Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(212) Daniel und Anika
Mo, 8 November 2010 18:01:37

Moin Moin ihr Lieben!!
Vielen lieben Dank für den tollen OWD- Tauchkurs und das super Wochenende in Hemmoor!! Unsere allerliebste Angie hat uns hervorragend auf alles vorbereitet und wir hoffen immer einen Platz in ihrem Herzen, als ihr erster OWD Kurs zu haben *bussi*
Es war echt klasse, dass ihr für alle Problemchen eine Lösung parat hattet und wir dadurch noch den super klasse TG mit Marco und Uli hatten ;-)
Marco, sei nicht nicht allzu traurig, wir kommen wieder...*g*
Gaaaanz viele Grüße an Jessi, Marco, Angie, Uli und Frankie und das restliche Staff- Team!



(211) Sten Wettschereck
Mo, 8 November 2010 16:29:17

Einen RIESE Dank an das gesamte Dive Team und ganz besonders an die Tauchmaus Angie, die ihren ersten OWD-Kurs mit sehr viel Herz und Können mit großem Erfolg beendet hat. Das DiveTeam stellt sich voll und ganz auf jeden Schüler individuell ein und schafft es mit viel Spaß und Geduld jeden an das ersehnte Ziel zu bringen. Unmögliches wird dort sofort erledigt, nur Wunder dauern auch hier etwas länger.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Achja Schokikuchen und kuscheln gehören einfach bei DiveTeam dazu und machen das Tauchen noch schöner.
Angie wir kuscheln bald wieder versprochen ;-)

Danke Jessi, Marco, Ulli, Angie und an alle anderen

(210) Peter + Josephine Fromm
Mo, 18 Oktober 2010 16:51:04

Hi Dive Team Hamburg, ich/wir möchte/n an dieser Stelle einen R I E S E N Dank sprechen an euch alle die mit viel Geduld und super fachlichem Wissen uns durch den OWD - Kurs geleitet haben, und allen denen, die organisatorisch und aktiv beteiligt gewesen waren/sind! Es war ein fantastischer Kurs, dank für eurer Einfühlungsvermögen, Sachlichkeit und Geduld für den Einzelnden, und obwohl die OWSI, Axel und Michael mich immer wieder genötigt haben einen, in der warmen Halle, gefühlte 48°C Luft + 24°C Wasser, einen Tauchanzug zu tragen (das hat mich jedesmal min. 10 Liter Schweiß und Nerven gekostet), habe ich trotzdem das gesamte DIVE TEAM in "mein Herz geschlossen" und festgestellt dass das Tauchen mein Sport ist!!! Ausbildung-Halle (dankeschön Angie) +
Aussentauchgänge Ostsee (dankeschön Jörg) + Hemmoor (dankeschön Michael) waren wunderschön.
Besondere Grüsse von Josephine an Marco, danke für den Solo-Unterricht, Papa spart schon für die Rechnung.
Gruß an das gesamte
DIVE TEAM HAMBURG von Peter u. Josephine.
wir kommen wieder (is´ne Drohung)

(209) Sindy Gr.
Mi, 13 Oktober 2010 18:51:28

Hallöchen Ihr lieben,

ich wollte auch noch mal gaaaanz lieb "Danke für die schöne Zeit" sagen. Hemmor war echt ein Erlebnis und mit Euch ...."Sahnehäubchen auf der Torte". Ihr bringt immer alles das mit, das selbst beim MIST- Wetter noch Spaß haben kann. Ein besonderes Dankeschön auch noch mal an Ulli ( danke das du ein super Lehrer bist!) Beim ersten Hallen Modul hab ich echt gedacht ...: Nee, Sindy und Unterwasser....Nein das funktioniert nicht. Vor allem das Austarieren. Und letzt endlich ...es klappt doch! Also...Danke,Danke,Danke kann man da nur sagen. Ihr seid ein Top Team. Das Dive Team halt xD

lg Sindy

(208) Bahadir N.
Mi, 13 Oktober 2010 18:25:29

hallo an alle die beim dive team dabei sind. Ich fand alles was ihr getan habt im raum august september super ihr ward alle einsamespitze. Mein gößter danke geht an Ulli, Marko, Axel, Franky, Dennis, Jessi und natürlich den OWD Tauchern ihr habt mir die Zeit beim tauchen wirklich sehr schön gemacht. Das event in Hemmoor fand ich auch toll^^ das ich mit dem Schnorchel abgetaucht bin, war nicht absichtlich und wie ich gemerkt habe funktioniert das nicht wirklich gut unter Wasser, wenn man versucht zu artmen =).

