Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(529) Olaf
Mo, 13 Juni 2016 19:41:54

Liebes Dive Team Hamburg
Ich möchte mich für den super schönen OVD Kurs bedanken.Es hatmir super viel Spaß gemacht mit euch.
Dann möchte ich mich bei Thomas für die Teorie bedanken,weil er es uns super erklärt und hilfsbereit war.
Einbesonderen Dank geht an Nico und Lars die mit mir in der Halle als auch in Freiwasser in Hemmoor soviel geduld mit mir hatten.
Ich fande es schade das Nico nicht den abend beim Grillen mit uns verbringen konnte.Das bei sammen sein war echt toll mit euch.
Dann möchte ich mich noch bei Uli für den letzten Tauchgang bedanken.


Und natürlich bedanke ich mich auch bei Jessi und Marko für die schöne Zeit sowie die anderen tauchlehrer die uns begleitet haben.


Gruß Olaf


(528) Jenny
Mo, 13 Juni 2016 10:16:24

Liebes Diveteam Hamburg,

vielen Dank für einen tollen OWD Kurs, es hat sehr viel Spaß gemacht Unter- und Überwasser mit dem ganzen Diveteam Zeit zu verbringen.

Die Confined Water Tauchgänge im Schwimmbad haben stets viel Spaß gebracht und das Abschluss-Wochenende in Hemmoor waren ein einziges Highlight, angefangen mit den Tauchgängen und atürlich das sehr gesellige gemeinsame Grillen werden in schöner Erinnerung bleiben.
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und dabei auch noch viel gelernt.

Vielen Dank Thomas für die super Theorie-Stunden bei denen uns immerzu alle Fragen kompetent und mit viel Spaß beantwortet wurden und wir auch viele Tipps erhalten haben.

Ein lieber Dank geht auch an Michi, meinen super Tauchleher der mich durch alle Tauchstunden durchgeführt hat, immer geduldig mit mir war und von dem ich viel gelernt habe und dank dem ich mich nun sicher fühle in die weite Meersewelt einzutauchen. Und natürlich auch einen Dank an Tom und Klaas die Divemaster die Michi voller Elan und mit viel Witz unterstützt haben.
Das Tic-Tac-Toe Spiel unter Wasser war dabei ein kleines Highlight.

Und natürlich auch Danke an Jessi und Marco und alle anderen Tauchlehrer, Divemaster etc. (Lars, Uli, Nico, Caro…) usw. die uns mit offenen Armen in die Diveteam Familie aufgenommen haben. :)


(527) Klaudija
Di, 7 Juni 2016 05:56:25

Liebe Jessie, lieber Marco und liebstes Dive-Team :)

trotz meines schlimmen Infekts, der mich so lang von der Ausbildung abgehalten hat, haben wir zusammen meinen OWD abgeschlossen, und zwar mit Bravour! Ich fühle mich bestens vorbereitet und überaus kompetent ausgebildet! Ihr habt mir stehts zur Seite gestanden, mir bei allem herzlichst geholfen, euch immer wieder Lösungen und andere Wege einfallen lassen und mich dennoch nie habt fühlen lassen, dass all dies Probleme oder Umstände seien. Dafür möchte ich mich hier nochmal von ganzem Herzen bedanken! Vorallem eure Fürsorge, Professionalität, euer großes Herz, die tollen Tauchfertigkeiten von euch allen und das Weitergeben dieser :) und den unvergleichbaren Spaß den wir alle hatten werde ich nie vergessen :)

Wir sehen uns also nun ganz regelmäßig, zumindest in den warmen Monaten, oder, wenn ich den Trocki hab, auch öfter :D

Allerliebste und sonnige Grüße,
Klaudja :)

Vielen Dank!!!

(526) Fabian
Sa, 4 Juni 2016 12:34:19

Hey ihr Lieben!

