Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(367) Annalena & Jan
So, 9 Dezember 2012 20:51:45

Hallo liebes DiveTeam,
so schnell sind die fünf Wochen vergangen und wir dürfen uns OWD'ler nennen. Wir sind sehr dankbar, den OWD-Kurs bei euch gemacht zu haben und stolz, trotz des eisig kalten Wassers von Hemmoor heute, bestanden zu haben. Einen besonderen Dank nochmal auf diesem Wege an Mary Lou, Didi und Uli für die Geduld und die kompetente Einweisung in der Halle und beim Freiwassertauchen, sowie an Jessie und Marco für die Organisation und das leckere Raclette!
Ihr habt immer auch den Spaß beim und am Tauchen weitergegeben und neu geweckt. Es war immer eine entspannte und vor allem angenehm familiäre Stimmung sowie ein Menge Spaß :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen!

(366) Jörg &Susanne
Mi, 7 November 2012 20:11:46

Hallo,liebes Dive Team,
war ein toller OWD Kurs.Super Tauchlehrer und ein gutes Tauchtraining in der Halle.Der Freiwasserkurs in Hemmmoor war espitze.Super Runde am Abends beim Essen.Nochmals vielen Dank an Jessi für das Essen (Einkauf).Die beiden "Oldies" Jörg und Susanne bis zum nächsten Kurs

(365) Aleks
Mo, 5 November 2012 11:30:01



...die beiden haben ich ja ganz Vergessen... :-)

Danke auch an Mary Lou und

dicken Schmatzer an Julian...bist echt Klasse :-) :-) :-)

(364) Aleks
Mo, 5 November 2012 11:26:57

Hallo alle vom Dive Team,

herzlichsten Dank für die SUPER Ausbildung.
Hat mir wirklich viel Spass mit euch gemacht und auch wenn es wie eine Drohung klingt...."Daniel die Sabbeltasche" und ICH kommen zum AOWD wieder... :-)

Besonderen Dank an Jessi für die Mühe und die Hilfe,
an Uli und Thomas ( echte Profis ) :-)
Marco ( für das Fachwissen )
und ganz besonders an unseren Schatz Angie :-)

Lieben Gruß
auch von Daniel ( der Vergißt bestimmt den Gästebucheintrag )

Aleks

(363) Sonja
Mi, 31 Oktober 2012 21:04:39

Hallo ihr Lieben Dive Teamler :D

Zu allererst einmal einen riesen Dank an die tollsten Lieblingstauchlehrer die es nur gibt ^-^
Ihr habt uns alle wirklich super vorbereitet, es niemals an Spaß mangeln lassen und uns ein fantastische Hemmoorwochenende ermöglicht!
Ich freu mich auf viele weitere Tauchgänge und Wochenenden mit euch allen und natürlich auf weitere Kurse :)

Ein riesen Dank an Jessi fürs tolle Organisieren, fürs mühsame Equip zusammensuchen und die tolle Beratung!
Danke Dive Team Hamburg.

Ganz liebe Grüße
Sonja :D

(362) Kampfzwerg
Sa, 27 Oktober 2012 14:34:38

Liebes Dive Team.

Es fing im August an, als Kai mich in Neustadt endgültig davon überzeugte, die Unterwasserwelt zu erkunden...

Danke an Mary Lou, Schimmi, Marco und Thomas für eure Geduld, die aufmunternden Worte und Gesten unter Wasser nicht aufzugeben und weiter zu machen.
Ich habe es geschafft und bis zur letzten Übung gekämpft.

Jetzt darf ich Bubbels unter Wasser machen und dabei neues entdecken.

Bis bald
Janine

(361) Anja
Sa, 20 Oktober 2012 00:55:18

Hallo Liebes Dive Team!
Viele Grüße vom Great Barrier Reef!!! Ihr habt mich super vorbereitet (auch der Ossi-Tauchleher war begeistert) und ich so habe ich nicht nur meinen OWD gemacht sondern noch 3 Adventure Dives dran gehängt (Nacht, Tief und Navi) und bin nun Adventure Diver :-)
Zu sehen gabs viel: Von Riffheien, zu diversen Rochenarten bis hin zu Schildkröten, Papageienfischen und Tintenfischen. Und natürlich noch viele viele andere Fische...
Wenn ich in NZL bin schaue ich mal bei den Poor Knights vorbei. Vielleicht kann ich da auch tauchen :-)

Liebe Grüße, Anja

(360) Axel und Silva
Do, 18 Oktober 2012 15:59:53

Hallo Dive Team,
wir wollen uns noch einmal für das tolle Wochenende in Hemmoor bedanken.
Es hat super Saß gemacht :-)
Einen besonderen Dank an alle Tauchlehrer/innen die mit viel Gedult und Kompetenz alle Fragen und Prbleme klären konnten.
Noch mal einen Glüchwunsch an alle die ihre Prüfung bestanden haben.
Alle die sich für den Tachsport interessieren, oder einen weitere Prüfung planen sind beim Dive Team Hamburg bestens aufgehoben.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.

Liebe Grüße Axel und Silva

(359) Anne Hirschbeck
Mi, 17 Oktober 2012 19:59:53

Hallo ihr Lieben vom Dive Team...

so schnell kanns geht & man hat den OWD in der Tasche :-D
Schon beim Schnuppern mit Kati & Dennis wurde ich sehr fix überzeugt, den Schein zu machen und das zwar bei Euch! Im gesamten Kurs hab ich mich super aufgehoben und auch sicher gefühlt!
Mein besonderer Dank an Uli und Thomas, die mich in der Theorie aber auch in der Halle und im Freiwasser sehr gut betreut haben!
Aber auch Danke an Jessi und Marco für die Organisation!
Immer wieder gern ;)
Also, auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Ganz liebe Grüße Anne :))

(358) Kolja Klement
Di, 16 Oktober 2012 12:36:11

Hallo Dive Team,
es war mal wieder ein super Wochenende in Hemmoor. Wir haben uns schon wie in Dänemark gut aufgehoben gefühlt und die zwei Tage sehr genossen. Die AOWD-Ausbildung war spannend und hat extrem viel Spass gemacht. Unser besonderer Dank geht an unsere Tauchlehrer Michi, Jörg, Marco und Angie, die einfach grossartig waren. Aber natürlich auch an das ganze Team, die immer hilfsbereit sind und eine einzigartige Stimmung in der Gruppe erzeugen. Wir bleiben Euch treu, Ihr seid die besten.
Kolja u. Bianca


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=