Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(82) Bine aus
Mo, 3 November 2008 14:21:41

Liebes Diveteam Hamburg,
ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Sonntag in Hemmoor bedanken. War eine Super Idee mal bei Euch in den Genuß zu kommen im Trocki Tauchen zu dürfen." Leute" kauft Trocki´s und ihr werdet nie wieder im Wasser frieren!!!!! Großartig :-)
Liebe Grüße

Bine

(81) Norbert Haar
So, 2 November 2008 19:21:23

Danke für den schönen Tag war alles super.
Konnte nur nicht bis zum ende bleiben.
Habe ein paar Bilder per Mail geschickt-Norbert

(80) Birgit und Michi
Mo, 27 Oktober 2008 10:26:38

Liebe Neu-Rescues,

noch einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Rescue. Bei Euch sind wir doch gerne verletzt und lassen uns auch in Zukunft retten und versorgen.
Das habt Ihr einfach super gemacht.

Und Dank unserem Spezial Suchen und Bergen ( hier ein Danke an unsere Ausbilder Marco und Uli) haben wir alles verloren geglaubte auch wieder gefunden. Diveteam sei Dank!

(79) Jan Hensel
So, 26 Oktober 2008 19:42:11

Hallo liebe Diveteamer,

vielen Dank für das schöne Wochenende. Meine Beine entspannen sich langsam und das warme Bad war fast überflüssig nach der HAMMER Erbsensuppe!! (Das war wohl die beste die ich bisher gegessen habe)

Die Krönung des Tages ist allesdings, dass ich nun endlich Inhaber eines der nur 12 weltweit verfügbaren DREISTEIN-PICS bin.

Herzlichen Dank auch an Birgit und Michi sowie Axel für die tolle seelische Unterstützung. Ihr ward einfach super (als Helfer, Buddy...)!!!!

cu@Halloween in Hemmoor :)

(78) Börni aus Hamburch
Fr, 24 Oktober 2008 07:26:36

Hey Frank, warum schreibstn das 2x?
Hey Frank, warum schreibstn das 2x?
;-);-)


(77) Frank aus Reinbek
Do, 23 Oktober 2008 18:37:24

mmmmh, wunder schöne Fotos aus Sardinien... im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Uli aber nur mit dir in einer Wohnung... mache auch freiwillig Sch(r)ankdienst hihi.... ( )amaro ( ) amaro.... freue mich aufs nächste jahr. Frank

(76) Frank aus Reinbek
Do, 23 Oktober 2008 18:37:18

mmmmh, wunder schöne Fotos aus Sardinien... im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Uli aber nur mit dir in einer Wohnung... mache auch freiwillig Sch(r)ankdienst hihi.... ( )amaro ( ) amaro.... freue mich aufs nächste jahr. Frank

(75) Nic Heuer
Sa, 18 Oktober 2008 18:36:04

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Lot im wunderschönen Frankreich :-) Nic

(74) doris day
Fr, 17 Oktober 2008 07:52:17

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


(73) rolf strippelmann
Fr, 10 Oktober 2008 09:28:38

Liebe Jessica und das ganze Diveteam.

Vielen Dank für die netten Worte.
Wir hatten unseren Sohn und seine Frau zu Besuch ,so bin ich nicht ins Internet gekommen.
Gestern am 8.10.08. war ich wieder tauchen laut Unterschrift und Tauchcomputer war 23.7 Meter das Tiefste.
Einen Tintenfisch und mehrere Tunfische hatten wir im Vesier leider ohne Fotogerät.
Wir mußten sogar in 5m einen Stopp einlegen von 3Minuten.
Heute Nacht hatten wir ein sehr schweres Gewitter es regnete die ganze Nacht und den Tag.
Im Mai werde ich mehr zu erzählen haben denn im Dez. bis Februar ist hier kein tauchen angesagt.

Viele liebe Grüße von mir und Hildegard.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=