Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(142) "Assistent Instructor" Frank
So, 18 Oktober 2009 17:49:58

und wieder ist ein sehr schönes "kaltes" Wochenende vorbei... geht immer wie im Flug...
schönen Dank für dieses Super Wochenende Frank

(141) Thorsten Müller
So, 18 Oktober 2009 17:25:26

Vielen Dank ans gesamte Team, toller Dry Suit Diver Specialty. Hat sehr viel Spass gemacht und uns einen Schritt weitergebracht. Danke von Thorsten & Max

(140) "Assistent Instructor" Frank
Mo, 12 Oktober 2009 17:43:58

Sorry, Jessi ich hab mich doll gefreut das ich doch glatt vergessen mich auch bei dir zubedanken...

Ohne Jessi hilfe wäre es für uns bestimmt nicht so
(s t r e s s f r e i) abgelaufen.... Danke Jessi das du uns immer zur Seite gestanden hast....



(139) Axel Stephan
Mo, 12 Oktober 2009 04:52:27

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum bestandenen ia, äh AI (grins). Ich wünsche euch Angie, Franky, Marco und Dawid eine schöne Assistent Instructor Zeit. Genießt diese und habt Spaß bei der Ausbildung eurer ersten „eigenen Schüler“ Ich freue mich mit euch an meiner Seite die Ausbildung im Dive-Team durchführen zu können.
Also noch mal alles Gute zum bestandenen Assistent Instructor.
Gruß Axel


(138) "Assistent Instructor" Frank
So, 11 Oktober 2009 09:45:22

HURRA wir haben es geschafft.... Dank unseren guten Ausbildung... beim Diveteam-Hamburg.
besonderen Dank an Marco der sehr viel geduld mit uns hatte...an "Divemaster Uli" hihi du darfst mich immer begleiten... an Axel und Börni mein persönlicher Telefonjoker und natürlich Jörgi... Danke ihr seid echt spitze.....

Danke nochmals

Assistent Instructor
Frank

(137) Instructor Börni
So, 11 Oktober 2009 08:47:34

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Assistent Instructoren, Franky, Angie, Marco und Dawid!
Wann gibt´s die Runde?

(136) Volker Lange
Sa, 10 Oktober 2009 06:29:08

Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

(135) Björn/Jessica Reinken/Bröcker
Di, 29 September 2009 17:30:26

Danke liebes Dive Team,
für die tolle Ausbildung und für eure (insbesondere Marcos) schier unendliche Geduld. Bis bald!
Björn und Jessica

(134) Gabi & Tom Fecht/Wilde
Mo, 28 September 2009 12:46:02

Hallo liebes Dive Team,

vielen, vielen Dank fuer den superschoenen Schatztauchsonntag. Die Veranstaltung war - wie alles was Ihr anfasst - wieder mal echt klasse. Der Tauchplatz optimal gewaehlt, da hier auch Anfaenger und wenig Geuebte Spass haben konnten. Man muss ja nicht immer zweistellige Tiefen auf der Uhr haben. Die spassigen Wettkaempfe waren auch sehr nett, haben bei mir (Tom) allerdings ihre Spuren in Form von Muskelkater in den Waden hinterlassen. Wer von euch war eigendlich fuer das Wetter zustaendig? :-) Wir werden auf alle Faelle beim naechsten mal wieder dabei sein - sofern Ihr uns wieder mitnehmt ;-)

Viele Gruesse,
Gabi & Tom



(133) Stefan und Rebecca
So, 27 September 2009 18:09:14

Hallo liebes Dive Team!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die gesamte Crew für die fantastische, atemberaubende, einmalige, wundervolle und witzige Tauchausbildung!! Es hat uns wirklich verdammt viel Spaß gemacht und wir können den AOWD kaum erwarten - natürlich auch bei Euch! Wir haben uns während der Ausbildung wirklich wohl gefühlt, es war immer jemand da, den man fragen konnte (und der einen festgehalten hat wenn auf einmal der böse Auftrieb zugeschlagen hat ;-) ) sodass wir allen nur positives zu berichten haben. An dieser Stelle auch besonderen Dank an den (manchmal etwas frechen ;-) ) Marco, der uns während der gesamten Ausbildung (ob im Schwimmbad oder im Freiwasser) immer hilfreich zur Seite stand und an unsere Fachfrau Jessi, die sich immer Zeit für eine aufschlussreiche und nette Beratung nimmt.
Aber auch an den Rest (Tobias, Angie, Arthur, Axel, Börnie, Jörg und Birgit): vielen Dank für die schöne Zeit. Wir hoffen, wir sehen uns noch das ein oder andere Mal (vll. ja in Gammel-Albo).

Also gut, jetzt reicht es langsam. Wir wollen ja nicht übertreiben ;-).

Wir sehen uns bald, spätesten zum Empfang unserer heibegehrten Brevets.

Bis dahin, liebe Grüße,

Stefan und Rebeca.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=