Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(519) Nicole
Di, 9 Februar 2016 07:05:27

Guten Morgen an das Team,

tja was soll ich sagen, was nicht schon gesagt worden ist.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team das ihr mich und meine Euphorie ertragen habt ;-)
Ich hatte riesig viel Spaß am Freiwasserwochenende und natürlich auch im Unterricht und den Schwimmbadeinheiten.

Einen besonderen Dank an Ulli und Rene für die Hilfe über wie auch unter Wasser.

Es hat mir großen Spaß gemacht und man sieht sich bestimmt zum nächsten Kurs oder bald unter Wasser.

Gruß Nicole

(518) Brayn Düsenberg
So, 7 Februar 2016 18:53:28

Liebes Dive-Team-Hamburg,
die Ausbildung war wirklich Weltklasse!
Man merkt das ihr alle Bock drauf habt Menschen das tauchen zu lehren.

Stimmung war immer super!
Tauchlehrer waren immer geduldig und fair!
Lob und Anerkennung an die Master!
Highlight war natürlich das Hemmoor Wochenende wo aus fremden ein Team entsteht..

So muss nun in die Deko.Kammer;)
Liebe grüße Brayn


(517) dive team Hamburg
Mi, 23 Dezember 2015 10:24:31

Liebe Taucher,

wir wünschen euch besinnliche und friedliche Weihnachten! Ein turbulentes Jahr geht dem Ende entgegen und wir möchten uns bei allen unseren Kunden bedanken! Und natürlich auch bei dem besten Staff der Welt, der uns in allen Belangen mit voller Kraft unterstützt hat.
Vielen Dank!

(516) Angie und Axel
Mi, 2 Dezember 2015 16:55:56

Liebe Taucherinnen und liebe Taucher vom Dive Team Hamburg,

heute möchten Angie und ich uns für die vergangenen Jahre und der tollen Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Die Zeit seit 2008 war sehr aufregend und lehrreich. Wir haben in dieser Zeit viele Taucher und andere interessante Menschen schätzen- und kennengelernt.

Die Aufgaben waren nicht immer leicht, doch haben wir sehr viel Spaß und Freude bei der Ausbildung gehabt.
Wir haben viele neue Taucher „geboren“ und sie teilweise bis hin in die professionelle Ebene der Taucherwelt begleitet.

Da wir uns auch mit ganzem Herzen in Zukunft für das Tauchen und der Ausbildung widmen wollen, haben wir einen neuen Weg eingeschlagen.

Aber wie es immer so schön heißt, man sieht sich immer zweimal im Leben. Wir verabschieden uns hiermit vom Dive Team Hamburg und allen Taucherinnen und Taucher die uns kennen und sehen uns bestimmt an einem See oder irgendwo Unterwasser wieder.

Dicken Knuddel eure Angie (Tauchmaus) und euer Axel


(515) Rainer Pahl
Mi, 18 November 2015 11:25:04

Hurra,
ich bin nun ein echter OWD ! Bei euch entspricht dies zwar nur dem "Seepferdchen", aber dennoch gehöre ICH jetzt zu denen, die in die 4. Dimension eintauchen dürfen.

Aus dem Unterricht habt ihr das beste gemacht, was rauszuholen war - Theorie halt. Die Chlor-Gänge haben mir da schon richtig Spaß gemacht. Ich glaube es ist schon ein Luxus, dass wir so stark von Tauchlehrern und angehenden unterstützt wurden. Zum größten Teil kamen auf 2 Schüler ein Lehrer - Teilweise sogar 1:1, wenn Nachhilfe nötig war :).

Ich hatte das Gefühl, dass das Thema nicht einfach abgespult wurde sondern, dass es allen wichtig war, gewissenhafte Taucher auf die Fische loszulassen.

Ich war zwar nicht betroffen, aber es war beruhigend, dass das Dive Team laufend bemüht war, allen ggf. nachträglich die notwendigen Stunden anzubieten, so dass das Brevet (so nennen die Taucher den Tauchführerschein, weil es cooler ist) bei niemanden in Gefahr war.

Liebe Boddies, ich danke euch allen für die lockeren Runden und dass ich auch mal aus eurer Flasche atmen durfte.

Das Highlight war natürlich das Freiwassertauchen - besonders als wir das erste mal gefühlt von der Leine gelassen wurde. :)

Liebes Dive Team - das war insgesamt eine runde Sache und ihr habt einen spitzen Job gemacht !

