Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(109) Det Martens
Fr, 26 Juni 2009 22:16:00

Moin Ihr,

musste mich erst mal die Woche sammeln, bevor ich hier irgendwelche Statements abgeben konnte. Warum? Weil ich noch nie soviel Curry/Pommes bestellt und dabei soviel abgenommen habe. Häh? Wie geht das denn? Gaaaaaaanz einfach: Bucht doch einfach mal den Rescue Diver beim DTH - ist besser als jeder Wight-Watcher-Kurs. Glaubt ihr nicht? Selbst Schuld - ich hab euch gewarnt!

Also mir hat selbst in Hemmor auf 10 Metern ohne Eisweste der Schweiß auf der Stirn gestanden - 3 Meter tiefer wäre er wohl gefroren. Achselnässe? Ja - aber nicht, weil der ANzug undicht war ;-)

An dieser Stelle noch mal Dank an meine Dive Buddies Carsten, Tarik, Bill & Mike (von dem ist der vorige Eintrag): Ihr seid echt goile Kumpels - wenn ich einen an mein Jacket lassen würde, dann nur einen von euch!! Aber erst recht gilt der Dank dem Dive Team Hamburg, das jede Menge Ideen hatte, uns die 3 Tage unter Strom zu setzen. Wer dazu gehörte wollt ihr wissen? Kein Problem - wenn ich könnte wird ich auch Bilder hier veröffentlichen, damit man eine Chance hat, einen großen Bogen um diese "Kumpels" zu schwimmen ;-) :
+ El Scheffe Uli - immer mit 'nem Feldstechen am Auge
+ Don Marko - wenn der Alc-Pegel nicht mehr stimmt, wird mit Blei nachgelgt
+ "Heavy" Ulrich - ein Klotz am Bein iss nix dagegen
+ Gaga-Axel - harmlos ist was anderes, der Mann gehört in Sicherheitsverwahrung
+ Frank - nur weil ohne Namenszusatz, ist der noch lange nicht ungefährlich
+ BubbleRazzi Jessi - statt zu helfen, hat sie immer nur mit der Cam drauf gehalten

Also liebe Leser - ihr merkt schon, dass am letzten Wochenende etwas Besonderes stattgefunden hat. Ja - wohl wahr ... Wenn ihr also mal erleben möchtet, das Tauchen auch Stress mit sich bringen kann - normalerweise ist es völlig entspannend - dann bucht den RD-Kurs beim DTH. Aber der hat auch seine positiven Seiten: Ihr lernt mit besonderen Situationen umzugehen und das führt letztendlich auch dazu, an die Sache TAUCHEN etwas entspannter heran zu gehen, weil ihr mit diesen Situationen umzugehen wisst. Und jedem, dem ich erzählt habe, dass ich meinen RD am Wochenende gemacht habe (und der wusste, was damit gemeint ist) hat zu mir gesagt: Und? War bestimmt MEGA anstrengend, aber wohl der beste Kurs, den man(n) machen kann - hmm? Tja - und welche Antwort gibt es darauf? MACHEN, wenn ihr den noch nicht habt. Und zwar nicht irgendwo, sondern beim DTH - denn da weiß man: Psychopathen helfen bei der Ausbildung ;-)

So - genug rum getextet. Allen Beteiligten (Dive Buddies, DTH-Team, Statisten & Stochasten) gilt mein besonderer Dank: Mit euch würd ich das noch mal machen!!! Hab selten in so kurzer Zeit so viel dazu gelernt - alle Achtung!

Also: Bleibt in euren Grenzen und ihr werdet grenzenlos Spaß haben.

In diesem Sinne grüßt euch

RD (Rescue-Det.)

(108) Mike Schwanck
Mo, 22 Juni 2009 19:51:53

Liebes diveteam,

endlich haben wir es geschafft!
Ich habe zwar immer noch Muskelkater und ich war auch noch nie so froh das, das Wochenende endlich vorbei ist aber es hat auch Spaß gemacht.
Bei der nächsten Bestellung Currywust Pommes werden wir wohl alle nur an das eine denken…

Lieben Gruß Mike




(107) Rescue Kai
Mi, 10 Juni 2009 15:26:33

Moin Moin,
goßes Lob an Euch für das Wochenende in Gammel Albo. Das Wochenende hat riesig viel Spaß gemacht, war aber leider viiiiiiiel zu kurz. Lieben Gruß speziell an Jessie: Den Frühstücksservice könntest Du noch ein klein wenig verbessern :-)
Lieben Gruß und macht weiter so !!!!

