Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(564)
(294) Till Schenk
Mo, 19 Dezember 2011 15:49:16

Danke Euch für den netten Tauchkurs und den super Ausflug ans Hemmoor.

Ich hoffe weitere Tauchgänge folgen. !

(293) Alexandra Marks
Mo, 19 Dezember 2011 11:53:08

Hallo mein liebes Dive Team,

vielen lieben Dank für den tollen OWD Kurs!

Jessy und Marco, danke für die super Orga und dass ihr immer ein offenes Ohr für uns hattet.

Jörg, danke dass du so viel Geduld mit uns in der Halle hattest!

Und mein lieblings Ulli, ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht aufgetaucht. Jeder Freiwasser Tauchgang war super, sogar der im Oortkatensee! :-)

Danke euch ALLEN und hoffentlich auf Bald in Dänemark!


(292) Sina Koehler
Do, 1 Dezember 2011 15:35:48

Hallo Diveteam,

vielen Dank für das tolle AOWD-Wochenende in Hemmoor. Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.

Mein Dank gilt besonders Axel, Uli und Didi für die Begleitung bei den Tauchgänge. Besonders der Nacht- und der Wracktauchgang haben mir viel Spass gemacht.

Und auch vielen Dank an Jessi und Marco für die gesamte Orga und auch an alle Helfer über Wasser. Das Raclette war auch wieder sehr lecker. Es war ein sehr amüsanter und unterhaltsamer Abend.

Bis zum nächsten Dive,

Sina


(291) Jana Bakschas
Mo, 28 November 2011 08:46:58

Hallo Ihr Lieben :-)

jajajaja ... mit Jana war das alles nicht ganz so einfach?! Ich will es mir aber nicht nehmen lassen, ein grosses Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis auszusprechen... Wir sehen uns bald und dann läuft alles ;-)

Jana

(290) Rike Rolfes
Di, 22 November 2011 10:11:59

Liebes Diveteam,

auch wenn es nun schon wieder einige Wochen her ist, dass ihr alle uns so großartig durch den OWD gelotst habt, möchte auch ich noch einmal ein ganz großes DANKE hinterlassen.
Danke an Jessie für die unkomplizierte und umfangreiche Organisation und das „Rundum-Sorglos-Paket.
Danke an alle Tauchlehrer, helfenden Hände und Mittaucher, die uns bei unseren Tauchgängen so super unterstützt und begleitet haben. Es war immer jemand zur Stelle, wenn man etwas brauchte oder vergessen hatte, die Hemmmoorstufe anzubringen.
Danke an unsere beiden Tauchlehrer Angie und Uli!
Ihr habt das wirklich großartig gemacht! Ihr habt es nicht nur geschafft, dass ich mich vom ersten Moment im Theoriekurs willkommen und sehr gut betreut gefühlt habe, auch die normalerweise ja recht trockene Theorie habt ihr mit Freude und Spaß vermittelt. Sowohl bei den Tauchgängen im Hallenbad, bei denen die ersten Atemzüge unter Wasser doch etwas gewöhnungsbedürftig waren, habt ihr uns mit eurer unglaublichen Ruhe wunderbar durch alle Übungen gebracht und auch die ein oder anderen Startschwierigkeiten geduldig ertragen. Auch in Hemmoor ward ihr stets an unserer Seite und habt uns mit eurer Zuversicht und eurem Einfühlungsvermögen stets ein sicheres Gefühl gegeben.
Ein ganz, ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an meinen großartigen Tauchlehrer Uli, für’s “Händchenhalten und Nicht-von-der-Seite weichen“, wenn mich die Kälte und ungewohnte Umgebung in Hemmoor dann doch beängstigt hat. Du hast das einfach toll gemacht und ich habe mich sehr gut aufgeboben gefühlt.
Jetzt wird erst mal in warmen Gefilden weitergeübt 
Danke an euch alle und macht weiter so! Ich hoffe, wir sehen uns dann bald alle auf der PIC-Party wieder.
Liebe Grüße,
Rike


(289) Lars Koehler
Mo, 21 November 2011 09:35:07

Liebes Dive-Team,

kaum sind die Sachen vom OWD-Kurs wieder trocken, möchte ich auch mein Lob aussprechen.
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht und mein Dank geht nicht nur an unsere Lehrer Axel und Uli, die nicht nur während der Theoriesitzungen viel Geduld aufgebracht haben und uns das Wissen sehr plastisch rüber gebracht haben.
Ein großes, dickes Lob geht auch an die Vielzahl der anderen Mitwirkenden, im und auch ausserhalb des Wassers. Die Herzlichkeit, die Ihr das Ganze einbringt macht den Kurs zu einem ganz besonderen und schönen Erlebnis.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Lars

(288) Sven Kienast
Mo, 21 November 2011 08:23:54

Liebes Diveteam,
Es war ein grossartiges Erlebnis mit Euch das Tauchen zu erlernen.Die Art und Weise wie Ihr uns alles beigebracht habt ist ganz nanz grosses Kino!!!! Ich freue mich schon auf den AOWD!!!! Macht weiter so und Herzliche Grüsse von Sven

(287) Bine Bonaire
So, 20 November 2011 22:02:25

Es wird Zeit für eine andere Art von Lob.

Liebe Jessi,:-)

vielen Dank für die kraftkostende Urlaubsplanung Curcaco/ Bonaire.
Für die Organisation und Buchung der Flüge und Hotels,des Tauchgepäcks,
der Pickups der Umbuchungen, Nachbuchungen, der
100%Warmwasser Garantie
80% Luftfeuchtigkeits Garantie,der Auswahl der schönsten Tauchplätze
der Inseln und nicht zu verachten 100% Prozent "Neuzugängen" an Mückenstichen!,die sich nach Stunden von selbst wieder aktivierten. Alles Super gewesen, mach weiter so.
Liebe Grüße
Bine




(286) Ilka Groenewold
So, 13 November 2011 14:56:18

Hallo Jessi, Hallo Marco, Hallo Axel (Stephan;-)!
Ich danke euch für den tollen OWD Kurs. Ich möchte mich besonders bei Jessi für die perfekte Orga und die Geduld bedanken. Danke, dass ihr mich terminlich unterstützt habt. Außerdem sage ich "Danke Axel". Ohne dich wäre es noch kälter im Wasser gewesen;-). Danke für deine Geduld und deine zuvorkommende Art - du bist der beste Tauchlehrer. Spielerisch habt ihr uns die wichtigsten Tauch-Regeln beigebracht. Wir sehen uns beim AWD Kurs. Alles Liebe, Ilka

(285) Olli Borrmann
Fr, 11 November 2011 09:27:22

Hallo Jessy, Marco, Ulli und alle anderen vom DIVE TEAM Hamburg! Es ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich möchte mich hier auf Eurer Seite auch noch mal für die super tolle Tauchausbildung zum OWD und AOWD bedanken! Es hat einen riesen Spaß gemacht und Ihr habt es echt drauf, das Tauchwissen mit sehr viel Spaß und trotzdem sehr großer Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsgefühl zu vermitteln. Weiter so!

Wir sehen uns spätestens zum Nitrox-Schein und dann unter der Sonne und Wasseroberfläche Ägyptens!

Bis bald!

Olli

P.S.: es ist noch Kuchen da ;o)))))


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=