Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(279) Jan Müller
Mo, 31 Oktober 2011 05:25:50

Liebes Diveteam,

ich möchte mich auf diesem Wege für die professionelle OWD-Ausbildung bedanken. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass da Leute um mich herum sind, die genau wissen was sie tun. Vielen Dank insbesondere an Axel, Angie und Jörg. Mit euch waren wir immer auf der sicheren Seite. Und der Spaß kam auch nicht zu kurz :-)

Liebe Grüße und bis bald,

Jan.

(278) Angela Stadus
Fr, 28 Oktober 2011 07:39:53

Lieber Staff und liebe "Mitflieger"! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen traumhaften und erholsamen Tauchurlaub auf Bonaire. Kommt gesund und heil wieder in Hamburg an. Dicken Knuddel und Bussi
Eure Tauchmaus Angie

(277) Katja Ahrens
Mo, 24 Oktober 2011 14:41:58

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wollte mich meinen Vorredner anschließen.....

1. Uli: Danke du warst der Beste Tauchlehrer den sich Dörthi und ich vorstellen konnten und sicherlich der uns am besten im Griff hatte ;-)

2. Angie: auch dir einen Herzlichen Dank, einfach das du immer da warst und uns so super durch die Theorie gebracht hast. (P.S. wir gehen nochmal zusammen tauchen, jetzt darf ich ja)

3. Jessie + Marco: Danke für das ganze organisatorische und die hübschen Fotos ;-)

4. das ganze Team: auch an alle anderen Tauchlehrer: ohne euch könnte die oben genannten nicht das leisten, was sie leisten!!!!

5. meine Mitleidenden: ich habe mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben. Wir waren eine super OWD - Truppe

6. Dörthi: Danke du warst der beste und lustigste Buddy den ich mir hätte wünschen können ;-)

bis ganz bald

Eure Katja

(276) Marie Scholl
Mo, 24 Oktober 2011 13:13:45

DANKE

an Jessie, dafür dass du immer da bist wo du gebraucht wirst ( auch unter Wasser) an alles denkst und alle bestens versorgst,

An Uli fürs Hände halten und warten bis ich soweit bin, und immer viiiiiiel Geduld haben, (und dann gleich nochmal soviel)

An Marco für immer den richtigen Spruch und dass du dafür gesorgt hast, dass wir wissen worauf es ankommt (außer Kuchen),

Und an alle ( nicht namentlich genannten) für all die Kleinigkeiten - hier mal halten, noch was holen, da nachprüfen, daran nochmal festziehen...

- und für SOViEL SPASS !!!

Danke an euch alle, dass ihr das fast Unmögliche wahr gemacht habt - eine super Ausbildung, ein tolles Wochenende !

(275) Annett H.
Mo, 28 November 2011 10:54:30

Liebes Dive-Team,
was für ein toller OWD-Kurs! Wir waren sehr begeistert und extrem beeindruckt, mit wie viel Aufmerksamkeit, Aufwand und persönlicher Betreuung ihr diesen Kurs organisiert habt. Besonders beim ersten Schwimmbadtauchgang hatte die „kleine“ Angst keine Chance! Wir haben uns immer beobachtet und zu jedem Zeitpunkt unter Wasser extrem sicher gefühlt. Der ansteckend nette Umgangston bei euch hat aus unserer bunten Anfängergruppe ganz schnell ein Team werden lassen.
Danke an alle - aber besonders an Angie, die uns mit unglaublicher Geduld und Umsicht in der Schwimmhalle und auch im kalten Hemmoor durch alle Übungen gelotst hat.
Angie, du warst einfach die Beste! Wir werden dich bei unserem ersten Allein-Tauchgang sicher vermissen.
Liebe Grüße,
Annett & Hajo


(274) Tino Beier
Mo, 24 Oktober 2011 12:41:03

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch beim OWD bedanken.
Vielen Dank für die Geduld mit unserer Chaostruppe, für den vielen gemeinsamen Spaß bei Theorie, Halle und in Hemmoor. Angie und Ulli, ihr beide besonders, denn ihr habt das sehr gut gemacht. Natürlich auch an alle (wie nenn ich das jetzt am besten...) "Assistenzausbilder", die immer wieder zur Seite standen, wenn die zwei Tauchlehrer nicht ausreichten.
Gut war auf jeden Fall die Ruhe, die ihr reingebracht habt, wenn mal jemand was nicht sofort hinbekommen hat (jaja, die liebe abgenommene Maske UW... grins).

Ich werde mir das mit dem AOWD zumindest nochmal überlegen, momentan reichen mir die 18 Meter Tiefe vollkommen aus, sollte ich mich aber dennoch dazu entscheiden, seid Ihr meine erste Wahl.

