Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(69) Wiebke ( Wisa) Vogt
Do, 25 September 2008 11:18:38

danke für die tolle ausbildung mit viel geduld,humor und ausdauer.habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und bin sicher das ich euch treu bleibe und den einen oder anderen tauchgang mit euch machen werde.bleibt wie ihr seid....:-) eure wisa

(68) Lars Tretau
Di, 23 September 2008 15:08:55

Hallo,

und danke noch mal für die tolle organisation des Schatztauchens, das hat wirklich Spaß gemacht!

Grüße,
Lars

(67) Tine und Matthias aus Fuerteventura
Di, 23 September 2008 14:03:38

Liebes Dive Team,
viele Gruesse aus dem sonnigen Fuerteventura. Heute waren wir zum dritten Mal am Muraenenriff tauchen und haben somit den siebten Tauchgang geloggt! Wir haben unzaehlig viele Fische gesehen: Muraenen, Zackenbarsche, Stachelrochen, Heringskoenige, Seeaale, ... Unser Tauchguide Thomas hat unsere Tarierung sehr gelobt, was wir gern an euch weitergeben :). Wir freuen uns auf die weiteren Tauchgaenge hier und natuerlich auch mit euch (warten schon auf Termine im Oktober).

Viele Gruesse,
Tine und Matthias

(66) Mike Schwanck
Di, 9 September 2008 17:43:48

Vielen Dank auch von mir für die super Fun - TG in Hemmoor. Besonders für den Transport meiner Ausrüstung und an meinem Buddy Jan.
Also bis zum nächsten mal....
Viele Grüße Mike

(65) Matthias Hansen
Mo, 8 September 2008 20:14:22

Hallo liebes Dive Team!

Dann will ich mich auch mal hier verewigen. Der OWD Kurs hat mir super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die ersten Tauchgänge als frischer OWDler auf Fuerteventura :-)

Seit ein paar Stunden haben wir nun auch das eigene ABC Set und ich muss sagen, die Splitfin XP ist schon sehr cool! Vielen Dank für die super Beratung! Würd am liebsten gleich in der Badewanne testen, ist aber leider etwas zu klein ;-)

Bis bald,
Matthias

(64) Tine Wermke
Mo, 8 September 2008 19:55:41

Liebes Diveteam,

vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme (Samstag entschieden, Montag gings los), die kuschelige Theorie und die tolle Unterstützung und Geduld in der Praxis.

Auch wenn ich zwischenzeitlich das eine oder andere Mal aufgeben wollte, bin ich doch Dank eurer Aufmunterung immer wieder ins Wasser gestiegen und habe bislang keine Minute bereut.

Heute haben wir nach langer und intensiver Beratung unser Schnorchelset bei euch gekauft (gelb ist toll!) und wir freuen uns, dass wir in Zukunft hoffentlich viele Tauchgänge im Rahmen der Divelounge mit euch unternehmen.

Freue mich auf die Picparty und verspreche Kuchen - jetzt haben wir uns alle ein Stück verdient!

lg
Tine (die stolze Querulantin)

(63) Patrick Lihs
Mo, 8 September 2008 17:39:27

Hi an Alle :)
Endlich geschafft!!!!!!!!

Also erstmal das Wichtigste,
der Kurs war sehr lehrreich und hat super viel spass gemacht :)Ich habe im Laufe des Kurses soviel Kuchen gegessen, dass ich auf den Bleigurt verzichten konnte :)))Die Tauchlehrrer sind sehr kompetent und konnten Ihr Wissen sehr gut an uns weitergeben.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und der Dive Lounge beitreten.

Endlich kann ich Dinge tun:)

Liebe Grüsse
Patrick









(62) Sylvia Nitzschner
Mo, 8 September 2008 17:36:53

Hi dive team,

jippi... seit Samstag OWD :-)
Obwohl es während des Kurses hauptsächlich um Kuchen ging ;-) war es ein sehr lehrreicher Kurs und wir wurden bestens auf die interessante Unterwasserwelt vorbereitet.

Hat echt viel Spaß mit Euch gemacht und es wurde bestätigt: Taucher haben immer gute Laune!!

Viele liebe Grüße
Sylvia

(61) Finn
Mo, 8 September 2008 11:43:54

Hallo liebes Dive Team!

Ganz herzlichen Dank für die stets lustige Ausbildung zum OWD mit Euch.

Der Kurs hat mir - und ich denke meinen Mitschülern(-innen) auch - sehr viel neue Eindrücke verschafft und eine Menge Spaß gemacht.

Jetzt können wir endlich auch mal "Dinge tun", wie PADI es so schön sagt! ;-)

Bis bald auf ein Sektchen bei der Abholung der Brevets!

Beste Grüße,

Finn

(60) dive team
Mo, 8 September 2008 08:38:33

Lieber Rolf,

Vielen lieben Dank für Deine Grüße!

Wir haben uns gerade letzte Woche gefragt, wie es Dir/Euch so in der Sonne Spaniens ergeht… Vielleicht kannst Du uns ja nach Eurer Rückkehr ein paar Fotos zeigen?!

Hier ist es so langsam schon wieder an der Zeit die Trockentauchsaison vorzubereiten und ohne Haube geht schon gar nicht mehr ;-(

Genieß Deine Tauchgänge und Du wirst mit der Zeit bestimmt immer länger mit dem Luftvorrat tauchen können und immer mehr interessante Dinge sehen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und Deinen Erfahrungsbericht

Happy bubbles und best fishes vom gesamten dive team



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=