Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(482) Holger Jens
So, 26 April 2015 14:57:21

Hallo ihr Lieben,
mein Dank an ein erstklassiges Dive-Team!
Ich habe ein tolles Wochenende und eine hervorragende Ausbildung erlebt.
Mein besonderer Dank gilt meinen Tauchlehrern Angie & Axel!
Obwohl sie es nicht immer leicht mit mir hatten, haben sie nie die Geduld verloren.
Es grüßt Euch
Holger (Plopp)

(481) Sabine Quaritsch
Mo, 13 April 2015 10:46:54

Hallo Jessi, hallo Marco, hallo Dive-Team,
schon fast ein Monat vergangen seit dem Ägypten-Urlaub. Bei mir geht der Urlaub als einer der schönsten Urlaube meines Lebens in die Geschichte ein. Und das obwohl ich ohne meine Familie unterwegs war. Das liegt natürlich auch an der Menge an Delfinen, die wir getroffen haben, als auch an der tollen Tauchbasis Blue Water, unserem sensationellen Guide Tobi und der perfekten Gruppe an Bord der MS Shahin aber vor allen Dingen auch an eurer perfekten Organisiation in jeder Beziehung. Nicht vergessen: Ich bin fest angemeldet für 2016, 2017, 2018 ... :-)
Die Q

(480) Karina und Ronny

Hallo liebes Diveteam Hamburg.
Mittlerweile sind wir nun schon 3 Jahre mit dem Diveteam unterwegs (und es werden noch viele Jahre dazukommen), ob es Ausbildung, Ausfahrten oder so wie jetzt die Gruppenreise nach Ägypten war. Alles ist immer perfekt organisiert (danke Jessi und Marco), die Tauchlehrer sind alle spitze, von Claudi wird man immer super im Laden beraten und man lernt viele nette Leute kennen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Wiedersehen.
Liebes Diveteam macht weiter so.
Karina und Ronny

(479) Kevin laurien

Da meine Frau ja schon alles erzählt hat bedanke ich mich auch ganz doll für das begleiten der Ausbildung durch das Dive Team . Hab heute auch mein letzten Tag der Ausbildung gehabt und bestanden . Also auch von meiner Seite aus nur Weiter zu empfehlen wer Spaß beim tauchen haben möchte !!!!


Liebe Grüße kevin

(478) Sarah Laurien

Ich wollte auch mal ein paar Worte los werden.
Ich habe heute meinen Tauchschein bestanden & freue mich rießig!

Dive-Team ist eine ganz ganz tolle Truppe! Die Theorie Stunden machen Spaß, was ja eher selten der Fall ist & auch die Praxis macht Spaß.

Tolle Leute die einem sehr viel beibringen & den Kurs einfach ganz toll leiten! Falls man mal vor einer Übung haben sollte wird sie einem durch die Tauchlehrer genommen, was ich toll finde.

Ich kann nur Jeden empfehlen, wer ein Tauchschein machen möchte meldet euch beim Dive-Team an, auch wenn Wandsbek nicht für euch um die Ecke ist, es lohnt sich sehr!

Ich kann es nur wiederholen,

DIVE-TEAM HANBURG IHR SEIT DIE BESTEN!

Vielen Dank für die wundervolle Ausbildung!
Ich freue mich auf gemeinsame Tauchgänge mit euch!

Ganz liebe Grüße Sarah


(477) Mohneke

Hallo ihr Mittaucher,
erst einmal vielen Dank am Jessica und Marco für die prima Organisation und Begleitung des Ägyptenurlaubs. Alles hat gepasst und wir haben die Tage genossen bei strahlendem Sonnenschein und interessanten Tauchgängen. Mit neun entspannten Mittauchern, einer super Crew auf der Shahin und Tobi als Guide - mehr geht nicht. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße Martina und André

(476) Peter Gödecke

Hallo liebes Dive Team Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub mit den vielen supernetten Mitreisenden. Die erstklassige Organisation im Vorwege und vor Ort. Die Blue Water crew und im speziellen die Crew der Shahin geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. Tobi als Guide und Freund hat einen tiefen Eindruck hinterlassen. Mein Wunsch ist eine Wiederholung dieser Zeit mit all den liebgewonnenen Menschen.
Peter

(475) Nathalie und Olaf

Hallo Jessica, hallo Marco, hallo an alle die mit uns diese unvergessliche Reise nach Ägypten 2015 erlebt haben und natürlich hallo an alle die diesen Beitrag lesen.
Wir wollen uns ganz ganz herzlich bei Euch, Jessica und Marco, bedanken, das Ihr Euch soviel Mühe bei Planung, Vorbereitung und Betreuung gegeben habt.
Es war für uns der erste Tauchurlaub und Ihr habt die Messlatte für weitere Urlaube so extrem hoch gelegt, das es schwierig sein wird diesen Level jedes Mal wieder zu erreichen.
Danke auch an alle Mitreisenden. Es hat uns unheimlich viel Spaß gebracht Zeit mit Euch zu verbringen und viele neue Bekanntschaften geschlossen zu haben. Taucher sind doch ein unheimlich entspanntes Völkchen, in deren Mitte man sich einfach wohl fühlen muss.
Wir sind immer wieder froh darüber an Euch geraten zu sein, als wir uns entschlossen haben mit dem Tauchen zu beginnen.
Ich hoffe Jessica hat uns für 2016 schon vorgemerkt, denn wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank auch an das Team des Blue Water Dive Resort´s. Ganz lieben Dank natürlich an Lucy.
Zum Abschluss einen ganz besonderen Gruß natürlich an die gesamte Gruppe der Basi. -Check!!-

(474) Toffy

Hallo ihr lieben,
nach dem meine letzten Einträge nicht genommen wurden, versuche ich es heute dann doch mal wieder...
Der diesjährige Ägypten Urlaub beim Blue Water Dive Resort war ja mal obergeil. :D es hat so riesen Spass gemacht, dass ich mit euch allen noch gerne eine Woche länger geblieben wäre.
Hanni&Nanni springen von Boot zu Boot :'D es hat wirklich riesen Spaß gemacht und wir haben supernette Leute kennen gelernt. LEider verging die Zeit wieder mal viel zu schnell!!
Ein dickes Danke für eure Organisation :*
Ich bin auf die Bilder und Videos sehr gespannt!!
Ganz lebe Grüße und bis bald !!
Toffy...

(473) Sven Möbius

Hallo Ihr lieben,
obwohl ich ja eher der schreibfaule bin muss ich da mal was los werden.
Ein gaaaaaanz großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Urlaub mit Euch bei den Blue Water Divers.
Mit 50 "fast fremden" im Urlaub und dann das Glück zu haben mit einer so bunt zusammengewürfelten Truppe auf der Shahin (die sich auf Anhieb super verstanden hat), "Massen" von Delfinen zu begegnen ist schon cool. Nicht zu vergessen die anderen fischreichen TG mit Adlerrochen Hai und Co.
Und das trotz der Stürme und der nicht immer guten Sichtweiten.
Die Organisation war wie immer wieder super.
Eins ist Sicher. Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.
Ich hoffe Ihr konntet Euch bei dem Trubel etwas erholen.
Euch noch eine erholsame Restwoche und ich werde jetzt erst mal meine Millionen Bilder aussortieren.
Bis denn, Sven



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=