Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(122) Axel Stephan
Mo, 24 August 2009 14:42:40

Hallo Dream-Team vom Diveteam,
nun ich schätze nun muss ich doch einmal in die Tasten hauen und ein paar lobeswerte Worte niederschreiben, also:
Liebe Jessica, Susi, Angie, Birgit, Nicole, lieber Marco, Uli, Jörg, Börni, Frank, Tobias, Marco (klein), Michael, Jan, Florian…., hab ich da jemanden vergessen?
Ich möchte mich hier einmal recht herzlich für eure tatkräftige und seelische Unterstützung bedanken. Ihr habt mich immer wieder aufgebaut und mir Mut zugesprochen. Ihr habt immer gesagt du schaffst das schon, auch wenn ich da so manchmal meine Selbstzweifel hatte.
Allein durch euer Vertrauen, dass ihr mir entgegengebracht habt, waren die letzten 7 schweren Tage, zu meistern. Die ganze Vorbereitung auf diese Prüfung hin, die vielen Schweißperlen auf der Stirn bei den Skills (momentmal Schweiß unter Wasser?? Trocki oder was?), den ganzen von mir fabrizierten Sprechdurchfall, bis es Marco und Uli aus den Ohren blutete, dass alles und noch vielmehr hat sich echt gelohnt.
Ich bin stolz bei euch im Team dabei zu sein und auf euch zählen zu können.
Vielen, vielen Dank.
Euer frischgebackener OWSI
Axel
P.s. Ich glaub da ist wohl ne dicke Torte in Gammel fällig, oder was?


(121) Marco dive team hamburg
Mo, 24 August 2009 10:45:19

@Axel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner bestandenen Prüfung!!!! Wir freuen uns RIESIG für dich...

Ein dickes Dankeschön bei dieser Gelegenheit an unsern Course Director Thomas (SUPERSchaal)... unsere 100% Quote bleibt bestehen :-)

@Marylou

Danke für die lieben Grüße! Du fehlst uns in der Halle ;-)

(120) Instructor Börni
Mo, 24 August 2009 06:36:01

Ja, was hat sich denn hier durch die Schnorchelpost herum gesprochen?

Das Diveteam Hamburg begrüßt einen neuen Tauchlehrer in seiner MItte!!!
Der Axel hat am vergangenen Wochenende mit viel Schweiß bewiesen, dass er das Zeug dazu hat!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!

(119) Marylou Stephan
Mo, 24 August 2009 02:06:20

Hello Jessi, Marco, Ulli,...
Tjaja, ich hab gedacht ich meld mich mal aus der USA. First of all: Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr macht schoene Tauchgaenge, macht einen besonders schoenen TG fuer mich mit, denn (achtung achtung) hier, hier wo ich jetzt bin gibt es kein Tauchplatz!!!! **heul**
Ich kann hoechstens im Maisfeld tauchen, dass mich umgibt!!
Ich vermiss euch und das Tauchen jetzt schon! Ich vermiss Gammel, und Ortkarten und ,ja, ich vermisse sogar Hemmor!
In meiner scheinbaren Verzweiflung hab ich ein kleines Gebet geschrieben, dass mir hoffentlich hilft dieses Jahr heil zu ueberstehen. Wollt ihr es hoeren? Naja, besser gesagt lesen? Ich hoffe ja, denn es heisst: DAS TAUCHER-UNSER

Poseidon unser im Ozean,
gekentert werde dein Name.

Deine Nullzeit komme.

Dein Wille geschehe, wie im Wasser,
so auf Erden.

Unsere tägliche Pressluft gib uns heute.

Und vergib unseren Buddy´s, wie auch
sie uns hoffentlich vergeben werden.

Und führt uns nicht in Tiefenrausch,
sondern erlöse uns von Atemnot.

