Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(242) Monika Balkan
Fr, 13 Mai 2011 08:07:17

Liebes Dive Team,

ich tauche seit 20 Jahren und habe schon einige Erste-Hilfe-Kurse gemacht: in der Tauchausbildung und dann einige Jahre jährlich im Verein.
Aber kein Kurs war so gut, umfangreich, informativ und gut erklärt mit ausreichender Übungsmöglichkeit wie euer EFR-Kurs, den ich am 16. April dieses Jahres bei euch absolviert habe. Einfach SUPER!

Danke und viele Grüße
Monika


(241) Angela Stadus
So, 24 April 2011 07:32:14

Ich wünsche Euch "Frohe Ostern" und ganz tolle Tauchgänge.
Knuddel + Bussi
Eure Tauchmaus Angie

(240) Daniel & Jenna Michaelis
Mo, 11 April 2011 09:13:26

Und jetzt zu den Tauchlehrern...

Danke an Axel für die ersten Atemzüge unter Wasser im Pool beim Schnuppertauchen und den ersten Tauchgang (Trocki-Specility) nach unserem bestandenen OWD-Schein im Hemmoorer Kreidesee. Hast einen Klasse Job gemacht und uns in die Tauchsucht getrieben...

Auch Danke an Michi, der uns in Neustadt und Hemmoor bei den OWD-Freiwassertauchgängen begleitet hat. Michi hat gute Laune verbreitet und immer den richtigen Tipp parat, ob über oder unter Wasser.

Thanks @ Marco den Ersten. Er hat wie sich das für den Master Instructor gehört den Überblick. In der Theorie immer klasse Erklärungen und super Beispiele gespickt mit wahren Geschichten...super! So muss es sein. Im Wasser hat er den Überblick auch nicht verloren, alles im Blick und mit der Kamera festgehalten...wir freuen uns auf die Fotos.

Die letzten Dankesworte gehen an alle anderen die sonst noch am OWD-Kurs beteiligt waren: Jessy, Angie, Birgit und Marco 3

Viele Grüße
Jenna & Daniel


(239) Daniel Michaelis
Mo, 11 April 2011 08:54:51

OWD I im 5° "warmen" Wasser erfolgreich absolviert!! Yeah!!

Der OWD-Kurs bei euch hat wirklich spaß gemacht. Dank der tollen Organisation von Jessy, Marco und allen anderen beteiligten lief alles perfekt und mit viel Spaß.
Der OWD-Kurs beim Dive Team Hamburg ist also nur zu empfehlen. Hier lernt man wirklich mit Spaß an der Sache und super organisierten Tauchlehrern, es fehlt an nichts. Und es wird auch mal ein kritisches Wort gesagt, falls etwas nicht stimmt, so muss es sein. VIELEN DANK nochmal ans Dive Team


(238) Bianca Burmester
Di, 5 April 2011 18:02:47

Liebes Dive Team!
Wir möchten Euch auf diesem Wege von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen. Auf Grund von Fortbildungen konnten wir leider nicht mit Euch feiern. Dirk hätte so gerne mal wieder einen getrunken. :) Es war sicherlich ein ganz toller Tag für Euch und wir wünschen, daß alles weiterhin so positiv für Euch läuft!!
Der Urlaub in Ägypten war wieder ein highlight der ganz besonderen Art und wir denken gerne daran zurück. Die Organisation war klasse und wir drücken Euch ganz doll dafür. :)
Liebe Grüsse Dirk und Bianca

(237) Tom Wilde
Di, 5 April 2011 18:02:29

Gabi & Tom (Ersthurghadafahrer)

Der Kommentar kommt zwar sehr spät, aber er kommt. So wollen wir hier mal unsere Eindrücke von den guten und den schlechten Seiten des Hurghada Urlaubs darlegen.

SCHLECHT -> GAAAAAAR NICHTS!!!

SAUGUUUUUT -> Dafür reicht der Platz hier nicht.

Alleine die Geduld und die Energie die Jessi und Marco in die Planung gesteckt haben, wie ihnen durch die widrigen Umstände - Pleiten, Revolutionen, gestrichene Flüge, widerspenstige Reiseveranstalter, usw - immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, war schon eine Meisterleistung.
Dann, endlich angekommen, war der Spass unbeschreiblich. Die Organisation die von den beiden im Vorfeld von hier aus gemacht wurde hat die ganze Geschichte für uns mehr als "entspannt" gemacht. Es war einfach nur SCHÖN. Die Divemaster und Tauchlehrer waren super cool und haben immer fuer eine nette Atmosphäre gesorgt. Eben Orginal Diveteam Schule. Ok, viel geschrieben nichts wirklich beschrieben. Wir können nur sagen - AUSPROBIEREN. Wir sind, wenn möglich, beim nächsten Mal wieder dabei.

