Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(89) Jan Matysik
Mi, 7 Januar 2009 14:56:44

Moin und ein Frohes Neues Jahr an das komplette Dive Team.
Ich habe vor kurzem den OWD Kurs bei euch erfolgreich absolviert und hatte eine Menge Spaß!
Die Betreuung und die Vermittlung der benötigten Kenntnisse war sehr gut.
Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank dafür!

Sollte meine Zeit es zulassen, werde ich im Sommer den AOWD nachlegen.

Grüße,
Jan

(88) Rolf Strippelmann
Mo, 5 Januar 2009 17:10:55

Hallo liebe Jessica und das
ganze Diveteam.

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr 2009.
Mit viel Gesundheit und
guten Geschäften.
Hauptsache nette Leute ,
und viel Spass beim tauchen.
Leider hatte ich einenBootsunfall,beim tauchen,dabei ist meine Stirn mit 5 Stichen genäht
worden und in der rechten Schulter ist der Superspinatus abgerissen.
Die Heilung dauert lange und ist schmerzvoll.
An tauchen ist nicht zudenken."Leider."
Vileicht im Sommer mit Euch in Sizilien oder Hugarda,habt Ihr schon Pläne ?

Alles liebe Rolf+Hildegaed.


(87) dive team Hamburg
Mo, 5 Januar 2009 09:50:11

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches neues Taucherjahr 2009!

(86) Britta & Chris Hempel
Fr, 5 Dezember 2008 22:02:20

Hallo liebes Diveteam,
viele Gruesse aus dem heissen Bonaire senden Britta & Chris. Wir haben 60 Tauchgaenge in knapp 3 Wochen gemacht. Mit einigen Fischen sind wir schon per Du *g*!
Wir hoffen, Euch geht es auch gut!
Liebe Gruesse
Britta & Chris

(85) Angel S.
Mi, 3 Dezember 2008 21:24:19

Location: Hemmoor
Date: 29-30.11.08
Mission: AOWD
Temperature: 4º degrees / Water 8º degrees
Comments: Hey Dive-Team Hamburg thanks for the wicked time with you.
With your Crew I felt save, they really know what they are doing and where
2 dive without getting lost. But I’m 100% sure that my Instructor (Berni)
was cheating, don’t know how but we always came back where we left.
Even that I was shit scared of the deep dive + night dive and nearly wet my
pants, you were there for me. Thanx. Good job Bernd you rock!
Axel thanks for telling me what the Inflator-Valve is and how to use it. Till
today I’ve marks on my body from the “squeeze”, as my other Instructor didn’t told me what the button in front of my chest is for.
But till today I don’t know why I deflated my dry suit when I lifted my left arm??
I might ‘ve to read my AOWD-Manual.
I also wanna thank my Buddy for being always next to me and looking after me.
But where were you when I was waiting for 30min behind the big stone, next to the truck, close to the shaft but not where the red car is in 17,23 metre / 20º degree
not 380º degree? Do you know how to use the compass and your dive computer?
Your Sat-Nav wont work under water mate. Luckily my Instructor found me by mistake an hour later. I also wanna thank Birgit. She is a sweetheart. Always there if you
need a hand to get out of your Wet suit / Dry suit, etc.
After all I completed my mission thanks to you guys. Jessi, Marco you really ‘ve an experience Crew. And who knows maybe one day I’ll train new pupils. (if I ever
gonna finish the manual, I’m still on page 1)

So Dive-Team carry on like this and watch where you dive…….

Well see you soon under water. 17,23 metre / 20º degree behind the………
you know where I’m hiding


Cheers,
Angel S.



(84) Tobias Stefan
Fr, 21 November 2008 18:24:55

Viele Grüße aus Doha in Katar, wo der Emir feiert und ich für ihn
arbeite :-(( Eine Tauchbasis konnte ich hier leider nicht finden, aber ich hätte sowieso keine Zeit gehabt. Gehen wir halt wieder zu hause tauchen, eh zu warm hier...Bis bald viele Grüße von Tobias

(83) Sandra Hegedüs
Mo, 10 November 2008 09:45:39

Liebes Dive Team,

ich möchte mich recht herzlich für das Schnuppertauchen bedanken. Meiner Nichte und mir hat es super viel Spaß gemacht und bei Euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und wohl.
Lieben Gruß
Sandra

(82) Bine aus
Mo, 3 November 2008 14:21:41

Liebes Diveteam Hamburg,
ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Sonntag in Hemmoor bedanken. War eine Super Idee mal bei Euch in den Genuß zu kommen im Trocki Tauchen zu dürfen." Leute" kauft Trocki´s und ihr werdet nie wieder im Wasser frieren!!!!! Großartig :-)
Liebe Grüße

Bine

(81) Norbert Haar
So, 2 November 2008 19:21:23

Danke für den schönen Tag war alles super.
Konnte nur nicht bis zum ende bleiben.
Habe ein paar Bilder per Mail geschickt-Norbert

(80) Birgit und Michi
Mo, 27 Oktober 2008 10:26:38

Liebe Neu-Rescues,

noch einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Rescue. Bei Euch sind wir doch gerne verletzt und lassen uns auch in Zukunft retten und versorgen.
Das habt Ihr einfach super gemacht.

Und Dank unserem Spezial Suchen und Bergen ( hier ein Danke an unsere Ausbilder Marco und Uli) haben wir alles verloren geglaubte auch wieder gefunden. Diveteam sei Dank!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=