Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(329) Matthias
Mi, 25 Juli 2012 08:35:07

Hallo liebes Dive-Team,

nach dem tollen Nitrox-Kurs im Februar war auch der AOWD klasse. Es hat viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt.

Vielen Dank dafür an alle die geholfen haben. Angie, Axel, Jörg, Dennis, Jessi und Marco: bitte macht weiter so!

Der Rescue Diver kann nun kommen!

Aber sagt mal, wie habt ihr es eigentlich geschafft, das super Wetter und den Schweinswal zu organisieren?

Grüsse
Matthias

(328) Sven Telemann
Mo, 23 Juli 2012 21:35:40

Hallo Jessi,
Hallo Marco,

1a die neue Homepage vom DTH!
Bilder schauen macht dann jetzt noch mehr Spaß ;)

LG an das ganze Team aktuell aus Kroatien senden

Sven und Jasmin

(327) Torsten St.
Mo, 23 Juli 2012 07:10:03

Hallo DTH-Team,

die neuen Seiten sehen super aus.

@Jessica: Die Arbeit hat sich gelohnt :-).

LG Torsten

(326) Daniel
Fr, 20 Juli 2012 17:05:45

Sehr hübsch geworden bis nächstes Wochenende zum Rescue...

(325) Wlada und Micha
Fr, 13 Juli 2012 12:26:24

Hallo liebes Diveteam!

Vielen lieben Dank für die Ausbildung zum OWD! Vor allem dafür, dass wirklich alle Trainer freundlich, verständnisvoll und auch geduldig mit uns waren. Die Zeit in Gammel war auch sehr schön, trotz der anfänglichen Angst im Freiwasser haben wir dank euch nicht nur Übungen gemeistert und Erfahrungen gesammelt, sondern auch die schöne Vegetation gesehen. Nun fühlen wir uns auf die großen Unterwasser-Abenteuer gut vorbereitet!

(324) Kim Edler
Di, 10 Juli 2012 17:49:58

Halli hallo ihr lieben, ein ganz dickes Dankeschön für das superschöe Wochenende in Gammel!Durch marylous ruige Ausstrahlung Unterwasser war selbst die navigationsaufgabe ein Kinderspiel und durch Dennis "the King" war der trocki Tauchgang auch eine Super witzige Sache:) ihr habt den AOWD Kurs zu einem tollen Erlebnis gemacht eure Kim

(323) Torsten Starr
Mo, 9 Juli 2012 06:56:08

Liebes DTH Team,

vielen Dank für einen tollen und erfolgreichen OWD Kurs. Ihr habt bewiesen, dass selbst Theorie Spaß machen kann. Den krönenden Abschluß des Kurses hat dann Gammel Albo gebildet. Sogar die "Bestellung" bei Petrus hat geklappt.

Euch allen vielen Dank für den vielen Spaß, die viele Geduld und stets tolle Organisation. Es hat an nichts gefehlt und selbst wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen :-).

An dieser Stelle auch ein großes Danke an Karen, die am Sonntag um 7 Uhr aus den Federn gekrochen ist, um unseren ersten Tauchgang ohne Tauchlehrer vom Steg aus zu begleiten.

Bitte lasst nicht nach...

Euer Torsten

(322) Marco III Panek
Sa, 30 Juni 2012 06:21:28

Hallo,
Vielen Dank für die bisher erlebten Stunden, Tage, Wochen, Monate... Nun in ich AI (Assistant Instruktor) und habe immer noch Spass dabei. Das hat sehr viel auch mit Eurer supertollen Art zu tun. Auch der Umgang untereinander ist mehr als fair. Immer kompetent und ansprechend. Es war und ist nie langweilig bei Euch. Ich freue mich auf viele viele weitere Stunden, Tage, Monate, oder auch Jahre. Ich danke allen, die es möglich machen, das es eine supertolle fundierte und auch spannende Ausbildung gibt.
Jessie, die "fast" alles möglich macht, damit alles gelingt (Ausfahrten, Hallen Organ, Schriftkram..) Marco I, der mit seiner Art immer ansteckend wirkt, der einen begeistern und auch mitreissen kann. Uli, klar, muss auch genannt werden, der die Theorie auch spannend machen kann. Die anderen AI Kandidaten, ohne Euch hätte es sicher kein Spass gemacht, auch wenn es den einen oder anderen Abend mal später wurde ;-).. All den anderen die im Hintergrund, bei der Ausbildung der OWDs, AOWDs, oder auch Rescues gilt meine Anerkennung und Dank genau so, auch wenn ich nicht alle namentlich nenne. Bis demnächst zum nächsten Abenteuer mit Euch, ob es nur eine Ausfahrt, eine Reise, oder die weitere Ausbildung ist.

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Bis dahin Vielen Dank für alles

Gruss

Marco III

(321) Tom der Dritte :-)
Mi, 20 Juni 2012 14:30:08

Hallo liebes DTH,

nun endlich finde ich mal die Zeit, mich bei Euch für das Erlebnis "Tauchen lernen" zu bedanken.
Mit der Vorbereitung die ich bei Euch erfahren durfte, war der RoteMeerTauchgang ein Kinderspiel. Der Virus " Tauchen" hat mich nun befallen...
Bleibt mir nur noch zusagen...ich hoffe, ich kann bald mal mit Euch wieder abtauchen.

LG Tom der Dritte ;-)


(320) Janine E.
So, 10 Juni 2012 10:48:31

DANKE an Marco3 und Kai für den Schnuppi. Ich kann jetzt sogar unter Wasser atmen ;-) Wir sehen uns wieder

Gruß Janine


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=