Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(319) Christian Trümpelmann
Fr, 8 Juni 2012 21:15:03

Vielen Dank an das DIVE-TEAM Hamburg! Ganz besonders an Marko (3?) und Kay, die mit uns einen super Schnupperkurs gemacht haben! Ich denke wir sehen uns wieder :D

LG Lys & Christian

(318) Eike L.
Mi, 6 Juni 2012 13:13:28

Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt ! Diveteam Hamburg ist eine tolle Tauchschule ! ! ! (-:

(317) Kai aus Hamburg
So, 20 Mai 2012 09:42:17

Huhu liebes DTH :)

die Ausbildung zum OWD war echt klasse und hat ne Menge Spass gebracht ! :)
Ein ganz besonderer Dank geht an Michi, der uns durch die Freiwassertauchgänge geführt hat.

DANKE :)


(316) Dagmara Wallkusch
Mo, 7 Mai 2012 18:18:32

Ich bin noch im Flow, will alles retten, was nicht niet- und nagelfest ist! PIZZA!!

21, 22, 23, 24...

Nächstes Mal bin ich wieder dabei!! Hat echt Spaß gemacht mit der kompetenten Crew!!


(315) Rotznase & Motzki Berlin
Mo, 7 Mai 2012 17:10:21

Liebes Dive-Team,
schönen Dank für das anstrengende, kräftraubende, nie Pause habende und permament Nass seiende Wochenende....

Denn es war genial, hat Spass gemacht und wir haben wie immer Wahnsinnig viel gelernt.....

Anmerkung der Redaktion DTH:-): das gehört bei einem Rescue Diver Kurs einfach dazu :-)

(314) Jens aus Wentorf
Do, 3 Mai 2012 20:16:35

Hallo,
die Diashow gestern hat mich an das schöne (wenn auch kalte) OWD-Freiwasertauchen im Februar erinnert. Nochmal vielen Dank an Axel!
Ich freue mich schon auf Dänemark im September.
Jens

(313) Maria& Ramona
So, 29 April 2012 19:59:55

Vielen Dank für den unkomplizierten Service an diesem Wochende! :-)
Noch ein Nachtrag zum EFR-Kurs: Danke an Marco für diesen informativen und kurzweiligen Kurs! Diesen Kurs und die damit verbundene Auffrischung der EH-Kenntnisse können wir wirklich jedem nur empfehlen!



(312) Denise azizi
Sa, 21 April 2012 21:41:37

Liebes Dive Team, ich war mit meiner Klasse bei euch und habe ein Schnuppertauchen gemacht. Ich fand es sehr sehr gut und deswegen war ich auch 3 mal beim Schnuppertauchen. Ich bedanke mich sehr bei Angi & Dennis :)

(311) Marc Bensien
So, 1 April 2012 13:20:10

Hallo Liebes Dive Team,
vielen Dank für "das Erste Mal" hat mir in Eurem Schnupperkurs echt gut gefallen, vor alllem die äußerst "kindgerechte Einweisung" war wirklich pädagogisch wertvoll und hat mir so manchen Schmunzler aufs Gesicht gezaubert (fühlte mich etwas in die Kindergartenzeit zurückversetzt) Nein war echt ein schönes Erlebnis. Dennis Dir nochmal gesonderten Dank für die Einführung (fühlte mich Unterwasser irgendwie wie ein Blatt im Winde). Hat wirklich Spaß gemacht das Schnuppern ich denke Wir sehen und wieder ;-) Unterwasserlichen Gruß Marc

(310) André Gebhardt

Salem Aleikum Dive-Team,
auch in diesem Jahr habt ihr die Organisation wieder hervorragend gemeistert. Die Betreuung vor Ort sei auch zu erwähnen. BWDR hat auch über 50 verrückte Hamburger reibungslos verkraftet. Selbst mit Sonderwünschen wie einem Total Dive Day konnten man niemanden aus dem Konzept bringen. Bin gespannt auf 2013. Aller guten Dinge sind drei?


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=