Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(479) Kevin laurien

Da meine Frau ja schon alles erzählt hat bedanke ich mich auch ganz doll für das begleiten der Ausbildung durch das Dive Team . Hab heute auch mein letzten Tag der Ausbildung gehabt und bestanden . Also auch von meiner Seite aus nur Weiter zu empfehlen wer Spaß beim tauchen haben möchte !!!!


Liebe Grüße kevin

(478) Sarah Laurien

Ich wollte auch mal ein paar Worte los werden.
Ich habe heute meinen Tauchschein bestanden & freue mich rießig!

Dive-Team ist eine ganz ganz tolle Truppe! Die Theorie Stunden machen Spaß, was ja eher selten der Fall ist & auch die Praxis macht Spaß.

Tolle Leute die einem sehr viel beibringen & den Kurs einfach ganz toll leiten! Falls man mal vor einer Übung haben sollte wird sie einem durch die Tauchlehrer genommen, was ich toll finde.

Ich kann nur Jeden empfehlen, wer ein Tauchschein machen möchte meldet euch beim Dive-Team an, auch wenn Wandsbek nicht für euch um die Ecke ist, es lohnt sich sehr!

Ich kann es nur wiederholen,

DIVE-TEAM HANBURG IHR SEIT DIE BESTEN!

Vielen Dank für die wundervolle Ausbildung!
Ich freue mich auf gemeinsame Tauchgänge mit euch!

Ganz liebe Grüße Sarah


(477) Mohneke

Hallo ihr Mittaucher,
erst einmal vielen Dank am Jessica und Marco für die prima Organisation und Begleitung des Ägyptenurlaubs. Alles hat gepasst und wir haben die Tage genossen bei strahlendem Sonnenschein und interessanten Tauchgängen. Mit neun entspannten Mittauchern, einer super Crew auf der Shahin und Tobi als Guide - mehr geht nicht. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße Martina und André

(476) Peter Gödecke

Hallo liebes Dive Team Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub mit den vielen supernetten Mitreisenden. Die erstklassige Organisation im Vorwege und vor Ort. Die Blue Water crew und im speziellen die Crew der Shahin geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. Tobi als Guide und Freund hat einen tiefen Eindruck hinterlassen. Mein Wunsch ist eine Wiederholung dieser Zeit mit all den liebgewonnenen Menschen.
Peter

(475) Nathalie und Olaf

Hallo Jessica, hallo Marco, hallo an alle die mit uns diese unvergessliche Reise nach Ägypten 2015 erlebt haben und natürlich hallo an alle die diesen Beitrag lesen.
Wir wollen uns ganz ganz herzlich bei Euch, Jessica und Marco, bedanken, das Ihr Euch soviel Mühe bei Planung, Vorbereitung und Betreuung gegeben habt.
Es war für uns der erste Tauchurlaub und Ihr habt die Messlatte für weitere Urlaube so extrem hoch gelegt, das es schwierig sein wird diesen Level jedes Mal wieder zu erreichen.
Danke auch an alle Mitreisenden. Es hat uns unheimlich viel Spaß gebracht Zeit mit Euch zu verbringen und viele neue Bekanntschaften geschlossen zu haben. Taucher sind doch ein unheimlich entspanntes Völkchen, in deren Mitte man sich einfach wohl fühlen muss.
Wir sind immer wieder froh darüber an Euch geraten zu sein, als wir uns entschlossen haben mit dem Tauchen zu beginnen.
Ich hoffe Jessica hat uns für 2016 schon vorgemerkt, denn wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank auch an das Team des Blue Water Dive Resort´s. Ganz lieben Dank natürlich an Lucy.
Zum Abschluss einen ganz besonderen Gruß natürlich an die gesamte Gruppe der Basi. -Check!!-

(474) Toffy

Hallo ihr lieben,
nach dem meine letzten Einträge nicht genommen wurden, versuche ich es heute dann doch mal wieder...
Der diesjährige Ägypten Urlaub beim Blue Water Dive Resort war ja mal obergeil. :D es hat so riesen Spass gemacht, dass ich mit euch allen noch gerne eine Woche länger geblieben wäre.
Hanni&Nanni springen von Boot zu Boot :'D es hat wirklich riesen Spaß gemacht und wir haben supernette Leute kennen gelernt. LEider verging die Zeit wieder mal viel zu schnell!!
Ein dickes Danke für eure Organisation :*
Ich bin auf die Bilder und Videos sehr gespannt!!
Ganz lebe Grüße und bis bald !!
Toffy...

(473) Sven Möbius

Hallo Ihr lieben,
obwohl ich ja eher der schreibfaule bin muss ich da mal was los werden.
Ein gaaaaaanz großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Urlaub mit Euch bei den Blue Water Divers.
Mit 50 "fast fremden" im Urlaub und dann das Glück zu haben mit einer so bunt zusammengewürfelten Truppe auf der Shahin (die sich auf Anhieb super verstanden hat), "Massen" von Delfinen zu begegnen ist schon cool. Nicht zu vergessen die anderen fischreichen TG mit Adlerrochen Hai und Co.
Und das trotz der Stürme und der nicht immer guten Sichtweiten.
Die Organisation war wie immer wieder super.
Eins ist Sicher. Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.
Ich hoffe Ihr konntet Euch bei dem Trubel etwas erholen.
Euch noch eine erholsame Restwoche und ich werde jetzt erst mal meine Millionen Bilder aussortieren.
Bis denn, Sven


(472) Yvonne

So, dann scheine ich ja mal die erste zu sein, die sich hier aus dem letzten OWD Kurs verewigt.

