Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(247) Sten Wettschereck
Mo, 23 Mai 2011 05:58:51

Moin Dive Team,

nach diesem Wochenende in Gammel Albo kann ich ich nur sagen "Ihr seid die besten" :-).

Jessy du hast dich selber übertroffen.

Besonderen Dank natürlich an Uli der den AOWD wie immer sehr professionel durchgeführt hat. Ein besonderen Dank geht auch an Angie und Marco 3 für einen sehr tollen Nachttauchgang, sowie an die Divemaster Birgitt und Michi für entspannte Fun-Tauchgänge am Sonntag.

Bleibt so !!!

P.S. ein Dank auch an die Trainee`s Kati und Schimmi ganz ohne euch gehts halt nicht ;-)

LG Sten




(246) Torben & Monika Sedat
So, 22 Mai 2011 18:00:15

Hallo liebes Dive Team!

Die frisch gebackenen Open Water Diver Torben & Monika möchten sich herzlichst bei euch bedanken!

Die Ausbildung war wirklich top!
Man fühlte sich sofort von allen in der "Familie" aufgenommen und das gesamte Team und auch alle Mitglieder sind super drauf ;-)

Die Ausbildung war lehrreich und zugleich interessant und man merkt, dass man es mit Profis zu tun hat, die wissen was sie tun ;-)

Krönender Abschluß war dieses Wochenende in Gammel Albo!
Super organisiert, klasse Tauchgänge und viel Spaß!

Auch wenn wir uns am liebsten bei allen Leuten hier persönlich bedanken würden, müssen wir ein paar natürlich hervorheben:

- Jessi für die tolle
Organisation
- Marco & Angie für den professionellen und interessanten Unterricht
- Axel der am Tag der offenen Tür unser erster Ansprechpartner war und uns mit seiner freundlichen Art sofort das Gefühl gegeben hat, dass wir beim Dive Team genau richtig sind ;-)

Alle anderen fühlen sich bitte mitgegrüßt :P


Eure OWD 4/2011,
Torben & Moni

(245) Maximilian Loch
So, 22 Mai 2011 15:20:10

Servus Dive Team,

vielen Dank für das super Wochenende in Gammel! Die AOWD Ausbildung war einfach klasse und ich möchte mich bei allen Insructors und Trainees für die Planung und durchführung der Tauchgänge bedanken! Natürlich möchte ich mich auch bei Jessy und Marco für die Planung des Wochenendes bedanken. Bin froh, dass ich euch in Hamburg fern der Heimat gefunden habe und hoffe das wir noch viele gemeinsamme Tauchgänge erleben werden.
Bitte bleibt alle so wie Ihr seid.

Viele Grüße, Max

(244) Stephan Brümmer
Mi, 18 Mai 2011 14:46:01

Hallo Dive Team mir hat der Schnupperkurz im Sportcentrum Fitness& Friends wirklich super gefallen. Ich möchte mich auf diesen weg noch einmal Herzlich bei allen Tauchlehrern bedanken.
Ich muss nun nur noch den Medizinischen Check machen und wenn der mir Grünes Licht gibt, sehen wir uns wieder.

Mfg
Stephan


(243) Gina Flasinski
Sa, 14 Mai 2011 06:27:06

Liebes Dive Team,

vielen Dank für die sehr gute, seriöse und auch spaßige Ausbildung (OWD 04/2011). Ihr habt euch wahnsinnig viel Mühe gegeben! Die gesamte Organisation, Betreuung und Beratung war perfekt! Den AOWD werde ich definitiv auch bei euch machen!

@Angie: Du bist einfach nur zauberhaft! Danke für deine Flexibilität, Ruhe und Zeit die du dir für mich genommen hast!

Ich seid Spitze macht weiter so!

Liebe Grüße, Gina

(242) Monika Balkan
Fr, 13 Mai 2011 08:07:17

Liebes Dive Team,

ich tauche seit 20 Jahren und habe schon einige Erste-Hilfe-Kurse gemacht: in der Tauchausbildung und dann einige Jahre jährlich im Verein.
Aber kein Kurs war so gut, umfangreich, informativ und gut erklärt mit ausreichender Übungsmöglichkeit wie euer EFR-Kurs, den ich am 16. April dieses Jahres bei euch absolviert habe. Einfach SUPER!

Danke und viele Grüße
Monika


(241) Angela Stadus
So, 24 April 2011 07:32:14

Ich wünsche Euch "Frohe Ostern" und ganz tolle Tauchgänge.
Knuddel + Bussi
Eure Tauchmaus Angie

(240) Daniel & Jenna Michaelis
Mo, 11 April 2011 09:13:26

Und jetzt zu den Tauchlehrern...

Danke an Axel für die ersten Atemzüge unter Wasser im Pool beim Schnuppertauchen und den ersten Tauchgang (Trocki-Specility) nach unserem bestandenen OWD-Schein im Hemmoorer Kreidesee. Hast einen Klasse Job gemacht und uns in die Tauchsucht getrieben...

Auch Danke an Michi, der uns in Neustadt und Hemmoor bei den OWD-Freiwassertauchgängen begleitet hat. Michi hat gute Laune verbreitet und immer den richtigen Tipp parat, ob über oder unter Wasser.

Thanks @ Marco den Ersten. Er hat wie sich das für den Master Instructor gehört den Überblick. In der Theorie immer klasse Erklärungen und super Beispiele gespickt mit wahren Geschichten...super! So muss es sein. Im Wasser hat er den Überblick auch nicht verloren, alles im Blick und mit der Kamera festgehalten...wir freuen uns auf die Fotos.

Die letzten Dankesworte gehen an alle anderen die sonst noch am OWD-Kurs beteiligt waren: Jessy, Angie, Birgit und Marco 3

Viele Grüße
Jenna & Daniel


(239) Daniel Michaelis
Mo, 11 April 2011 08:54:51

OWD I im 5° "warmen" Wasser erfolgreich absolviert!! Yeah!!

Der OWD-Kurs bei euch hat wirklich spaß gemacht. Dank der tollen Organisation von Jessy, Marco und allen anderen beteiligten lief alles perfekt und mit viel Spaß.
Der OWD-Kurs beim Dive Team Hamburg ist also nur zu empfehlen. Hier lernt man wirklich mit Spaß an der Sache und super organisierten Tauchlehrern, es fehlt an nichts. Und es wird auch mal ein kritisches Wort gesagt, falls etwas nicht stimmt, so muss es sein. VIELEN DANK nochmal ans Dive Team


(238) Bianca Burmester
Di, 5 April 2011 18:02:47

Liebes Dive Team!
Wir möchten Euch auf diesem Wege von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen. Auf Grund von Fortbildungen konnten wir leider nicht mit Euch feiern. Dirk hätte so gerne mal wieder einen getrunken. :) Es war sicherlich ein ganz toller Tag für Euch und wir wünschen, daß alles weiterhin so positiv für Euch läuft!!
Der Urlaub in Ägypten war wieder ein highlight der ganz besonderen Art und wir denken gerne daran zurück. Die Organisation war klasse und wir drücken Euch ganz doll dafür. :)
Liebe Grüsse Dirk und Bianca


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 3=