Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
<
(7) Marco diveteam
Di, 15 April 2008 17:24:20

vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Grüße und Glückwünsche!

Nächstes Wochenende werden wir unseren ersten Ausflug nach Hemmoor machen. Start am Samstag um 15.00 Uhr in der Brauhausstrasse. Wer Zeit und Lust hat kann uns gern begleiten. Dive Lounge Mitglieder können vor Ort neues Gerät testen... Bis dann!

Euer dive team Hamburg

(6) Britta Krause
Mo, 14 April 2008 20:49:20

Hallo Ihr Zwei,
noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Laden. Wir drücken alle Daumen, die wir haben, dass alles super für Euch läuft! Lässt sich ja auch schon gut an *zwinker*! Wir freuen uns darauf, bald wieder mal mit Euch tauchen zu gehen! Ganz liebe Grüße auch an Uli und Nicole! Britta & Chris

(5) Stephanie and Vincenzo Apuzzo
Mi, 16 April 2008 12:47:07

We could not resist to add a comment on your guestbook, we are so happy for you and we love the webpage very much, welcome to the real world now !
We wish you all the best in your new adventure,
Best Fishes to all !

(4) Lars Tretau
So, 13 April 2008 22:08:23

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden. Allerdings Frage ich mich wo das alte Diveteam samt Crew abgeblieben ist... Auf der Seite "Über uns..." kommt mir niemand mehr bekannt vor...

Lars

(3) Markus von Hacht
So, 13 April 2008 22:06:34

Hallo Ihr Zwei,
schöne Seite, die Ihr da habt. Wir wünschen Euch einen guten Start mit dem Shop und in die Tauchsaison 2008.

Übrigens wir bieten jetzt u.a. meeresbiologische Seminare an...

Viele Grüße
Markus & Bea

(2) Tina Karper
So, 13 April 2008 22:04:57

Hallo Jessica und Marco!
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Geschäft und viel Erfolg in der kleinen Gemeinde der Tauchschulen in HH. Grüßt bitte Nicole und Fred von mir! Tina

(1) Torsten Niehaus
So, 13 April 2008 22:02:10

Hallo ihr zwei,
nochmal herzlich Glückwunsch zur Eröffnung. Ist sehr nett geworden euer Laden.

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=