Ich wollte euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für die großartige Zeit während der Tauchausbildung danken. Ich hab mich jederzeit perfekt aufgehoben und kompetent betreut gefühlt!
Freue mich schon auf den AOWD mit euch :)

Lieber Gruß,

Fabian OWD April/Mai '16

(525) Louis Tietz
Mo, 30 Mai 2016 16:48:16

Lieber Nico,
Die Ausbildung zum OWD hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du warst lustig und nett!
Ich kann ganz KLAR sagen, dass du der beste Tauchlehrer aller Zeiten bist.

Vielen Dank für die coolen Stunden über und unter Wasser!

Viele Grüße,
Louis


(524) Zoyke
So, 29 Mai 2016 15:52:46

Liebe Gunni,

das Schnuppertauchen war wirklich Weltklasse!
Stimmung war Super!

Liebe grüße von Olivia

(523) Gabi
Mo, 16 Mai 2016 19:07:36

Hallo Jessi und Marco,

viiiiielen, vielen Dank für die schönen Tage in Port Andratx. Es war, wie immer bei euren geplanten Reisen, einfach super. Die Basis, die ihr euch da "angelacht" habt, ist einfach genial. Gemütlich, familiär, sauber, und toll organisiert. Das Team vor Ort ist herzlich, liebevoll - einfach toll (bitte weiterleiten). Auch wenn man wie ich nicht taucht, habe ich nie gestört. Hut ab, vor diesem Staff.

Gabi

Moinsen Jessi und Marco,

kann mich Allem von Gabi nur anschließen. Zusätzlich - das Tauchen war einfach megamäßig. Die Spots sind supi, es gab jede Menge Highlights.

Tom

Von uns beiden:
Die Unterkunft im Hostel war sehr schön. Beim Blick aus dem Fenster Orangen- und Zitronenbäume zu sehen hat schon was. Auch der Garten ist toll. Da kann man sich sogar in die vorhandenen Liegestühle legen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Frühstück lecker und reichlich. Da sollte man den Namen "Hostel" einfach mal nicht überbewerten. 5 Minuten zu Fuß zur Basis, Supermarkt mit leckeren Sachen gleich um die Ecke - besser geht es wohl nicht.

Wir möchten beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei sein.

Gabi&Tom



(522) Taucheruhr Automatik
Mi, 4 Mai 2016 21:43:55

Wow, coole Internetseite. Wir lieben tauchen und alles was damit zu tun hat und haben deshalb auch eine eigene Seite zum Thema Taucheruhren erstellt! Viel Spaß und Lg, Marcus

(521) Waltraud
Sa, 23 April 2016 15:02:17

Liebes Dive Team,
danke für eure tolle Ausbildung/Begleitung auf dem Weg zum OWD. Ich hatte schon bei meinem ersten Telefonat mit Claudi das Gefühl bei euch richtig zu sein! Bestätigt hat sich dies dann bei allen Aufgaben, die wir zu bewältigen hatten (Theorie/Schwimmbad) sowie am Freiwasserwochenende in Hemmoor.
Unser Tauchlehrer Nico hat es geschafft, uns den theoretischen Teil kurzweilig und mit viel Spaß zu vermitteln und uns bei den Übungen im Schwimmbecken gut vorbereitet, so dass wir dann in Hemmoor den OWD Kurs mit unserem Brevet abschließen konnten.
Danke auch an alle Tauchlehrer und Betreuer sowie das ganze Organisationsteam, das an diesem Wochenende und in der gesamten Zeit für unseren Kurs in Aktion war!
Liebe Grüße
Waltraud



(520) Mario, Norbert und Dietmar

Moin, Moin liebe Hamburger,

nach langer nasser Tauchzeit (auch in der Winterzeit) haben wir uns entschlossen den positiven Argumenten eines Trockentauchanzuges zu beugen.
Auf Grund des Super Equipment (Bare) und dem ebenso sehr guten praktischen und theoretischen Specialties hatten wir sehr viel Freude und Spaß mit Euch.
Danke an alle vom Diveteam vor allem an Marco, Uli.
Wir sehen uns.
Mario, Norbert und Dietmar vom TC-Walfisch




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=