Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(209) Sindy Gr.
Mi, 13 Oktober 2010 18:51:28

Hallöchen Ihr lieben,

ich wollte auch noch mal gaaaanz lieb "Danke für die schöne Zeit" sagen. Hemmor war echt ein Erlebnis und mit Euch ...."Sahnehäubchen auf der Torte". Ihr bringt immer alles das mit, das selbst beim MIST- Wetter noch Spaß haben kann. Ein besonderes Dankeschön auch noch mal an Ulli ( danke das du ein super Lehrer bist!) Beim ersten Hallen Modul hab ich echt gedacht ...: Nee, Sindy und Unterwasser....Nein das funktioniert nicht. Vor allem das Austarieren. Und letzt endlich ...es klappt doch! Also...Danke,Danke,Danke kann man da nur sagen. Ihr seid ein Top Team. Das Dive Team halt xD

lg Sindy

(208) Bahadir N.
Mi, 13 Oktober 2010 18:25:29

hallo an alle die beim dive team dabei sind. Ich fand alles was ihr getan habt im raum august september super ihr ward alle einsamespitze. Mein gößter danke geht an Ulli, Marko, Axel, Franky, Dennis, Jessi und natürlich den OWD Tauchern ihr habt mir die Zeit beim tauchen wirklich sehr schön gemacht. Das event in Hemmoor fand ich auch toll^^ das ich mit dem Schnorchel abgetaucht bin, war nicht absichtlich und wie ich gemerkt habe funktioniert das nicht wirklich gut unter Wasser, wenn man versucht zu artmen =).

(207) olaf rolle
Mo, 11 Oktober 2010 05:06:10

Danke für die sehr gute Ausbildung zum OWD und die Geduld mit mir bis alle Übungen korekt waren.Die Aussentauchgänge sind perfekt gewählt worden!!
Nochmals danke an Axel,Jörg,Micha um nur einige zu nennen.Bis zum nächsten mal.
Olaf

(206) Paula Z.
Mo, 27 September 2010 11:41:26

Dienstag, 21-09-10 23:28
Halli Hallo!
Dies ist eine den lieben Tauchlehrern gewidmete Mail.
Ihr seid einfach super. Ach, wenn ich an meinen ersten Tauchgang in der Halle zurückdenke, alles war so anders, und ja man konnte plötzlich unter Wasser atmen und der Druck in den Ohren wurde immer größer, aber zum Glück war Ulli zur Stelle und konnte mir versichern, dass dies "normal" sei und man sich daran gewöhne. "Keine Sorge nach zwei, drei Tauchgängen, legt sich das alles." Und tatsächlich so geschah es auch. Danke Ulli für deine Geduld. Du bist ein super Instructor. Auch ein herzliches Dank an Axel. Hätte ich wohl jemals das Segelschiff in Hemmoor gesehen, hätte Axel nicht voller Verständnis alle zwei Minuten nach dem Rechten geschaut? Wir werden es wohl nie erfahren. Danke dafür! Auch an Marco ein großes Danke schön, super Job geleistet, und nochmals sorry für die riesen Staubwolke beim Einstieg 4 (hihi).
Danke auch an alle anderen Helfer die stets dabei waren und auf uns aufgepasst haben Ich wünschte ich könnte euch alle aufzählen
Trotz Regen und Kälte, es war ein super Wochenende. Euer Team kann einen wirklich für das Tauchen begeistern. GRAZIE MILLE!!!! Un bacione per tutti! Ci vediamo auf der Picparty


(205) Marco Panek
Mo, 20 September 2010 04:57:58

Hallo,

herzliches Dankeschön an den Rescue Kurs des letzten Wochenedes.
Das es antrengend werden sollte, war allen klar, aber das es sowird, damit hatte keiner gerechnet. Ich war am Sonntag fertig.
Es wurden viele Eindrücke mitgenommen, die man sonst so nicht mitbekommt. Es wurde getrazscht, geschaut, und auch das ein oder andere mal lustig zusammen gesessen.
Vielen Dank auch an die Instructoren, die vielen Helfer / Opfer. Ohne Euren Einatzwillen, Ideenenreichtum wäre der Kurs nur einer von vielen geworden.
Hier wurden Notfälle und Szenarien REALITÄTSNAH geprobt.
Heute fühle ich mich noch sicherer, was das retten angeht.
Danke an alle auch an die anderen Kursteilnehmer, ohne Euch wäre das Wochenende noch mehr in Wasser gefallen. Es hatte von Freitag abend bis Sonntag früh fast in einer Tour geschüttet.

Gruss
Der Dritte (Marco)

(204) Andreas Müller
Do, 16 September 2010 13:37:23

Hallo liebes Dive-Team, hallo Angie,

besten Dank für das tolle und notwendige Review vom letzten Freitag in der Halle - es hat echt riesig Spaß gemacht!

Freue mich in Zukunft auf hoffentlich viele gemeinsame Tauchgänge, dann im Freien.

Viele Grüße, Andreas

(203) Frank Neutsch
Mi, 15 September 2010 08:09:04

Liebes Dive Team,
das Schatztauchen auf der Insel Fehmarn war sehr sehr lustig. der Tauchplatz war genial, wusste gar nicht, das man in der Ostsee so gute Sicht haben kann!! Weiter so. Viele Grüsse vom Kleinen Frank

(202) Matthias & Tine Hansen
Mo, 13 September 2010 08:50:19

Liebes Dive-Team, vielen Dank für diesen tollen Tag auf Fehmarn. Wir hatten wie immer viel Spaß und haben einen tollen neuen Tauchplatz kennen gelernt.

Danke, dass ihr uns das Tauchen schöner macht!

Wir bereuen also kein Minute der 6 Stunden Autofahrt und freuen uns auf den nächsten Trip - hoffentlich vor der Wintersaison.

Nun geht’s erst einmal in die Sonne zum Wale gucken.

Viele liebe Grüße vom "Dive-Team Bremen"

(201) Nicole und Fabi/Flo Hoffi
Do, 2 September 2010 16:57:54

Hallo zusammen,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen.

Wir hoffen, wir sehen euch alle beim Schatztauchen und können euch persönlich gratulieren!

Ganz liebe Grüße
wir

(200) Mike Schwanck
Do, 2 September 2010 15:36:08

Hallo, Herzliche Glückwünsche auch von mir an die beiden frischgebackene Tauchlerer Angie und Michi echt super. Und auch an Jörg zum IDC Staff Intructor.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=