Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(149) Sebastian Pape
So, 13 Dezember 2009 13:15:58

Die ersten Tauchgänge für meinen AOWD in Hemmoor gestern waren total Klasse. Es war zwar kalt, aber der Spass war der selbe wie beim OWD in Mexiko. Riesenlob für die Organisation! Alle Anwesenden, Instructors und Kursteilnehmer war sehr freundlich und ich freu mich schon auf meinen nächsten Kälteschock. :-P

(148) André Gebhardt
Mo, 7 Dezember 2009 20:09:45

Hallo liebes DiveTeam, nun möchte auch ich mich den Danksagungen anschließen. Ich kann jedem nur empfehlen den OWD-Kurs bei euch zu machen. Entspannte Atmosphäre, ein super Staff-Team, perfekte Organisation sind nur ein paar der Dinge, die man lobend erwähnen muss. Das Freiwasserwochenende in Hemmoor hat Lust auf mehr gemacht. Der AOWD ist bereits in Planung.
@Jessica: Keine Panik, dieses Mal wird die Terminabstimmung nicht so problematisch
@Axel: Spezieller Dank nochmal an dich für die professionelle und doch lockere Ausbildung.
Viele Grüße, André.

(147) Kai Sladky
Mi, 25 November 2009 20:05:38

Hallo Fränky,

das ist ja wirklich ein netter Eintrag von Dir. :-)
Dafür hast Du Dir die weiße Maus aber auch redlich verdient !!!!
Ich freu mich schon auf die Tauchgänge !!
Vielen Dank

Gruß Kai

(146) Bianca Burmester
So, 22 November 2009 18:44:32

Liebes Dive Team!
Vielen Dank nochmal für die tollen Erfahrungen während meines OWD Kurses. Mit Eurer einfühlsamen und ruhigen Art habt Ihr einen interessanten Kurs gestaltet, bei dem ein echtes Gemeinschaftsgefühl aufgekommen ist. Das Freiwasserwochenende war super und klasse organisiert! Ich bleibe bestimmt dabei und freue mich schon auf die nächsten "Abenteuer".
Bianca

(145) Assistent Instructor Frank
Sa, 21 November 2009 16:47:40

Hallöchen Recue Kai,

herzlich Willkommen als DMA... beim Dive Team Hamburg....

nun können wir ja noch mehr Tauchgänge machen :-)


(144) M H
Di, 17 November 2009 08:02:12

Meine Empfehlung gegen Herbstdepressionen:

Ein OWD Kurs beim DIVE TEAM HAMBURG !

Herzlichen Dank an das ganze Team – es hat einen Riesenspaß gebracht.

Besonderen Dank an Master Instructor Uli, sag den Jungs du bist der Beste. Das Tarieren werde ich weiter üben und wegen meines Problems mit dem Buddy-System bin ich bereits in psychologischer Behandlung.

Jessica, gibt es eigentlich auch einen Adventure Kurs Buddy-System? Ich ruf dich gleich mal an...;-)
Martina


(143) Kati Rösler
Di, 27 Oktober 2009 21:11:26

...es war Freitagabend und es fehlt mir etwas... kaltes Wasser, gefilterte Luft aus der Pressluftflasche und ein paar ganz bestimmte Leute!

Der Kurs zum OWD war echt super mit Euch, Danke noch mal an alle Beteiligten und besonders an meine lieben OWD Kurs Kollegen. Ihr alle habt es zu einem schönen und unvergesslichen Erlebnis gemacht welches man gern ausbauen möchte...

Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung...Also Marco halt die Taucherflossen fest, ich möchte noch das versprochene Flugzeug sehen ;o)


(142) "Assistent Instructor" Frank
So, 18 Oktober 2009 17:49:58

und wieder ist ein sehr schönes "kaltes" Wochenende vorbei... geht immer wie im Flug...
schönen Dank für dieses Super Wochenende Frank

(141) Thorsten Müller
So, 18 Oktober 2009 17:25:26

Vielen Dank ans gesamte Team, toller Dry Suit Diver Specialty. Hat sehr viel Spass gemacht und uns einen Schritt weitergebracht. Danke von Thorsten & Max

(140) "Assistent Instructor" Frank
Mo, 12 Oktober 2009 17:43:58

Sorry, Jessi ich hab mich doll gefreut das ich doch glatt vergessen mich auch bei dir zubedanken...

Ohne Jessi hilfe wäre es für uns bestimmt nicht so
(s t r e s s f r e i) abgelaufen.... Danke Jessi das du uns immer zur Seite gestanden hast....




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=