Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(289) Lars Koehler
Mo, 21 November 2011 09:35:07

Liebes Dive-Team,

kaum sind die Sachen vom OWD-Kurs wieder trocken, möchte ich auch mein Lob aussprechen.
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht und mein Dank geht nicht nur an unsere Lehrer Axel und Uli, die nicht nur während der Theoriesitzungen viel Geduld aufgebracht haben und uns das Wissen sehr plastisch rüber gebracht haben.
Ein großes, dickes Lob geht auch an die Vielzahl der anderen Mitwirkenden, im und auch ausserhalb des Wassers. Die Herzlichkeit, die Ihr das Ganze einbringt macht den Kurs zu einem ganz besonderen und schönen Erlebnis.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Lars

(288) Sven Kienast
Mo, 21 November 2011 08:23:54

Liebes Diveteam,
Es war ein grossartiges Erlebnis mit Euch das Tauchen zu erlernen.Die Art und Weise wie Ihr uns alles beigebracht habt ist ganz nanz grosses Kino!!!! Ich freue mich schon auf den AOWD!!!! Macht weiter so und Herzliche Grüsse von Sven

(287) Bine Bonaire
So, 20 November 2011 22:02:25

Es wird Zeit für eine andere Art von Lob.

Liebe Jessi,:-)

vielen Dank für die kraftkostende Urlaubsplanung Curcaco/ Bonaire.
Für die Organisation und Buchung der Flüge und Hotels,des Tauchgepäcks,
der Pickups der Umbuchungen, Nachbuchungen, der
100%Warmwasser Garantie
80% Luftfeuchtigkeits Garantie,der Auswahl der schönsten Tauchplätze
der Inseln und nicht zu verachten 100% Prozent "Neuzugängen" an Mückenstichen!,die sich nach Stunden von selbst wieder aktivierten. Alles Super gewesen, mach weiter so.
Liebe Grüße
Bine




(286) Ilka Groenewold
So, 13 November 2011 14:56:18

Hallo Jessi, Hallo Marco, Hallo Axel (Stephan;-)!
Ich danke euch für den tollen OWD Kurs. Ich möchte mich besonders bei Jessi für die perfekte Orga und die Geduld bedanken. Danke, dass ihr mich terminlich unterstützt habt. Außerdem sage ich "Danke Axel". Ohne dich wäre es noch kälter im Wasser gewesen;-). Danke für deine Geduld und deine zuvorkommende Art - du bist der beste Tauchlehrer. Spielerisch habt ihr uns die wichtigsten Tauch-Regeln beigebracht. Wir sehen uns beim AWD Kurs. Alles Liebe, Ilka

(285) Olli Borrmann
Fr, 11 November 2011 09:27:22

Hallo Jessy, Marco, Ulli und alle anderen vom DIVE TEAM Hamburg! Es ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich möchte mich hier auf Eurer Seite auch noch mal für die super tolle Tauchausbildung zum OWD und AOWD bedanken! Es hat einen riesen Spaß gemacht und Ihr habt es echt drauf, das Tauchwissen mit sehr viel Spaß und trotzdem sehr großer Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsgefühl zu vermitteln. Weiter so!

Wir sehen uns spätestens zum Nitrox-Schein und dann unter der Sonne und Wasseroberfläche Ägyptens!

Bis bald!

Olli

P.S.: es ist noch Kuchen da ;o)))))

(284) Sven Telemann
So, 6 November 2011 14:54:23

Hallo Jessie, hallo Marco,

ich möchte mich sehr bei Euch und dem Dive Team für die tolle Ausbildung zum OWD Taucher bedanken. Es hat verdammt viel Spaß gemacht und Lust auf mehr...
Wir sehen uns also beim AOWD wieder und beim Rescue und beim... :)

Was auf jedenfall ein sehr großes Lob Wert ist, ist der Arbeitseinsatz vom ganzen Diveteam Hamburg!!! Macht weiter so!!!

Ich werde Euch weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße aus Stade
Sven

(283) Dörte Voß
Mi, 2 November 2011 16:45:44

Hallo liebes Dive Team,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch allen für den tollen OWD Kurs bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Tauchlehrer ULI, der eine unglaubliche Geduld hat. Auch Dir liebe Angie möchte ich danken für Deine Hilfe in der Theorie, das Atmen im Schwimmbad durch deinen Oktopus und dass Du mir kurzzeitig deine Maske geliehen hast. :-) Ein organisatorisches Lob spreche ich Jessica und Marco aus. Einfach klasse. Macht weiter so! Ich werde Euch weiterempfehlen.
Vielen Dank liebe Katja(bester Buddy) auch Dir.


Ganz liebe Grüsse
Dörte

(282) Stephanie Fuchs
Mi, 2 November 2011 09:15:05

Liebes Dive-Team,
Auch ich möchte mich natürlich ganz ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
Ihr seid ein tolles, warmherziges und vor allem professionelles Team! Der OWD hat Riesenspaß gemacht, auch wenn ich nach dem ersten Freiwasser-Tauchgang nicht gedacht hätte, dass ich das wirklich schaffe...aber jetzt darf ich mich dank eurer Hilfe stolz OWD nennen!
Ein großer Dank also an Marco und Jessy, man fühlt sich bei euch immer sofort herzlich willkommen, Dennis und Marylou für die tatkräftige Unterstützung (hmmm Schoki!) und natürlich an die Tauchlehrer Axel, Angie, Michi und besonders Jörg (ich liebe diesen kleinen Mädchen-Fisch-Aufkleber zur bestandenen Prüfung in meinem Logbuch!)!
Und wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder - das Tauchfieber hat mich gepackt!
Eure Phanie

(281) Tanja Khan
Di, 1 November 2011 19:11:17

Hallo Dive-Team,
ich möchte mich auf diesem Wege für eine tolle Zeit, einen anstrengenden, aber erlebnisreichen und spaßigen OWD-Kurs bedanken. Ihr seit super! Dank Eurer lockeren, freundlichen und familiären Art fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und schaffte es mehrmals über meinen eigenen Schatten zu springen. Hierfür möchte ich mich ganz besonders bei Angie der "Tauchmaus" bedanken, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft ... und auch wenn ich wohl eher eine Urlaubs-Taucherin bleibe, es fühlt sich einfach super an den Schein geschafft zu haben. Danke an Euch alle! Grüße, Tanja***

(280) Vivien Plass
Mo, 31 Oktober 2011 15:40:37

Liebes Dive-Team,
vielen Dank für die tolle, wenn auch anstrengende, aber sehr lustige Zeit beim 2-Wöchigen OWD-Kurs. Vor allem möchte ich mich für die Geduld und immer wieder aufbauenden Worte bedanken. Mein besonderer Dank gilt Axel, Angie, Jörg und nicht zu vergessen Marylou. Ihr alle strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus und macht es einem leicht sich bei Euch wohlzufühlen. Ein Dank geht natürlich auch an Jessie und Marco. Bin gespannt und freu mich auf die nächsten Tauchgänge mit Euch. Der AOWD wird bestimmt auch irgendwann bei euch in Angriff genommen. Aber erstmal heisst es fleissig üben, vor allem die vollgelaufene Maske ausblasen/neu aufsetzen!! ;)
Bis bald und liebe Grüße, Vivien


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=