Ich danke euch für eine tolle Ausbildung und für das Wochenende in Hemmoor, auch wenn mein nächster Kurs nicht unbedingt im Februar stattfinden wird hatte ich eine Menge Spaß. Auch wenn man mir das manchmal dank der Temperaturen nicht so ganz angemerkt hat. :-P
Danke Jessy für die Organisation und den tollen Raclette Abend, obwohl Laura und ich nicht ganz so lange durchgehalten haben, dass wird nächstes mal nachgeholt.

Ein großes Danke an Jörg, auch dafür das du dich mehrfach an diesem Wochenende in die Fluten stürzen musstest.

Wir werden uns in der Dive Lounge sehen und spätestens beim AOWD.
Achja, hat eigentlich irgendwer Kuchen dabei?

Habt eine schöne Zeit in Ägypten und kommt alle gesund und munter wieder.

Yvonne

(471) Olaf und Nathalie B.
Di, 13 Januar 2015 07:12:16

Hallo Ihr Lieben,

wir schulden Euch noch einen Eintrag und wollen das nun nachholen.
Worüber gibt es von unserer Seite zu Berichten?

AOWD!
Super Kurs, hat uns beiden wie immer super viel Spaß gemacht. Tolle Stimmung, tolle Wochenenden!
Ganz besonders hat uns natürlich die so toll und herzlich (im wahrsten Sinne des Wortes :-) ) hergerichtete Honeymoon Suite gefallen. Besonderen Dank an Jessica und Marco! Toll das Ihr Euch die Mühe gemacht hat. Wir fühlen uns unheimlich wohl! Und wenn das Drumherum schon so perfekt ist, wie sollte da die eigentliche Ausbildung nicht auch perfekt sein! Vielen Dank dieses Mal an Dirk, Angie und Marco! Perfekt! An den 7 Grad Wassertemperatur in Hemmoor müsstet Ihr laut Nathalie noch etwas arbeiten! ;-)
Special thanks gehen an Jessi für Top-Organisation (wie immer!!), an Dirk für eine fabelhafte AOWD Ausbildung, an Tauchmaus Angie - mit Dir tauchen wir zu jeder Tiefe (!), und an die "Mützen"- ein tolles Haus!
Und natürlich vielen Dank an Kati. Danke für´s Helfen beim "anplünnen"!!
Bei Euch ist der Weg (in diesem Fall die Ausbildung) das Ziel! Das Brevet ist dann der Bonus!

Nitox-Kurs
Marco, einfach super! Zeit verging wie im Flug! War tierisch interessant und informativ und Du hast es perfekt rüber gebracht und hast unser oberflächliches Wissen echt vertieft und sehr verständlich erklärt! War eine sehr nette Runde am Samstag! Und eine weitere super Erfahrung mit dem Dive Team!

Und zu guter Letzt ein paar Worte zu Jessica! Vielen Dank das Du das alles so perfekt organisierst. Und vielen Dank für Deine ständige Beratungen was Ausstattung und Zubehör angeht. Wenn wir was brauchen kaufen wir es bei Dir und das werden wir auch so beibehalten. Kann es nur jedem empfehlen die Finger von anderen Bezugsquellen zu lassen. Vielen Dank an Dich.

Und natürlich auch unseren Dank an Claudi. Die netteste und freundlichste Verkäuferin in HH. Kein Einkauf oder Abholung von Ausrüstung ohne Umarmung! Das ist Service!! :-)

Grüße auch an Sydney! Hoffe wir lernen uns noch besser kennen. Nathalie hat da ja schon ihre Erfahrungen machen dürfen!

Wir freuen uns total auf Ägypten.

Einige abschließende Worte:
Keiner hätte besser aus unserem Funken an Interesse für das Tauchen so ein Großbrand machen können wie Ihr alle!!! Das wird sich nie wieder löschen lassen!! Und das ist auch gut so!

(470) Cornelia
Mo, 12 Januar 2015 19:51:26

Ja ich weis, ich bin sehr spät dran, aber auch ich möchte mich für die Tolle Ausbildung und den Spass den ich bei euch hatte bedanken.
Nicht zu vergessen, ein großes Dankeschön an alle Tauchlehrer ( Angie, Dirk, Uli, Axel, Thomas, Jörg) die mir mit ihrer Gelassenheit die Grundlagen des tauches beigebracht haben. Egal wie hektisch und unruhig ich unter Wasser war!, ihr habt nie die Ruhe verloren und mir eine Menge beigebracht.
Ich freu mich schon auf`s nächste Mal :-)
LG
Cornelia


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=