Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(312) Denise azizi
Sa, 21 April 2012 21:41:37

Liebes Dive Team, ich war mit meiner Klasse bei euch und habe ein Schnuppertauchen gemacht. Ich fand es sehr sehr gut und deswegen war ich auch 3 mal beim Schnuppertauchen. Ich bedanke mich sehr bei Angi & Dennis :)

(311) Marc Bensien
So, 1 April 2012 13:20:10

Hallo Liebes Dive Team,
vielen Dank für "das Erste Mal" hat mir in Eurem Schnupperkurs echt gut gefallen, vor alllem die äußerst "kindgerechte Einweisung" war wirklich pädagogisch wertvoll und hat mir so manchen Schmunzler aufs Gesicht gezaubert (fühlte mich etwas in die Kindergartenzeit zurückversetzt) Nein war echt ein schönes Erlebnis. Dennis Dir nochmal gesonderten Dank für die Einführung (fühlte mich Unterwasser irgendwie wie ein Blatt im Winde). Hat wirklich Spaß gemacht das Schnuppern ich denke Wir sehen und wieder ;-) Unterwasserlichen Gruß Marc

(310) André Gebhardt

Salem Aleikum Dive-Team,
auch in diesem Jahr habt ihr die Organisation wieder hervorragend gemeistert. Die Betreuung vor Ort sei auch zu erwähnen. BWDR hat auch über 50 verrückte Hamburger reibungslos verkraftet. Selbst mit Sonderwünschen wie einem Total Dive Day konnten man niemanden aus dem Konzept bringen. Bin gespannt auf 2013. Aller guten Dinge sind drei?

(309) rolf,strippelmann Strippelmann

Hallo liebe Jessi,Marco und das Dive Team Hamburg.
Vielen Dank für die gelungene Organisation
der Ägyptenreise 2012.Es
war zwar sehr windig aber die Sonne schien dafür um so schöner.
Auf eine neue Reise 2013.
Mit freundlichem Blub Blub.Adlerrolf.

(308) Birthe Heller

Liebes DTH-Team, liebe Jessi, lieber Marco...

...DELFINE!!!! :-)

Damit ist doch alles gesagt, oder? :-)

Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein atemberaubendes Erlebnis. Nach 20 Minuten war die Puste weg :-)

Vielen Dank für die Orga, etc. und bis hoffentlich bald!

Knutschi
Lars & Birthe

(307) Sten Wettschereck

Hallo Jessi & Marco

Die Reise war einfach nur Klasse. Vielen Vielen Dank für eure Mühe bei der Organisation. Gerade was den Gepäcktransport vom Hotel zum Flughafen angeht.
Einfach toll dabei gewesen zu sein. Macht weiter so.

Gruß Sten

(306) Axel Stephan

Hallo Jessie und Marco,
die diesjährige (feindliche) Übernahme von Blue Water hat hervorragend geklappt. Die Orga war mal wieder echt eine Herausforderung für euch. Naja, mit 52 Tauchverrückten im Karda kann man nur sehr viel Spaß und Bauchmuskelkater vom vielen Lachen bekommen. Dieser Urlaub war mal wieder viel zu kurz, wenn man erst so richtig in Fahrt kommt, muss man schon wieder packen. Schade. Das Hotel war wie immer gut und die Tauchbasis einfach unschlagbar. Die Tauchplätze waren für OWD´S und die Herren Masterinstruktoren gleichermaßen schön zu betauchen. Die Wracktour wurde für Robin ein unvergessliches Abenteuer. Vielen Dank. Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch. Schaffen wir die 60 oder doch noch einen eigenen Flieger? Also macht weiter so. Ach ja, eins fehlt noch: Hummel Hummel …………. :-) :-) :-) :-)

Gruß von Robin und Axel


(305) Matthias Dietrich

So, mein liebes DIve-Team...

...bevor ich bzw. meine besser Hälfte Euch noch einen Straf-ZUschlag in Form von Schokoladen-Kuchen zahlen muss, hier der "grossgerichtlich" eingeforderte Gästebuch-Eintrag - ob wohl ich seinerzeit schon Facebook damit beehrt habe.
Siehe hierzu den 19. Dezember 2011:
"Ihr Lieben, danke für den OWD!! Nach den letzten beiden Wochenenden im Freiwasser kann einen wirklich nix mehr schocken ( temperaturtechnisch... :-) ) :-) die nächsten Male werden ich mal die Zeitung verbessern... ;-) Danke an Jessi, Angie, Marco, Axel, Uli und Tobias - und natürlich den Rest vom Staff! Und auf die Frage, wovon Ihr Euch Samstag und Sonntag ernährt habt, gibt es welche Antwort.....? :-):-)"

So, nun halte ich auch das begehrte Brevet in meinen Händen - juhuuu!!!

War auch nett, einige der Teilnehmer noch wiederzusehen.

Leider muss ich derzeit noch meinen EIntritt in die Dive-Lounge aufschieben, da es noch ein paar dringende Projekte gibt - hat unter anderem auch was mit weniger Blei zu tun... ;-) - aber wir sehen uns wieder!! Gruß, das "Nordlicht" :-)

(304) Nico van der Linde
Mo, 13 Februar 2012 17:17:02

Liebe Dive Team,ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken,dass ihr euch so gut um die Ägypten Reise kümmert und jeden Rabatt für uns möglich macht! Ich freue mich auf euch!
Ganz herzliche Grüße Nico

(303) Marc Schneider
Mo, 2 Januar 2012 07:52:43

Ich wünsche dem gesamten Diveteam ein frohes und gesundes neues Jahr.

Marc S.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=