Denn dein ist Meer,Nitrox, Tarierung
und die Lebewesen im Wasser

ATEM
created by Marylou©

Ich hoffe ihr habt noch ein gute und sehbare Tauchgaenge, gruss
MasterScubaDiver Marylou^^
Gut Sicht

(118) Torsten & Yvonne Studt
Fr, 21 August 2009 16:56:51

Hallo Jessi Hallo Marko,

wir können Robin's Text eigentlich nichts mehr viel zufügen. Ich war ja bei den beiden Ausbildungstagen mit dabei und war sehr positiv überrascht wir Ihr mit den Kindern an die Sache rangegangen seit. Ihr habt den Kids in einer Bärenruhre alles vorab erklärt und dann in die Praxis umgesetzt. Wir haben auch schon etwas anderes kennengelernt im Punkto Ausbildung.
Wenn uns jemand fragen würde, kann ich guten Gewissens Eure Tauchschule weiter empfehlen. Hoffentlich bis und immer gut Luft
Yvonne & Torsten

(117) Robin Studt
Fr, 21 August 2009 16:34:38

Hallo liebes Dive Team, nachdem ich nun auch mein richtiges Brevet erhalten habe, möchte ich mich nochmals für den super Kurs zu meinem Jr.AOWD bedanken. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich habe eine ganze Menge dazu gelernt dank der guten Kursführung der TL's.
Macht weiter so, denn eine gründliche und fundierte Ausbildung ist die halbe Miete.

mit taucherischen Gruß
und immer 30 bar in der Flasche

Euer Robin

(116) Tobias DTH
Fr, 21 August 2009 16:28:36

Liebe Diveteamler,

nach nunmehr zwei Wochen wird es langsam mal Zeit euch einen Gruß aus Skottevik in Norwegen zu schicken. Eine Woche bleibt noch für weitere tolle Tauchgänge. Seattle (legendäres tiefes Wrack), Tom B. und super Naturtauchplätze habe ich schon betaucht. Aber ich freu mich auch wieder auf Hamburg. Also Jessie, ab dem 30.08. kannst du mich ja wieder mit einplanen ;-))

Viele Grüße von
Tobias

(115) Derya Torun
Fr, 7 August 2009 06:02:30

Hallo ihr Lieben!

Nun steht endlich mein langersehnter (Tauch)Urlaub in Malaysia an. Und bevor ich den Tauchguides mal zeigen darf, was ich denn so Schönes bei euch gelernt habe, bedank ich mich jetzt mal für die Ausbildung ;-)

Die Gruppe war doch mal wirklich lustig und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Bis dato drückt mir die Daumen, dass ich nicht doch ertrinke :-D

Sonnige Grüße und bis bald.

Sportliche Grüße
Derya

(114) Caro Hass
Mo, 27 Juli 2009 20:02:16

Liebes Dive-Team,

auch ich wollte mich bei Euch gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für die gute Ausbildung und alles drum herum bedanken.
Eure Spontanität (mich noch trotz angefangenen Kurses aufzunehmen und dadurch luxuriösen Einzelunterricht von Marco zu bekommen -Dankeschön- und alles so hinzukriegen, dass es jedem passte, z.B. was die Termine für die Theorie betraf) war einfach super! Die Ausrüstung war gut ausgesucht, angepasst und immer von Euch an Ort und Stelle gebracht, so dass man sich wirklich um nichts kümmern musste. Auch hierfür vielen Dank!
Das Wochenende in Gammel war auch ein Erlebnis für sich und eines, welches mir noch lang in Erinnerung bleiben wird:)! Danke Danke Danke!

Bis bald,
Eure Caro

(113) Mike Schwanck
Di, 14 Juli 2009 18:04:06

Moin Moin,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der Nacht-Tg und Foto mit Birgit war echt super. Und natüchlich auch mit meinem Rescue Buddy R2D2. Natürlich möchte ich auch meine anderen Buddys nicht vergessen. Als die wären, Bine, Christian, Marc und natürlich Bernd sowie meine Autopilotin Petra. War ein echt super Wochenende und wird auf jedenfall ende August wiederholt.
Viele Grüße Mike


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 2=