Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(299) nicole neumann
Sa, 24 Dezember 2011 13:02:47

Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vorallem:Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch!
AOWD folgt, wenn die Sonne wieder scheint;-)
Lasst es Euch gut gehen.
Nicole

(298) Sten Wettschereck
Sa, 24 Dezember 2011 11:03:26

Hallo liebe Jessi und "lieber" Marco und allen Luftverbrauchern des Diveteams ein frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber viel Gesundheit um unserem schönem Hobby nachzugehen. Ägypten naht :-)

Gruß Sten

(297) Adlerrolf Strippelmann
Fr, 23 Dezember 2011 15:02:43

Hallo liebe Jessica,
und alle Blub Blubs
des Diveteams Hamburg.

Wunsch Euch alles Gute zu Weihnachten und für das Neue Jahr 2012 viel Geld,Glück und Gesundheit.Auf ein schöne Zeit in Ägypten.
Rolf.



(296) Anastasiya N
Mi, 21 Dezember 2011 22:31:32

Hallo liebe Dive-team, vielen Dank für erste tole Tauchgänge. Das Wochenende im Hemmoor war super. Liebe Grüsse an Angi (Du bist die beste!!!) Mein AOWD mache ich nur bei Euch (nur wenn es etwas wärmer wird)!
P.S. schöne Feiertage an ganzes Team!!!

(295) dive team Hamburg
Mi, 21 Dezember 2011 13:32:21

Liebe Kunden,
wir bedanken uns bei euch für ein tolles Jahr 2011 und wünschen euch von Herzen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jessie & Team

(294) Till Schenk
Mo, 19 Dezember 2011 15:49:16

Danke Euch für den netten Tauchkurs und den super Ausflug ans Hemmoor.

Ich hoffe weitere Tauchgänge folgen. !

(293) Alexandra Marks
Mo, 19 Dezember 2011 11:53:08

Hallo mein liebes Dive Team,

vielen lieben Dank für den tollen OWD Kurs!

Jessy und Marco, danke für die super Orga und dass ihr immer ein offenes Ohr für uns hattet.

Jörg, danke dass du so viel Geduld mit uns in der Halle hattest!

Und mein lieblings Ulli, ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht aufgetaucht. Jeder Freiwasser Tauchgang war super, sogar der im Oortkatensee! :-)

Danke euch ALLEN und hoffentlich auf Bald in Dänemark!


(292) Sina Koehler
Do, 1 Dezember 2011 15:35:48

Hallo Diveteam,

vielen Dank für das tolle AOWD-Wochenende in Hemmoor. Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.

Mein Dank gilt besonders Axel, Uli und Didi für die Begleitung bei den Tauchgänge. Besonders der Nacht- und der Wracktauchgang haben mir viel Spass gemacht.

Und auch vielen Dank an Jessi und Marco für die gesamte Orga und auch an alle Helfer über Wasser. Das Raclette war auch wieder sehr lecker. Es war ein sehr amüsanter und unterhaltsamer Abend.

Bis zum nächsten Dive,

Sina


(291) Jana Bakschas
Mo, 28 November 2011 08:46:58

Hallo Ihr Lieben :-)

jajajaja ... mit Jana war das alles nicht ganz so einfach?! Ich will es mir aber nicht nehmen lassen, ein grosses Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis auszusprechen... Wir sehen uns bald und dann läuft alles ;-)

Jana

(290) Rike Rolfes
Di, 22 November 2011 10:11:59

Liebes Diveteam,

auch wenn es nun schon wieder einige Wochen her ist, dass ihr alle uns so großartig durch den OWD gelotst habt, möchte auch ich noch einmal ein ganz großes DANKE hinterlassen.
Danke an Jessie für die unkomplizierte und umfangreiche Organisation und das „Rundum-Sorglos-Paket.
Danke an alle Tauchlehrer, helfenden Hände und Mittaucher, die uns bei unseren Tauchgängen so super unterstützt und begleitet haben. Es war immer jemand zur Stelle, wenn man etwas brauchte oder vergessen hatte, die Hemmmoorstufe anzubringen.
Danke an unsere beiden Tauchlehrer Angie und Uli!
Ihr habt das wirklich großartig gemacht! Ihr habt es nicht nur geschafft, dass ich mich vom ersten Moment im Theoriekurs willkommen und sehr gut betreut gefühlt habe, auch die normalerweise ja recht trockene Theorie habt ihr mit Freude und Spaß vermittelt. Sowohl bei den Tauchgängen im Hallenbad, bei denen die ersten Atemzüge unter Wasser doch etwas gewöhnungsbedürftig waren, habt ihr uns mit eurer unglaublichen Ruhe wunderbar durch alle Übungen gebracht und auch die ein oder anderen Startschwierigkeiten geduldig ertragen. Auch in Hemmoor ward ihr stets an unserer Seite und habt uns mit eurer Zuversicht und eurem Einfühlungsvermögen stets ein sicheres Gefühl gegeben.
Ein ganz, ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an meinen großartigen Tauchlehrer Uli, für’s “Händchenhalten und Nicht-von-der-Seite weichen“, wenn mich die Kälte und ungewohnte Umgebung in Hemmoor dann doch beängstigt hat. Du hast das einfach toll gemacht und ich habe mich sehr gut aufgeboben gefühlt.
Jetzt wird erst mal in warmen Gefilden weitergeübt 
Danke an euch alle und macht weiter so! Ich hoffe, wir sehen uns dann bald alle auf der PIC-Party wieder.
Liebe Grüße,
Rike



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=