(273) Sina Koehler
So, 23 Oktober 2011 16:43:02

Hallo liebes Diveteam,

gerade zurück aus Hemmoor mache ich mal den Anfang.

Zu allererst möchte ich mich beim Wetter bedanken ... was hatten wir für ein Glück. Sonnig und klar und gar nicht kalt (in der Sonne bestimmt 15 Grad). Einfach perfekt für die ersten Tauchgänge (mit Eisweste!!!).

Und gleich danach möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses tolle Wochenende und die vergangenen Wochen möglich gemacht haben. Allen voran Jessi und Marco, vielen Dank besonders an Marco, Michi und Dirk für die Tauchgangbegleitung und auch an das Team über Wasser (besonders bei Frank, egal ob Drops oder Flasche, die richtige Handschuhe.... er hatte alles gleich parat).

Und last but not least gilt mein Dank meinem Tauchbuddy Nicole und allen anderen aus meinem OWD-Kurs (Anja, Nils, Sven, Benjamin, Martin, Jonathan, Rüdiger, Juliana und Olaf).

Bis zum nächsten Tauchgang im November in Hemmoor, Sina

(272) Laura Kamps
Fr, 21 Oktober 2011 11:18:29

Hallo Ihr Lieben!!

Simons und Noras Eintrag ist ja kaum zu überbieten!

Auch ich bin sehr begeistert vom Dive Team. Angie, Axel und Marylou, wie ihr durch eure Tauchbegeisterung und mit viel Spass und Witz uns die zuerst öde erscheinende Therorie schmackhaft gemacht habt und uns zuverlässig und zu dem OWD "Ober Wasser Dümpler" (wie er von mir und meiner Freundin Saskia gennant wird) verholfen habt.
Die Hallentage waren immer aufregend und man hat garnicht bemerkt wie der Zeit vergeht.

In Hemmoor kam der familiäre Umgang mit Tauchschülern und dem Staff erst richtig zur Geltung.

Ihr seid mich nicht losgeworden. Ich komme wieder und werde auch den AOWD "Angeber Ober Wasser Dümpler" bei euch in Angriff nehmen.

Auch geht mein Danke an Jessi und Marco die für Fragen immer offen sind.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!!

(271) Simon Tosse
Mo, 10 Oktober 2011 10:11:39

Hallo liebes Diveteam,

natürlich möchten wir auch noch (etwas verspätet) unsere Meinung zum OWD-Kurs loswerden:

Die Atmosphäre sowohl in den Theorieeinheiten als auch in der Halle war für die jeweiligen verschiedenen Gegebenheiten immer optimal: Spaß und Scherze waren an der Tagesordnung, aber selbstverständlich auch der nötige Ernst, wenn es um die wichtigen Sicherheits- und Verhaltensregeln ging! Das hatte vor allem für solch blutige Anfänger wie wir welche sind den Vorteil, dass für uns das Lern-Tauchen nicht stressig, sondern aufregend war! Wir haben uns immer auf die nächsten Montage und Freitage gefreut... zugegeben mehr auf die Freitage ;-)! Selbes galt selbstverständlich und vor allem auch für die beiden Freiwassertage am und im Hemmoor!

Warum für uns der OWD-Kurs aber vor allem so genial gewesen ist: wir hatten schlicht die besten Tauchlehrer und Divemaster... Angel, Axie und Loumary*

Ihr habt das wunderbare Talent, Eure Freude und Leidenschaft für das Tauchen auf andere zu übertragen! Darüber hinaus seid Ihr, wenn man genug der diveteam'schen Währung (Kuchen, Kuchen und nochmals Kuchen...) vorlegen kann auch recht lieb... nett... umgänglich... ihr wisst schon! Vor allem wenn man 3 davon an der Nase von Marco vorbeischmuggelt, damit mehr für Euch übrig ist...

Apropo: spezieller Dank geht dabei natürlich auch an Jessie und Marco, die das ganze gewisserweise möglich machen und viel viel Zeit sowie Herzblut investieren, um die Lehreinheiten und Tauchgänge so schön und aufregend wie möglich zu gestalten!

Zu guter Letzt bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir Euch treu bleiben werden und hoffen, noch viele Tauchkurse und -gänge mit Euch erleben zu können!

Ganz liebe Grüße,

(Eleo)Nora und Simon

* Aus Rücksicht auf die Gefühle der anderen Tauchlehrer wurden die Namen unkenntlich gemacht!

(270) Frank P.
Do, 6 Oktober 2011 09:13:41

Moin moin,

nun ist es mal wieder soweit

http://www.tauchen.de/award2012/

denkt daran beste deutsche basis DIVETEAM-HAMBURG

jede Stimme zählt.

lieben Gruß

Frank


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=