Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(566)
(146) Bianca Burmester
So, 22 November 2009 18:44:32

Liebes Dive Team!
Vielen Dank nochmal für die tollen Erfahrungen während meines OWD Kurses. Mit Eurer einfühlsamen und ruhigen Art habt Ihr einen interessanten Kurs gestaltet, bei dem ein echtes Gemeinschaftsgefühl aufgekommen ist. Das Freiwasserwochenende war super und klasse organisiert! Ich bleibe bestimmt dabei und freue mich schon auf die nächsten "Abenteuer".
Bianca

(145) Assistent Instructor Frank
Sa, 21 November 2009 16:47:40

Hallöchen Recue Kai,

herzlich Willkommen als DMA... beim Dive Team Hamburg....

nun können wir ja noch mehr Tauchgänge machen :-)


(144) M H
Di, 17 November 2009 08:02:12

Meine Empfehlung gegen Herbstdepressionen:

Ein OWD Kurs beim DIVE TEAM HAMBURG !

Herzlichen Dank an das ganze Team – es hat einen Riesenspaß gebracht.

Besonderen Dank an Master Instructor Uli, sag den Jungs du bist der Beste. Das Tarieren werde ich weiter üben und wegen meines Problems mit dem Buddy-System bin ich bereits in psychologischer Behandlung.

Jessica, gibt es eigentlich auch einen Adventure Kurs Buddy-System? Ich ruf dich gleich mal an...;-)
Martina


(143) Kati Rösler
Di, 27 Oktober 2009 21:11:26

...es war Freitagabend und es fehlt mir etwas... kaltes Wasser, gefilterte Luft aus der Pressluftflasche und ein paar ganz bestimmte Leute!

Der Kurs zum OWD war echt super mit Euch, Danke noch mal an alle Beteiligten und besonders an meine lieben OWD Kurs Kollegen. Ihr alle habt es zu einem schönen und unvergesslichen Erlebnis gemacht welches man gern ausbauen möchte...

Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung...Also Marco halt die Taucherflossen fest, ich möchte noch das versprochene Flugzeug sehen ;o)


(142) "Assistent Instructor" Frank
So, 18 Oktober 2009 17:49:58

und wieder ist ein sehr schönes "kaltes" Wochenende vorbei... geht immer wie im Flug...
schönen Dank für dieses Super Wochenende Frank

(141) Thorsten Müller
So, 18 Oktober 2009 17:25:26

Vielen Dank ans gesamte Team, toller Dry Suit Diver Specialty. Hat sehr viel Spass gemacht und uns einen Schritt weitergebracht. Danke von Thorsten & Max

(140) "Assistent Instructor" Frank
Mo, 12 Oktober 2009 17:43:58

Sorry, Jessi ich hab mich doll gefreut das ich doch glatt vergessen mich auch bei dir zubedanken...

Ohne Jessi hilfe wäre es für uns bestimmt nicht so
(s t r e s s f r e i) abgelaufen.... Danke Jessi das du uns immer zur Seite gestanden hast....



(139) Axel Stephan
Mo, 12 Oktober 2009 04:52:27

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum bestandenen ia, äh AI (grins). Ich wünsche euch Angie, Franky, Marco und Dawid eine schöne Assistent Instructor Zeit. Genießt diese und habt Spaß bei der Ausbildung eurer ersten „eigenen Schüler“ Ich freue mich mit euch an meiner Seite die Ausbildung im Dive-Team durchführen zu können.
Also noch mal alles Gute zum bestandenen Assistent Instructor.
Gruß Axel


(138) "Assistent Instructor" Frank
So, 11 Oktober 2009 09:45:22

HURRA wir haben es geschafft.... Dank unseren guten Ausbildung... beim Diveteam-Hamburg.
besonderen Dank an Marco der sehr viel geduld mit uns hatte...an "Divemaster Uli" hihi du darfst mich immer begleiten... an Axel und Börni mein persönlicher Telefonjoker und natürlich Jörgi... Danke ihr seid echt spitze.....

Danke nochmals

Assistent Instructor
Frank

(137) Instructor Börni
So, 11 Oktober 2009 08:47:34

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Assistent Instructoren, Franky, Angie, Marco und Dawid!
Wann gibt´s die Runde?


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=