Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(192) Marco dive team Hamburg
So, 29 August 2010 16:52:26

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Tauchlehrer Angie und Michi zur bestandenen Prüfung!!!

Alles Gute vom ganzen TEAM :-)

(191) Yvonne Gadaszewski
Do, 19 August 2010 21:36:05

14.-15.8. Hemmoor WE, wieder der Knaller schlechthin :D
Schade das ich "leider" nach Ägypten muss und nicht mit euch nach Dänemark kommen kann, wäre gerne dabei ?
Das WE war wieder super lustig, jedes mal wieder ein großer Spaß mit euch!! Wieder ne menge gelernt und viele neue Seiten Hemmoors entdeckt!
Vielen Dank nochmal an meinen Divemaster Uli (hört auf zu lachen ;)
Bin bestens für den Urlaub mit AOWD vorbereitet :D
Freu mich auf März :D
LG

(190) Yvonne G. aus Büchen
Do, 19 August 2010 21:13:54

Vielen Dank an das Diveteam Hamburg für die Motivation, Geduld sowie liebevolle Betreuung während meiner Ausbildung zum OWD. Ihr seid immer für mich da gewesen, habt mich unterstützt und mich durch meine Ängste und Panikattacken geführt. Respekt!!!
Ich fühlte mich bei Euch sehr gut aufgehoben und begleitet, zu jeder Zeit.
Ihr habt immer ein offenes Ohr für mich. Besonderen Dank an Marco, Axel, Angie, Gunni und Jessi.

(189) Holger Ohde
Do, 19 August 2010 19:43:31

Hallo liebes Dive Team,
vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung zum OWD.
Mit Eurer immer phantastischen Hilfsbereitschaft, Eurer großen Geduld und dem vermittelten Gefühl, niemals allein zu sein, habt Ihr über und unter Wasser einen klasse Job gemacht.
Tauchen macht Spass !!!


(188) Klaus der Wuschelkopf
Mi, 18 August 2010 01:51:39

Schubidu, das Leben ist schön, ich habe meinen OWD bestanden.
Vielen Dank an das DiveTeam Hamburg unter der Leitung von Marco, besonderer Dank gilt meinem "Tauchgeneral" Jörg, habe viel von ihm am letzten Wochenende in Hemmoor gelernt. Danke für die Geduld und und Ausdauer die ihr euren Schülern entgegen bringt.

(187) Gunther (Guni) Westhöfer
Mo, 9 August 2010 09:45:27

Moin moin Ihr Diver,
gestern waren Ludwig und ich in Neustadt i.H. zum Schnuppertauchen in der Ostsee unter den Fittichen von Angie. Es hat trotz geringer Wassertiefe sehr viel Spaß gemacht. Ludwig ist ja schon ein halber Profi - war aber ein wenig angestaubt. Bei mir war es nach ca. 15 Jahren der zweite Schnupperkurs. Nun steht wohl irgendwann der OWD an.
Am 15.08.10 geht es erst mal wieder zu unseren Wurzeln, dem Kartfahren, nach Bönningstedt.
Bis bald mal wieder,
glGruss, Guni

(186) Fabian und Nicole Hoffmann
Mi, 4 August 2010 02:50:22

Hallo liebes Diveteam,

Familie Hoffmann übersendet euch die schönsten Urlaubsgrüße aus den Flitterwochen in Playa del Carmen/ Mexiko. Dank eurer super Ausbildung machen wir hier nen super Eindruck bei den Walheien und den ganzen Schildkröten unter Wasser. Einfach toll - ach und Jessi, dann des Lycra Anzuges hab ich auch stets nen schlanken Fuß ;o)
Wir schauen mal wieder rein, falls wir zurückkommen. Mit Öl soll man ja auch ne Menge verdienen *haha*

Nicole und Fabi/ Florian

(185) Didi und Jessi
Mo, 2 August 2010 10:24:57

Soooo, bevor wir abhauen in die Dom.Rep. möchten wir auch nochmal Danke Danke Danke sagen!!!! Wie Ihr es bis zum letzten mit uns ausgehalten habt und wie Ihr ständig nur Extra-Schichten wegen uns machen musstet und dann dabei noch so gut gelaunt wart, das ist nicht selbstverständlich!!!! Wir sind so glücklich, die Grundlagen bei euch gerlernt haben zu dürfen, das könnt Ihr euch nicht vorstellen! Wenn wir wieder da sind, gibt es auch die versprochene Torte! Versprochen!!!!! ;-) Also, danke nochmal an alle, die uns das in so knapper ermöglicht haben und einen besonderen Dank an Jessi und Marco. Ihr seid echt Spitze! Wir sehen uns Mitte August! Viele liebe Grüße. Jessi und Didi

(184) sofie Marquardt
Mi, 14 Juli 2010 10:19:49

hallo ihr lieben,
danke für den tollen owd-kurs und den spass den ihr mir bereitet habt :-)
sofie (spaghetti-eis)

(183) Andreas Gippe
Mo, 12 Juli 2010 09:58:17

Gestern wurde mir an der Ostsee die erfolgreiche Teilnahme an einem OWD-Kurs bescheinigt. Der gesamte Kurs wurde begleitet von sehr kompetenten, gut gelaunten Tauchlehrern und engagierten Assistentinnen und Assistenten, so dass es immer Spaß machte. Seeehr professionell war auch die gesamte Organistaion drumherum.
Ich freue mich schon auf Weiteres.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=