

Wir wünschen allen unseren Kunden und natürlich unserem Staff wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Taucherjahr 2011. Vielen Dank für eine tolle Saison 2010 - wir hatten viel Spaß :-).

(216) Dennis Brohm
Di, 21 Dezember 2010 04:38:11

Ich Wünsche allen neun OWD , AOWD und allen anderen , besoners den ges.DIVE TEAM ein Frohes fest und ein guten rutsch ins neue Jahr

(215) Thomas & Christina Kunzelmann
Fr, 17 Dezember 2010 17:04:16

Hallo liebes Dive-Team,

nach dem supertollen OWD mit Abschluss in Hemmoor im letzten Jahr vielen Dank für den schönen Samstag beim EAN-Kurs letzte Woche! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf Ägypten im März und wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2011!

(214) Björn
Mo, 8 November 2010 21:40:28

Hallo ans ganze Team!

Vielen Dank für das tolle Erlebnis, daß Ihr aus diesem PADI Open Water Diver Kurs für uns gemacht habt!
Das Wochenende in Hemmoor war super!
Danke für die spontane Flexibilität, wenn so ein Kursteilnehmer sich wortwörtlich im letzten Moment entscheidet, doch noch ein Dry-Suit Special mitzumachen!
Angie, es war eine besondere Ehre, zu Deinem ersten OWD-Kurs zu gehören! Das hast Du großartig gemacht! Und Vielen Dank für den Spaß-Tauchgang mit Dir, den habe ich sehr genossen!
Vielen Dank an das Team und jeden einzelnen, Ihr alle habt dazu beigetragen, daß mir der Kurs immer in positiver Erinnerung bleiben wird!
Spätestens nächstes Jahr sehen wir uns wieder, dann kann ich von meinen Tauch-Erlebnissen in Brasilien berichten. Außerdem steht dann ein AOWD auf dem Programm!

Auf ein baldiges Wiedersehen, ich freu' mich drauf!

(213) Michael Schmidt
Mo, 8 November 2010 18:55:05

ein riesen großes hallo ans ganze diveteam

auch ich will mich bedanken für den genailen owd kurs und für das echt gelungene wochenende in hemmoor. danke an jessie die auch in stressigen situationen immer den überblick behält und für jeden ein offenes ohr hat. hast du alles super organisiert daumen hoch.
danke an marco der doch immer ein lustigen spruch parat hatte und ebenfalls mit rat und tat zur seite stand. aber das allergrößte danke schön geht an angie. du hast deinen ersten tauchkurs so klasse gemacht ich bin froh das ich von dir das tauchen gelernt habe danke dir von ganzen herzen hast du wirklich klasse gemeistert. auch der liebe uli soll an der stelle nicht zu kurz kommen und auch ihm richte ich in großes dankeschön aus. (unter uns gesagt der uli schafft es irgendwie einen zu hypnoiesieren grins wie auch immer er das macht).
ach ums kurz zu machen ich danke euch allen die am diveteam beteiligt sind. eins zwei personen aber nochmals ein wenig mehr und zwar dem franky mit seiner sehr charmanten art, die immer fröhliche kati und dem dienstgrad ältesten schimi (gute besserung an dieser stelle).
danke danke wir sehen uns wieder versprochen.
liebe grüße

(212) Daniel und Anika
Mo, 8 November 2010 18:01:37

Moin Moin ihr Lieben!!
Vielen lieben Dank für den tollen OWD- Tauchkurs und das super Wochenende in Hemmoor!! Unsere allerliebste Angie hat uns hervorragend auf alles vorbereitet und wir hoffen immer einen Platz in ihrem Herzen, als ihr erster OWD Kurs zu haben *bussi*
Es war echt klasse, dass ihr für alle Problemchen eine Lösung parat hattet und wir dadurch noch den super klasse TG mit Marco und Uli hatten ;-)
Marco, sei nicht nicht allzu traurig, wir kommen wieder...*g*
Gaaaanz viele Grüße an Jessi, Marco, Angie, Uli und Frankie und das restliche Staff- Team!