(207) olaf rolle
Mo, 11 Oktober 2010 05:06:10

Danke für die sehr gute Ausbildung zum OWD und die Geduld mit mir bis alle Übungen korekt waren.Die Aussentauchgänge sind perfekt gewählt worden!!
Nochmals danke an Axel,Jörg,Micha um nur einige zu nennen.Bis zum nächsten mal.
Olaf

(206) Paula Z.
Mo, 27 September 2010 11:41:26

Dienstag, 21-09-10 23:28
Halli Hallo!
Dies ist eine den lieben Tauchlehrern gewidmete Mail.
Ihr seid einfach super. Ach, wenn ich an meinen ersten Tauchgang in der Halle zurückdenke, alles war so anders, und ja man konnte plötzlich unter Wasser atmen und der Druck in den Ohren wurde immer größer, aber zum Glück war Ulli zur Stelle und konnte mir versichern, dass dies "normal" sei und man sich daran gewöhne. "Keine Sorge nach zwei, drei Tauchgängen, legt sich das alles." Und tatsächlich so geschah es auch. Danke Ulli für deine Geduld. Du bist ein super Instructor. Auch ein herzliches Dank an Axel. Hätte ich wohl jemals das Segelschiff in Hemmoor gesehen, hätte Axel nicht voller Verständnis alle zwei Minuten nach dem Rechten geschaut? Wir werden es wohl nie erfahren. Danke dafür! Auch an Marco ein großes Danke schön, super Job geleistet, und nochmals sorry für die riesen Staubwolke beim Einstieg 4 (hihi).
Danke auch an alle anderen Helfer die stets dabei waren und auf uns aufgepasst haben Ich wünschte ich könnte euch alle aufzählen
Trotz Regen und Kälte, es war ein super Wochenende. Euer Team kann einen wirklich für das Tauchen begeistern. GRAZIE MILLE!!!! Un bacione per tutti! Ci vediamo auf der Picparty


(205) Marco Panek
Mo, 20 September 2010 04:57:58

Hallo,

herzliches Dankeschön an den Rescue Kurs des letzten Wochenedes.
Das es antrengend werden sollte, war allen klar, aber das es sowird, damit hatte keiner gerechnet. Ich war am Sonntag fertig.
Es wurden viele Eindrücke mitgenommen, die man sonst so nicht mitbekommt. Es wurde getrazscht, geschaut, und auch das ein oder andere mal lustig zusammen gesessen.
Vielen Dank auch an die Instructoren, die vielen Helfer / Opfer. Ohne Euren Einatzwillen, Ideenenreichtum wäre der Kurs nur einer von vielen geworden.
Hier wurden Notfälle und Szenarien REALITÄTSNAH geprobt.
Heute fühle ich mich noch sicherer, was das retten angeht.
Danke an alle auch an die anderen Kursteilnehmer, ohne Euch wäre das Wochenende noch mehr in Wasser gefallen. Es hatte von Freitag abend bis Sonntag früh fast in einer Tour geschüttet.

Gruss
Der Dritte (Marco)

(204) Andreas Müller
Do, 16 September 2010 13:37:23

Hallo liebes Dive-Team, hallo Angie,

besten Dank für das tolle und notwendige Review vom letzten Freitag in der Halle - es hat echt riesig Spaß gemacht!

Freue mich in Zukunft auf hoffentlich viele gemeinsame Tauchgänge, dann im Freien.

Viele Grüße, Andreas

(203) Frank Neutsch
Mi, 15 September 2010 08:09:04

Liebes Dive Team,
das Schatztauchen auf der Insel Fehmarn war sehr sehr lustig. der Tauchplatz war genial, wusste gar nicht, das man in der Ostsee so gute Sicht haben kann!! Weiter so. Viele Grüsse vom Kleinen Frank


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=