Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(172) fabian peddinghaus
Mi, 12 Mai 2010 13:18:02

hi
gammel war echt cool!!!
nur leider hat das wetter nicht so mitgemacht:(

fabi;)

(171) Katharina Loerke
Mo, 10 Mai 2010 14:51:30

Hallo liebes dive team!
Ich wollt mich auf diesem Wege nochmal für die tolle Zeit mit euch bedanken. Unfassbar wie schnell der OWD- Kurs vorbei war! Ihr seid echt alle super nett und es macht richtig Spaß mit euch. Leider schaff ich es wahrscheinlich nicht zum nächsten Gammel Albo Termin, weil ich mündliche Abiprüfungen haben. Hoffe das wir vor Australien noch einen anderen Termin finden und ich mit euch tauchen gehen kann.

Liebe Grüße und bis spätestens zur Pic- Party...
Ihr seid echt klasse!

Katharina

(170) Marc und Angela Schneider
Di, 13 April 2010 12:17:05

Hallo Jessie,

nun sind leider schon zwei Wochen seit der Ägyptenreise vergangen.
Wir wollten auf diesem Wege allen mitteilen, wie viel Spaß und Freude uns das DiveTeam Hamburg (on Tour) gemacht hat.
Obwohl wir mit 30 und mehr Grad Lufttemperatur gerechnet hatten, konnte uns auch der Wind mit gefühlten 20 Grad+ nicht den Spaß verderben.
Wir werden versuchen bei der nächsten Ägypten Reise 2011 wieder dabei zu sein.

Viele Grüße
Angela und Marc

(169) Det (R2D2) Martens
Do, 1 April 2010 21:11:56

Moin Dive Team,

gerade noch rechtzeitig der Geburtstagspost hier im Gästebuch - genaus so rechtzeitig, wie wir die Verschiebung des Feierns/Festes mitbekommen haben :-) Also dann mal alles Gute für die nächsten Jahre und genauso viel Erfolg wie bisher.

Freuen uns auf Gammel mit euch (hoffentlich klappt's schon im Mai) und vielleicht mal den einen oder anderen Ostseetörn.

Euer Det & Luci.
(R2D2 & R3PO).

(168) Nina & Leif

Hallo Ihr lieben DiveTeamler!

Nicht nur das wir jetzt frisch gebackene OWD'ler sind, wir hatten auch eine sehr schöne Zeit mit Euch! Ich freue mich schon auf die Insider "Tauschaktion" mit Marco, spätestens beim AOWD...

(167) Tine & Micha G.& K.

Hallo Ihr Lieben!

Danke für das schöne WE in Hemmoor und die überaus nette und tolle Betreuung! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!! :-)

LG,

Tine & Micha

(166) Kai Hinrichs

Hallo Diveteam Hamburg.
Äqypten zu ertauchen und zu erleben ist eine Sache. Das ganze aber so super organisiert und mit so tollen Leuten erleben zu dürfen, dass ist schon etwas ganz Besonderes. Hervorheben möchte ich auch die tolle Tauchbasis, mit allen und allem was dazugehört und den Service an Bord (und dieses Essen mmmh).
Bei all der Mühe die Ihr Euch gegeben habt, hoffe ich sehr, dass auch Ihr diesen Urlaub geniessen konntet.

Für mich wird dieser Urlaub unvergesslich sein.
Und Ihr seid schuld. Danke!
Liebe Grüsse an alle die dabei waren. Es war wirklich schön mit Euch.
Kai



(165) rolf strippelmann

Hallo Dive Team Hamburg.
Liebe Jessica, Marco,Uli, Franki und nicht zuletzt Gunni.Und alle die lieben neuen und alten Bekannten Bernd, Torsten Trutz&Frau, Maria&Ihren netten Mann,Mattias&Tine.
Und alle anderen deren Namen viele.
Meinen herzlichen Dank für Eure Freunschaft und das Nette miteinander.
Liebe Jessica und Marco,
vielen Dank das Ihr mich mit in dieses wunderschöne Tauchrevier genommen habt.
Mit Kameradschaftlichem Gruß
"Adlerrolf."

(164) Matthias & Tine Hansen

Hallo liebes Dive Team,

wenn 22 „Schlümpfe“ gemeinsam in den Tauchurlaub fliegen, verspricht das aufregende, spannende und lustige 9 Tage!

Auch wenn der Walhai sich wieder nicht gezeigt hat, hatten wir 14 tolle Tauchgänge im roten Meer! Delfine, Schildkröten und „Adlerrolfs“ haben das wechselhafte Wetter entschädigt und mit 20 Buddys haben wir an Bord der El Basi und Shahin viel Spaß gehabt.

Vielen Dank an euch – besonders an Jessie & Marco - und „die Partnerbasis“ Blue Water Dive Resort inkl. Guide Helmi und Bootscrew!

Hummel, Hummel – Mors, Mors!

Matthias & Tine

PS: Freuen uns auf den nächsten Trip nach Gammel im Mai, den nächsten Schritt der Tauchkarriere und auf tolle Delfinfotos ;).


(163) Michael Warncke

An alle, die in diesem Jahr nicht mit nach Ägypten gefahren sind - ihr habt echt was verpasst. Vielen Dank Jessie für die super tolle Vorbereitung, Marco für die klasse Ausbildungstauchgänge, Ulli für den "deep - auf 26 m" und Frankie für die lustige Assistenz. Wer einen einfühlsamen Guide in Ägypten braucht, sollte sich auf der Blue Water Tauchbasis nach "Helmi" erkundigen.
Im Übrigen waren die Mitreisenden eine wahnsinns nette Truppe.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=