Liebe Grüße & cin cin Rainer



(514) Sandra
Fr, 6 November 2015 15:01:43

Soo liebes Dive Team,
jetzt schreib ich auch endlich mal meinen Gästebucheintrag, nachdem ich das ganze im Urlaub auch direkt auf die Probe stellen konnte :)
Es fing schon bei der Anmeldung für den OWD Kurs an, wo man von Claudi total freundlich und herzlich empfangen wird. Von ihrer lockeren Art und immer guten Laune wird man direkt angesteckt und fühlt sich sofort wohl. Weiter ging’s dann mit den Theoriestunden Montagabends, wo Nico und Claas es sogar geschafft haben die meist trockene Theorie auf lustige Weise zu vermitteln. Beim praktischen Teil im Pool hatte Uli dann immer ganz viel Geduld mit uns und war auf jeden Fall immer total entspannt sodass man gleich viel ruhiger an die ganzen Übungen ran gegangen ist.
Der krönenden Abschluss war aber auf jeden Fall das tolle Wochenende in Hemmoor, wo das Tauchen trotz der Kälte unglaublich schön war und auch der Samstagabend viel Spaß gemacht hat. Hierfür nochmal einen großen Dank an Jessi für die Hausverteilung, in unserm Mädelshaus+Alfred war es unglaublich witzig.

Ich freu mich jetzt schon auf den AOWD mit euch :)
Sandra

(513) Sina Nähring
Sa, 17 Oktober 2015 11:39:16

Liebes Dive Team,

es war groooooooßartig bei euch!!! Vielen lieben Dank für das tolle Hemmoor-Wochenende, die super Stimmung, die kuchenreichen Montagabende und eure Geduld, die einprägsamen Lehrsprüche :D und den schönen Samstagabend :)

Aller liebste Grüße und wir werden uns bestimmt nächstes Jahr für den AOWD wieder sehen !

Sina








(512) Katharina Osthoff
Fr, 16 Oktober 2015 23:32:06

Liebes Dive Team,

Um ehrlich zu sein, als ich mich für einen OWD Tauchschein angemeldet habe, hab ich mich auf drei Abende langweilige Theorie eingestellt, drei Abende sehr ernste und anstrengende Tauchgänge und ein sehr konservatieves Tauchwochenende. Doch bereits am ersten Montag wurden wir vom Gegenteil überrascht. Die Tauchlehrer hauten einen Witz nach dem anderen raus, neckten sich gegenseitig und berichteten uns von ihren witzigen Erfahrungen wodurch wir am Ende am besten gelernt haben (Wir reiten keine Tiere!) Die Tauchgänge in der Halle waren zwar anstrengend und auch sehr ernst zu nehmen aber auch hier habt ihr, die Tauchlehrer, uns wieder mit sehr viel Spaß überrascht. Das Wochenende war dann echt sehr seriös und ernst... bis auf die geile Stimmung in unserem Mädelshaus + Alfred, die fette Grill Party am Abend, die nette Runde nach dem Grillen mit den gewissen Vitaminen... Und allgemein alle Tauchgänge. Also im Ernst, der ganze Kurs hat einfach extrem viel Spaß gebracht. Ihr seid als Tauchlehrer wie als Entertainer einfach einzigartig und ohne andere Tauchschulen besucht zu haben kann ich sicher sagen, dass eure die Beste ist! (Und das natürlich nicht nur da ein gewisser Tauchlehrer dessen Name ich nicht nennen darf (Nico) aus einem wunderschönen Dorf kommt ;) ) Zudem muss man sagen das ich die Stimmung in unserer OWD Gruppe allgemein super fand. Respekt das ihr, bestimmt nicht ohne ab und zu fast die Nerven zu verlieren, es trotzdem geschafft habt uns allen, hoffentlich mit guten Gewissen, unseren OWD-Schein zu übergeben ;D

Vielen Dank für den letzten Monat,
Katharina

(511) Antony
Mo, 12 Oktober 2015 12:21:53

Mein liebes Dive Team Hamburg,

ich habe mal ein paar Tauchgänge mit Euch gesammelt bevor ich nun über Euch schreibe:

So einen verrückten Haufen an Tauchlehrern findet man selbst am schönsten Tauchplatz der Welt nicht! Und so vielfältig die Lehrer sind, so ist auch das Tauchen mit Euch. Somit ist es gesagt: Eine Tauchausbildung, wie ich sie mit Euch hatte (und noch haben werde), gibt es kein zweites Mal.

Den wärmsten Dank und Gedanken widme ich den herzlichen Orga-Mädels, Jessie und Claudi! Die übrig gebliebenen lauwarmen Danksagungen gehen an das restliche Team, insbesondere an meine Tauchlehrer: Thomas, Dennis, Tom und Nico - Danke, dass Ihr mich weder zurückgelassen noch ertränkt oder an die Fische verfüttert habt...

Beste Grüße,

Antony

(510) Liane
Fr, 25 September 2015 16:13:12

Liebes Dive Team,

zwar etwas verspätet aber trotzdem von Herzen: ein dickes Dankeschön für die hervorragende Tauchausbildung und die Geduld mit mir!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich immer sehr gut betreut und beraten gefühlt!!
Ein besonders dickes Dankeschön gilt natürlich meinem Tauchlehrer Uli!!!

Bis bald
Liane



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=