Vielen Dank auch, daß ihr, Jessi und Marco, das Blue Water Dive Team so klasse auf uns vorbereitet habt. Dieses Team, und die Bootsbesatzungen waren auch echt super. Von unserer Seite besonderen Dank an Raphi, die uns immer sicher unter Wasser geführt hat. Vielen Dank dafür Raphi.

DIVETEAM HAMBURG IHR SEID UNSCHLAGBAR !!!

Viele Grüße
Gabi & Tom :-) :-) :-)

(236) Jens Kulik
So, 3 April 2011 16:04:31

Hallo liebes Dive Team,

auch auf diesem Wege nochmals alles gute zum Geburtstag.

Das war gestern ein toller Tag den Ihr uns beschert habt. Nicht nur super Angebote (wo mein Frauchen und ich gleich zuschlagen mussten), leckere Würstchen, Kuchen, Cocktails und Knabbereien ... denn zur Krönung gab es für mich auch noch den dritten Preis Eurer super Verlosung.

Nochmals vielen Dank an Euch und natürlich eurem Junior-Verlosungsassistenten, der mich gezogen hat.

Bis bald
Jens

(235) Tanja Meinschaefer
So, 3 April 2011 14:14:49

Hallo liebes Diveteam!!!

Sitze gerade mit Schnupfnase zuhause und habe mich bei euch ins Gästebuch eingeschlichen...

Na wenn alle hier so von der Hurghada-Reise schwärmen, muss ich jetzt ja auch mal meinen Senf dazu geben! Auch ein ganz grosses Lob an euch alle von mir! Ihr seid eine super Truppe, die Organisation war einzigartig und es hat uns allen einfach riesigen Spass mit euch gemacht! Und der letzte Abend ist uns hier in ganz besonderer Erinnerung geblieben - Maxl strahlt immer noch! =)
Vielen Dank für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald... Wir freuen uns auf die nächste feindliche Übernahme!

Alles Liebe und auch noch alles Gute zum Geburtstag

Tanja

(234) Tine & Matthias Hansen
So, 3 April 2011 10:03:36

Liebes Dive Team,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wären gern persönlich zum Gratulieren vorbei gekommen – allerdings ist Matthias erst gestern aus Singapur zurück.

Nun ist es schon wieder fast 2 Wochen her, die Bilder sind gesichtet, viele Fragen haben wir Familie & Freunden beantwortet (Ägypten? Wow, mutig!) und die schönen Erinnerungen an Delfine, Schildkröten und Oktupusse (-panten? -pussis?) kommen immer wieder hoch.

Schön war´s mit euch zum dritten Mal in Ägypten! Auch wenn am Ende nichts mehr so war, wie anfangs geplant, fühlte es sich fast wie nach Hause kommen an. Schlange stehen am Airport, Koffer stapeln im Bus und Tische rücken im Restaurant – alles war wie immer, wenn auch etwas leerer…

Vielen Dank für die Top-Orga, 40 tolle Buddys und 15 schöne Tauchgänge!

Viele Grüße
Matthias und „Master Instructor-Besiegerin“ Tine

PS: Gibt es ein Schnupperpraktikum für Dive Master-Interessierte?

(233) Thomas & Tina (die Kunzelmänner)
Sa, 2 April 2011 20:56:55

Auch von uns beiden an dieser Stelle mal schriftlich:

IHR SEID SUUUPER !!!!

Danke für die super Ausbildung und die tollen ersten Tauchgänge in Hemmoor (auch im November sehr zu empfehlen!) danke für die immer freundliche und kompetente Beratung.

Danke für die tolle Gruppenreise nach Ägypten, für die gute Organisation, das schöne Wetter, danke für die Delphine und alles drum herum. Ohne Euch können wir uns das nur halb so schön vorstellen!! Nächstes Jahr sollte die Dive Team-Außenstelle Hurghada (also Blue Water Dive) gleich mal fünf Boote reservieren, denn wir wollen auch wieder mit dabei sein!

Zum 15 jährigen Geburtstag wünschen wir Euch alles Gute, macht weiter so (der große Andrang heute spricht für sich, und auch der Wettergott meinte es sehr gut), und bleibt so, wir Ihr seid.


Hummel, Hummel!!

Thomas + Tina


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=