(211) Sten Wettschereck
Mo, 8 November 2010 16:29:17

Einen RIESE Dank an das gesamte Dive Team und ganz besonders an die Tauchmaus Angie, die ihren ersten OWD-Kurs mit sehr viel Herz und Können mit großem Erfolg beendet hat. Das DiveTeam stellt sich voll und ganz auf jeden Schüler individuell ein und schafft es mit viel Spaß und Geduld jeden an das ersehnte Ziel zu bringen. Unmögliches wird dort sofort erledigt, nur Wunder dauern auch hier etwas länger.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Achja Schokikuchen und kuscheln gehören einfach bei DiveTeam dazu und machen das Tauchen noch schöner.
Angie wir kuscheln bald wieder versprochen ;-)

Danke Jessi, Marco, Ulli, Angie und an alle anderen

(210) Peter + Josephine Fromm
Mo, 18 Oktober 2010 16:51:04

Hi Dive Team Hamburg, ich/wir möchte/n an dieser Stelle einen R I E S E N Dank sprechen an euch alle die mit viel Geduld und super fachlichem Wissen uns durch den OWD - Kurs geleitet haben, und allen denen, die organisatorisch und aktiv beteiligt gewesen waren/sind! Es war ein fantastischer Kurs, dank für eurer Einfühlungsvermögen, Sachlichkeit und Geduld für den Einzelnden, und obwohl die OWSI, Axel und Michael mich immer wieder genötigt haben einen, in der warmen Halle, gefühlte 48°C Luft + 24°C Wasser, einen Tauchanzug zu tragen (das hat mich jedesmal min. 10 Liter Schweiß und Nerven gekostet), habe ich trotzdem das gesamte DIVE TEAM in "mein Herz geschlossen" und festgestellt dass das Tauchen mein Sport ist!!! Ausbildung-Halle (dankeschön Angie) +
Aussentauchgänge Ostsee (dankeschön Jörg) + Hemmoor (dankeschön Michael) waren wunderschön.
Besondere Grüsse von Josephine an Marco, danke für den Solo-Unterricht, Papa spart schon für die Rechnung.
Gruß an das gesamte
DIVE TEAM HAMBURG von Peter u. Josephine.
wir kommen wieder (is´ne Drohung)

(209) Sindy Gr.
Mi, 13 Oktober 2010 18:51:28

Hallöchen Ihr lieben,

ich wollte auch noch mal gaaaanz lieb "Danke für die schöne Zeit" sagen. Hemmor war echt ein Erlebnis und mit Euch ...."Sahnehäubchen auf der Torte". Ihr bringt immer alles das mit, das selbst beim MIST- Wetter noch Spaß haben kann. Ein besonderes Dankeschön auch noch mal an Ulli ( danke das du ein super Lehrer bist!) Beim ersten Hallen Modul hab ich echt gedacht ...: Nee, Sindy und Unterwasser....Nein das funktioniert nicht. Vor allem das Austarieren. Und letzt endlich ...es klappt doch! Also...Danke,Danke,Danke kann man da nur sagen. Ihr seid ein Top Team. Das Dive Team halt xD

lg Sindy

(208) Bahadir N.
Mi, 13 Oktober 2010 18:25:29

hallo an alle die beim dive team dabei sind. Ich fand alles was ihr getan habt im raum august september super ihr ward alle einsamespitze. Mein gößter danke geht an Ulli, Marko, Axel, Franky, Dennis, Jessi und natürlich den OWD Tauchern ihr habt mir die Zeit beim tauchen wirklich sehr schön gemacht. Das event in Hemmoor fand ich auch toll^^ das ich mit dem Schnorchel abgetaucht bin, war nicht absichtlich und wie ich gemerkt habe funktioniert das nicht wirklich gut unter Wasser, wenn man versucht zu artmen =).


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=