Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(17) M. Meyer-Loughton
Mo, 2 Juni 2008 14:31:28

Hallo Dive-Team!

Prima Internetauftritt...!
Noch besserer Laden...!
Nur das Auto solltet Ihr noch beschriften ;-)

Das WERBEWAHN-Team

(16) Bine & Harry Anfänger
Mo, 19 Mai 2008 19:35:55

Liebes Dive Team Hamburg,

auch von uns vielen Dank für das super Tauchwochenende in Hemmoor.Wir Anfänger haben uns sehr sehr gut Betreut von Euch gefühlt!!! Super Orga,nette Leute , gute Stimmung und leckeres Grillfleisch. Macht weiter so!!!
Bis demnächst, viele Grüße

Bine & Harry

(15) Birgit Stern
Mo, 19 Mai 2008 08:03:18

Liebes Diveteam,

nocheinmal Danke für :

die Superorganisation, die tolle Ausbildung (Bernd Du bist Spitze ! ) und gelungene Begleitung (Danny und Gundi) und nicht zuletzt für das stimmige "drumherum".

Insgesamt ein schöner Tag mit vielen neuen Aha-Erlebnissen und Übungen, die wir auf den nächsten Tauchgängen nocheinmal wiederholen werden.

Wir freuen uns auf die weiteren Kurse mit Euch.

Birgit und Michi

(14) Jessie & Marco dive team
Mo, 19 Mai 2008 07:47:22

... und ein weiterer Tauchlehrer hat letztes Wochenende seine Prüfung bestanden...

Lieber Tom,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wir freuen uns für Dich!

(13) Jan Hensel
So, 18 Mai 2008 20:21:25

Herzlichen Dank für den schönen Tauchsamstag in Hemmoor. Ihr seid schon ein tolles Team, habe mich selten so wohl gefühlt.
Danke auch nochmal an Danny, der meine Nase regelmäßig aus dem Schlamm gezogen hat. Tarierung ist halt doch das halbe Leben! ;-))

(12) Marco & Jessie Diveteam
Mo, 28 April 2008 07:25:03

Lieber Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Tauchlehrerprüfung!!!

Wir freuen uns für Dich!

Liebe Grüße

Jessie & Marco

(11) Marco & Jessie die Daumendrücker vom Diveteam
Fr, 25 April 2008 09:42:50

Alles Gute und VIEL GLÜCK für die Prüfung!!! Ihr schafft das und Montag wartet der erste Kurs :-) Beste Grüße nach Berlin

(10) Bernd und Micha aus Berlin
Fr, 25 April 2008 09:19:20

Hallo in die Weltstadt !
Wir schicken viele Grüsse vom IDC in Berlin an Euch in die Heimat !
Sehen uns nächste Woche, hoffentlich mit großem OK!

(9) Norbert Haar
Do, 17 April 2008 18:05:47

Hallo Ihr beiden !
Mein Glückwunsch zur Neueröffnung.
Werde euch natürlich sehr bald besuchen Gruß an Ulli u. Nicole
g.L.G Norbert

(8) Holger Moldt
Do, 17 April 2008 09:56:22

Hallo Jessi und Marco ,
alles gute für den neuen Shop.Er ist echt nett geworden. Strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.
Gruß
Holger


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=