Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(492) Marvin Krause
Do, 4 Juni 2015 13:37:20

... ich muss das Dive Team Hamburg leider enttäuschen...
es gibt leider keine Steigerung von "perfekt"

Die Ausbildung zum OWD und anschließend zum AOWD wurde sehr professionell durchgeführt und gab mir eine riesen Sicherheit sowie den nötigen Respekt vor dem Tauchsport.

Besonderer Dank gilt Angie und Axel und natürlich dem Rest des Teams.

Achja... Marco du bist der Geilste xD

Viele liebe Grüße

Marvin ;-)

(491) Timo
Di, 2 Juni 2015 06:40:30

Hi liebes Dive Team,
Obwohl Ich anfänglich etwas skeptisch darüber war, ob Ich nach Jahren der Tauchabstinenz nicht völlig planlos darstehen würde habt Ihr mich professionell, freundlich (fast schon liebevoll:) ) durch die AOWD Ausbildung geführt und habt einem immer Sicherheit gegeben, wofür Ich mich hiermit bedanken möchte. Die beiden Tage mit euch waren toll und haben wieder richtig Lust auf Tauchen gemacht. Ich hoffe man trifft sich nun öfter.
Gruß Timo

(490) Jakob
So, 31 Mai 2015 13:56:34

Liebes dive team Hamburg,
VIELEN DANK!
Mit unglaublich viel Freude, Leidenschaft, Engagement und ab und an auch einer guten Portion Geduld habt Ihr uns in die faszinierende Welt des Tauchens eingeführt. Es hat wirklich immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch und dem ganzen OWD-Kurs.
Wir werden uns wiedersehen!
LG
Jakob

(489) Tim
Mo, 25 Mai 2015 10:34:50

Liebes Diveteam,

danke nochmal für die Hilfe zur schnellen Wiedererlangung des Tauchwissens ;) Der Review-Kurs hat viel Spaß gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe, bei der man sich gleich wohl fühlt. Macht weiter so und bis bald hoffentlich!

Liebe Grüße
Tim

P.S. Und der Fahrservice erst. Spricht für sich!

(488) Caro Hass
So, 24 Mai 2015 17:02:57

...und das Abenteuer mit Euch geht weiter:)

Ich freue mich drauf!!!

(487) Luisa Bisping
Sa, 2 Mai 2015 10:05:51

Hey Dive-Team,
ich wollte mich nochmal richtig doll bedanken, dass ich bei euch den OWD-Tauchschein machen konnte. Es hat richtig viel Spaß gemacht!!!
Ihr seid alle so nett und lustig und habt sooo viel Geduld, dass ich jetzt am liebsten auch noch den nächsten Kurs machen möchte!!! (:
Bis bald
Lulu

(486) Günter
Mi, 29 April 2015 12:04:10

Liebes Dive Team,

danke für die Geduld mit mir, es hat Spaß gemacht immer wieder gern.
Besonderen Dank an Marco und Klass.

Liebe Grüße an alle Günter

(485) Tim Neumann
Mo, 27 April 2015 21:26:15

Liebes Dive Team,

herzlichen Dank für die vier ereignisreichen Wochen voller Action, Spaß und Wissen rund um den Tauchsport. Ob im Wasser oder mit der Nase im Buch - ich habe mich immer gut und kompetent beraten gefühlt. Special Thanks an Nico, Thomas und Uli und insgesamt ein großes „Like“ von mir… Viele Grüße


(484) Steffi Heße
Mo, 27 April 2015 19:22:30

Hallo Ihr Lieben!
Noch voll gestopft mit Endorphinen, möchte ich mich für das tolle Wochenende in Hemmoor ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist unglaublich, wie viel Energie Ihr für die professionelle Organisation aufbringt. Dabei habt Ihr für alle/alles ein offen Ohr und seid unermüdlich herzlich und hilfsbereit. Man merkt Euch den Spaß und die Liebe zum Tauchsport an.
Bei allem Spaß, bekommt man nebenbei aber auch eine fundierte und professionelle Tauch-Ausbildung (besonderen Dank hier bei ULLI, Angi& Axel, Thomas und Marco), nach der man tatsächlich das selbstvertrauen besitzt, einen eigenständigen Tauchurlaub zu planen.
Ich bin total angefixt und wir sehen uns auf alle Fälle wieder!!!
Macht weiter so!!!!!


(483) Marvin Krause
Mo, 27 April 2015 13:58:55

Meiner Meinung nach kann eine Ausbildung zum Taucher nicht besser sein.
Das komplette Team ist so dermaßen qualifiziert, dass ich mir schon den nächsten Kurs rausgesucht habe ;-)

Zum Team: hoch qualifiziert, super sympathisch und das Wochenende in Hemmoor werde ich persönlich nie vergessen:-) :-)

Zum Material: sehr gutes Gerät und optisch ansprechend.

Danke an alle Tauchlehrer IHR SEID SPITZE!!!!!!!

Das Tauchen ist nicht super schwer, drum bleibe ich am Ballund sage .... DIVE TEAM YEAHHHHHHHH :-)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=