Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(382) Thommy
Sa, 6 April 2013 20:36:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Auf das noch viele lustige Geburtstage kommen mögen ;-)

(381) Denise
Sa, 6 April 2013 07:35:53

Hallo liebes Dive Team,

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleibt so, wie ihr seit.

Ich kann heute leider nicht kommen, aber in Gedanken bin ich bei euch :-) Grüße an alle...
Eure Denise

(380) Siegfried

Hallo tolles Dive-Team
Ich habe mein Refresh bei euch im Febr. gemacht und mein Dank gilt Angie dir mir sehr viel Selbstvertrauen bei den Übungen gegeben hat.
Ich komme Immer wieder gerne zu Euch.
Bis bald
Siegfried

(379) Thorsten

Hallo liebes Dive-Team,

am 22.02.13 habe ich mein Schnuppertauchen bei Euch machen dürfen.
Danke an Angie für die tolle Einweisung und dickes Lob an Michael (Michi)für die Betreuung im und unterwasser.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und zum nächsten OWD-Kurs werde ich dabei sein.
Bis bald
Thorsten

(378) Markus
Do, 21 Februar 2013 09:23:43

Die Erfahrungsberichte hier hören sich echt klasse an. Spiele schon länger mit dem Gedanken einen Tauchschein zu machen. Dann hätte ich jetzt zumindest schon einmal eine Anlaufstelle. Grüße aus Hemmoor

(377) Stefan Fricke
Di, 19 Februar 2013 12:18:17

Hallo Liebes DIVETEAM,

am 16.02 machte ich mit Michi den ersten Tauchgang im neuen Trocki in der Halle. Alles war wieder Perfekt organisiert und es mache (obwohl sehr warm) enorm viel Spaß. Am Sonntag dann der Horror! 6.00 Uhr aufstehen alles einpacken und ab nach Hemmoor! Dort angekommen, wurde ich auch schon von Michi begrüsst und der Tag sollte GUT werden. Dann war TG 1 für den Trocki Kurs dran. Mit Yvette und Michi ging es dann in den See und der Anzug war trocken und Warm alles lief nach Plan und wir konnten uns dann etwas ausruhen bis TG 2 dran war. Der verlief genau wie geplant und machte ebenso viel Spaß wie in der Halle bzw. TG 1. Es auch super enspannt mit Michi und ich möchte mich hier auch gleich bei Ihm dafür bedanken! (Michi wenn Du mal in Oortkaten tauchen gehst, würde ich gerne mitkommen) Danke auch an Jessi und das GANZE DIVETEAM für die immer schönen Wochenenden.
So und nun wird erst einmal Trockianzug getaucht zum üben! :)

Gruß aus Hamburg
Stefan

(376) Berliner
Mo, 18 Februar 2013 14:54:10

Letztes Wochenende 350 km gefahren um mit dem Diveteam zwei Tage in Hemmoor zu verbringen. Was hat es mir ausser kalte Hände und Füße gebracht?

Viel Spass und wieder mal ne Menge dazu gelernt. Uli und Axel waren wieder mal nicht zu toppen. Daher kurz und knapp. Es hat sich wieder mal mehr als gelohnt zu euch zu fahren. Immer wieder gern und wenn der Weg zu euch doppelt so lang wäre. ;-)

(375) th.vorwerg
So, 17 Februar 2013 17:06:15

Puh, der AI ist geschafft! Und der Stress ist nun Geschichte. :-) Ein dickes Dankeschön an Uli und Marco für die tolle Durchführung des Kurses und an Jessie für Ihre Arbeit im Hintergrund :-)
Nicht zu vergessen sind aber auch die vielen anderen kleinen Helferlein die ich immer mit Anrufen und Fragen löchern durfte. Fühlt Euch bitte ALLE gedrückt, DANKE!!!!!
Wer Lust auf eine kompetente Ausbildung hat und möchte dass der Spass dabei nicht zu kurz kommt, der kommt am Diveteam Hamburg nicht vorbei!


(374) dive team Hamburg
Mi, 30 Januar 2013 15:53:31

Jippiiiih, wir sind stolze Besitzer eines PADI Awards!!!!! Gerade frisch verliehen auf der Boot in Düsseldorf, der Preis ging an uns als langjähriges erfolgreiches dive center... Wir freuen uns riiiiiesig und unser Dank geht an alle, die das möglich gemacht haben - unsere lieben Kunden und unser großartiger Staff, ohne den das alles nicht möglich wäre!!!! Danke, Danke, Danke.
dive team Hamburg - einfach nur ausgezeichnet :-)


(373) Stefan Fricke
Sa, 19 Januar 2013 16:14:54

Hallo liebes DiveTeam,

nun möchten wir uns hier bei Euch für die Ausbildung zum AOWD bedanken.
Der Kurs am 3.-4.11.2012 wurde von uns Erfolgreich beendet.
Dafür möchten wir uns ganz besonders bei Marylou, Nico und Uli bedanken. Wir hatten viel Spass und schöne Tauchgänge mit Euch.
Das Abendprogramm, lies auch keine Wünsche übrig und wir wurden SATT!
Auch unsere Mitbewohner im Haus (Alex, Daniel) haben wir schon wiedergetroffen und werden uns wohl auch weiterhin treffen.
Es macht immer wieder Spass mit Euch und darum kommen wir auch mit nach DK und Leipzig.

Danke nocheinmal an das GANZE TEAM, denn solche Leistungen werden nur im Team erbracht.

Mirko und Stefan aus Hamburg


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 9=