Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(99) Dennis Brohm
Fr, 3 April 2009 15:33:00

Hallooooooo.
Ich kann mich Sandra nur anschliessen super wochenende das lustig aber auch teilweise schmerzhaft war (Bauchschmerzen von lachen und das kalte Wasser im Gesicht).Besser kann man tauchen nicht lernen.DANKE AN DAS GANZE DIVE TEAM

(98) Sandra Hegedüs
Do, 2 April 2009 09:41:19

Halloooooo!

Ich wollte mich recht herzlich bei Euch für das tolle Wochenende in Hemmoor bedanken. Es war wirklich klasse und vor allen Dingen super lustig.:-) Besonders möchte ich für die Geduld Danke sagen "DANKE"!!!! Jörg....es hatte wirklich nichts mit Dir zu tun. :-)

Birgit, Jessi, Susi, Uli, Marco, Jörg, Michi und Axel, Ihr seid spitze!!!

Ich werde auf jeden Fall weitermachen. Das war eine Drohung.

Bis Samstag,
Sandra



(97) Tine und Matthias

Liebes dive team tours team ;),

nach einer turbulenten Rückreise (von der ihr euch hoffentlich erholt habt) sitzen wir bereits den dritten Tag auf dem Trockenen. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich nicht mehr aufwach und mich aufs Tauchen im Roten Meer freu.

Vielen Dank für die schönen Tage in Ägypten und ...

... die Vorbereitung und Hilfe vor dem Urlaub und über Wasser.
... das langsame und vorsichtige Heranführen an die Unterwasserwelt.
... 12 tolle und so unterschiedliche Tauchgänge im Roten Meer.
... Coaching in Theorie und Praxis inkl. Lehrvideos ;).
... Trost und Unterstützung, wenn das Jacket / die Maske / das Ohr mal nicht so will.
... das Festhalten der schönsten Momente mit aggressiven Nemos und Co. auf Bild und Video.
... das Einhalten des Versprechens, mit Delfinen zu tauchen (der Walhai folgt 2010) ;).

Wir haben viel gelernt und große Lust auf mehr (Meer) bekommen. Der AOWD ist also schon gebucht, Anzug und Computer quasi gekauft und auf der einen oder anderen Tour werden wir sicher eure Gäste sein.

Wir sehen uns am 4.4., um auf euren Geburtstag anzustoßen (aber bitte mit Plastikbechern)!

Eure Habibis Tine & Matthias

(96) Nico Voß

Hallo Ihr Divers,

auch wir fanden das Wochenende in Hemmoor klasse! Ein besonderes Lob an die perfekte Planung (Dank Jessi)
und an die Tauchlehrer, die auf uns so gut aufgepasst haben!!!
Alles hat gestimmt, bis auf die sch... engen Anzüge ;-), aber wat mut dat mut! Gelernt haben wir, dass
Ente, Pfifferlinge und etwas Schnaps ganz hervorragend zum Raclette passen!!!! Ach ja...
abtauchen, rumtauchen und zum Glück auch auftauchen natürlich!!! Auch wenn das Wasser leicht "frisch" war,
haben wir viel über das Tauchen mitgenommen und gelernt, worauf es wirklich ankommt.
Wir haben auch gleich den nächsten Tauchausflug nach Dänemark mit Euch vor und freuen uns schon!

Bis bald, Anne und Nico

PS: Berni...geile Karre!!!

(95) Annika Peters

Hallo liebes diveteam,

auch wenn ihr uns das Harpunieren verboten habt war´s ganz nett bei euch. Kleiner Scherz. Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen und euch für die gesamte Organisation danken. Wir hatten richtig viel Spaß und von dem Freiwasser-Wochenende mächtig viel zu erzählen.
Ich kann das diveteam nur loben und weiterempfehlen! Jeder Tauchschüler wurde individuell betreut bis hin zum Einzelunterricht, wenn dies erforderlich war.
Wir freuen uns darauf, weitere Taucherfahrungen mit euch zu sammeln.

Liebe Grüße
Anni und Robi



(94) Tonia
Do, 26 Februar 2009 16:54:49

Liebes Dive-Team,

Eure professionelle Art, die notwendigen Kenntnisse und die passende Portion Spaß beim Tauchen zu vermitteln, ist klasse. Eure Schüler sind bei Euch gut aufgehoben. Ein besonderes "Dankeschön!" an Uli und Bernd, die am Kiel-Wochenende in der s...kalten Ostsee mit mir draußen waren. Ich freue mich darauf, mit Euch allen Hemmor und/oder Gammel Albo zu erkunden.

Gruß Tonia

(93) Mike Schwanck
Mo, 23 Februar 2009 18:55:31

Moin liebes Dive Team,
vielen Dank auch von mir für die super Specialty Trockentauchen Ausbildung in Kiel Strande. Hat mir viel Spass gemacht, auch wenn die Ostsee sehr frisch war.
Viele Grüße Mike

(92) Rescue Kai
Mo, 23 Februar 2009 16:28:23

Moin Moin,
entgegen meiner Ankündigung gibt´s nun doch mal ´nen Eintrag in Euer Gästebuch.
Euer Trocki-Speciality war klasse. Das Freiwassertauchen in Kiel bei immerhin einem Grad Wassertemperatur war schon eine Erfrahrung für sich. :-)) Vielen Dank auch an Bernd, dessen Glühwein die Lebensgeister in mir wieder geweckt hat. So, nun ist fertig gekuschelt..... Macht weiter so !!
Gruß
Kai

(91) Jörg Stöterau
Di, 3 Februar 2009 09:07:34

Hallo liebes Dive Team,
danke nochmals für das spannende Wochenende in Hemmoor. Trotz der eisigen Kälte hat es uns viel Spass gemacht, vielen Dank an euch für die tolle Organisation. Besonders Niklas ist sehr stolz auf seinen bestandenen OWD und ich freue mich auf weitere Stunden im Trocki :-)
Jörg & Niklas

(90) Ann-Sophie Reinecke
Sa, 31 Januar 2009 09:54:40

Guten Morgen an das Diveteam,
genau vor einer Woche haben mein Vater und ich den Nitrox-Kurs erfolgreich bestanden. Es hat uns dort viel Spaß gemacht und man konnte den Unterrichtsstoff gut verstehen, nicht so wie in der Schule :)
Schöne Grüße von Michael und AnnSo


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=