Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(257) Daniel & Jenna Michaelis
Di, 14 Juni 2011 22:53:14

Hallo Ihr unsere Tauchlehrer...
danke fuer euren Gaestebucheintrag. Ihr habt ja so recht mit dem anfassen. Wir haben schon ein paar Englaender zurechtgewiesen. Doch wenn unser Bahamischer Tauchguide Robert alles aus den Riffen holt (Muscheln, Krabben, Hummer) da koennen wir uns ja kaum dagegen wehren :-)
Ist auf jedenfall der Hammer hier zu tauchen. Und wir sind so froh, dass wir den Schein schon vorm Urlaub gemacht haben...mehr dazu dann im beim Pooltauchen in Bahrsbuettel

Gruss Daniel & Jenna

(256) Daniel und Jenna Michaelis
Sa, 11 Juni 2011 22:08:38

Hey Ihr Lieben,

sonnige Grüße von den Bahamas. Wir waren heute Tauchen vor der Insel Long Island (bei Stella Maris) und es war der Hammer. Guckt gerne Mal ein paar Fotos an:

www.jd28.de

und wir haben auch ein Gästebuch ;-)

(255) Miriam Rohde
Di, 7 Juni 2011 10:19:43

Aloha :)

einen ganz lieben Dank an das fantastische Duo Angie und Kai für die 1A Review letzten Freitag. Ich fühl mich wieder bestens "aufgefrischt" für den nächsten Tauchgang. Unheimlich Spaß gemacht hat es außerdem ;). Danke nochmal und witer so.

Ganz liebe Grüße
Miriam

(254) Daniel und Jenna Michaelis
Di, 7 Juni 2011 02:16:46

Hey Ihr Lieben,

wir Grüßen euch aus Key Largo nach unseren ersten Tauchgängen im Atlantik. Es war echt super und sehr viel Fisch zu sehen. Guckt mal auf unsere Homepage www.jd28.de, da sind auch Fotos und ein Gästebuch ;-)

(253) Moni Miron
So, 29 Mai 2011 10:46:17

Happy Birthday auch von uns, Jessie!

Vermissen euch schon :P

LG

Torben & Moni

(252) Maria & Ramona
Sa, 28 Mai 2011 08:16:56

Happy Birthday Jessie von uns beiden! Lass dich ordentlich feiern!! :-)

(251) Max & Jörn
Fr, 27 Mai 2011 22:10:12

Hey Jessie,alles alles gute zum Geburtstag von uns zwei.

(250) Marcus Maikowski
Fr, 27 Mai 2011 11:13:59

Moin Dive Team,

Ich möchte mich an dieser Stelle für das geniale Wochenende in Gammel bedanken (besonders bei Yessi für die perfekte Organisation). Vielen Dank für eure Flexibilität, dass ich meine OWD - Freiwassertauchgänge auf diesem Wege nachholen konnte. Ich hatte im Laufe meines OWD - Kurses bei so ziemlich allen Divemastern Unterricht und kann nur sagen das ihr alle einen klasse Job gemacht habt. Meinen AOWD werde ich auf jeden Fall bei euch machen und kann das DIVE - TEAM jedem der mit dem tauchen anfangen möchte weiterempfehlen.

Gruß Marcus



(249) Maria & Ramona
Mi, 25 Mai 2011 19:52:23

Als frisch gebackene OWD -und AOWD-lerinnen möchten wir uns an dieser Stelle bei dem Dive Team ganz herzlich bedanken!
Mit eurer Begeisterung für den Tauchsport habt Ihr mich nun auch mit dem „Tauchvirus“ infiziert.

Wir möchten euch allen, ob Instructor, Divemaster oder Trainee, ein ganz großes Dankeschön aussprechen!!!! Ihr alle zusammen habt eine tolle Arbeit geleistet und seid für alle Sorgen und Nöte für uns da gewesen.

Besonderen Dank möchten wir

• dem Organisationsgenie Jessie sagen, die anscheinend in allen Lebenslagen mit einem Lächeln auf den Lippen stets einen kühlen Kopf und vor allem den Überblick behält! Respekt!!

• und der Tauchmaus Angie, die durch ihr bewundernswertes persönliches Engagement und Engelsgeduld mich durch die theoretischen und praktischen Einheiten des OWD sicher geleitet hat. Liebe Angie, für mich warst Du die beste Lehrerin, die ich mir wünschen konnte!! Fühle Dich ganz lieb umärmelt!!

Ein Zusatz zum WE in Gammel-Albo an alle Mitbewohner der Hütte Nr. 10: Wir haben lange nicht mehr so gelacht!! Jungs, Ihr ward Spitze! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Maria & Ramona

PS:
Liebe Marylou, du bist klasse und wirst mit Sicherheit eine tolle Lehrerin werden. Mach weiter so!!!!
Und Kati, ich freue mich auf noch ganz viele Dreiecke.;-))


(248) Jörn Strathausen
Di, 24 Mai 2011 20:56:54

Hallo Dive Team!

Ich möchte mich recht Herzlich Bedanken bei Euch allen für eure tolle Organisation und das schöne Taucherwochenende mit echt netten Leuten!!! Macht bitte weiter so.

Euer jetzt stolzer AOWD´ler Jörn


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=