Kai

(106) Gabi & Tom Fecht Wilde
Di, 9 Juni 2009 11:05:39

Liebes Diveteam,

wir moechten euch fuer das suuuper Wochenende in Gammel Albo danken. Die Betreuung und Ausbildung (OWD + AOWD) war sowas von spitze. Unsere kleinen und groesseren Probleme habt ihr uns profimaessig und einfuehlsam "vom Hals" geschafft. Vielen Dank dafuer.

Viele Gruesse,
Gabi & Tom

(105) Marion Knappe
Di, 9 Juni 2009 10:19:53

Liebes Dive Team,
wollte nun auch mal ein liebes Danke loswerden für all die Zeit der Vor-Mittendrin und nun Nachbetreuung durch Euch.Danke für all die Geduld (ich brauch noch mehr Blei:-) und das immer Mitdenken für uns.
Macht genau so weiter und vielleicht müßt Ihr bald mit mir durch den Rescue :-)

(104) Frank Neutsch
Di, 19 Mai 2009 16:32:22

Hallo,
ich habe am letzten OWD Kurs beim Dive Team HH erfolgreich teil genommen. Habe selten so viel Spass gehabt und so viele nette, hilsbereite Menschen auf einem Haufen kennen gelernt. Macht weiter so.
Gruss Frank

(103) Boerni und Gunni
Di, 12 Mai 2009 15:50:12

Viele Gruesse vom Grevelinger Meer!
Was es hier gibt?
Handtellergrosse Austern und Hummer! 20-30 pro Tauchgang in der 500g-Klasse. Mir laeuft das Wasser im Mund zusammen! Uli, das musst du mal sehen!
Was es hier nicht gibt: Umlaute und sz auf hollaendischen Tastaturen. ;-)
Solong und bis bald

(102) Trutz Thom
Di, 12 Mai 2009 09:22:52

Hallo liebes Dive-Team,

nachdem wir eher per Zufall bei euch "nur mal kurz" reinschauen wollten, haben wir uns dazu entschieden, den Tauchkurs gleich bei euch zu buchen... die Sympathie war schlicht und ergreifend von Anfang an da. Und so sollte es kommen, dass wir für unseren OWD am letzten Wochenende unsere letzten Tauchgänge in Hemmoor mit euch machen durften. Und nun sind wir richtige OWD'ler ;-)

Es war für uns ein riesen Spaß, weil einfach immer gute Laune da war - was vor allen dingen auch an unseren Ausbildern lag :-)

Hier also einen besonderen Dank an Jörg, Ulli und Frank - es war wirklich ein Genuss, den Tauchschein mit euch machen zu können. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn Kritik angemessen war, dann kam sie und wenn jemand Hilfe brauchte, war sie noch schneller da :-)

Im großen und ganzen sagen wir also vielen Dank und wir freuen uns schon jetzt auf eine Menge genialer und gemeinsamer Tauchgänge.

Eure
Siri und Trutz

(101) Sascha Hupfeld
Do, 7 Mai 2009 15:36:34

Halloooooooo!!!

Ich kann eigentlich auch nur den Anderen aus unserer "Special" - Truppe recht geben...es war einfach SUPER!!!

Dank meiner guten Ausbildung konnte ich im Karibik Urlaub richtig glänzen....danke Uli, Jessi, Birgit, Susi, Jörg und alle die ich noch vergessen haben sollte ;-)

Freue mich schon auf den AOWD bei euch mit der hoffentlich crazy Gruppe ;-)

Viele Grüße

Sascha

(100) Niklas Stöterau
Mo, 6 April 2009 11:26:07

Hallo Bernd, Jessi und alle anderen. Ich hoffe es geht euch gut!? Muss mit Papa mal beschprechen wann wir wieder mit in die Halle kommen! Liebe Grüße, Niklas


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=