Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(392) Brigitte
Mo, 1 Juli 2013 17:10:04

Hallo ihr lieben,
ich muss sagen, ihr seid echt eine super Truppe. :)
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht bei euch den Tauchschein zu machen..
Und wie ihr seht, werdet ihr uns nicht so schnell los..
Soeben hat sich unser komplettes Haus für einen weiteren Kurs angemeldet :) (5x Nitrox, 1x AOWD)..
Das soll was heißen :D
Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen :) bis bald
LG Brigitte

(391) Wildemann
Mo, 1 Juli 2013 16:19:24

Hi Dive-Team HH,
vielen Dank das ihr das noch für uns möglich gemacht habt.

Dieses WE hat uns an unsere Tauchgrenzen geführt, keine Sicht, kalt, Strömung, usw... und das ALLES erinnert uns daran, Savety first!

Das WE war eine sehr wichtige Erfahrung für mich, die ich mir zukünftig immer wieder vor die Nase halten werde ;-)

Danke Dive-Team-HH

VG Matthias

PS: Jessi, du kannst mir und meinen beiden Buddys schon mal drei Schreibtafeln reservieren. Hole ich die Tage raus :-)

(390) Mario N.
Mo, 1 Juli 2013 15:26:48

Liebes DiveTeam,

vielen Dank für die professionelle Ausbildung zum OWD und ein verdammt geiles Wochenende in Dänemark. Es hat mit allen sehr viel Spaß gemacht und ich gehe davon aus, dass weitere Brevets folgen werden. Ihr seid ein super Team!!! Wir sehen uns. ;o)

U.T. sacht Majo


(389) Olaf Kögel
Mo, 1 Juli 2013 15:03:23

Ihr habt es innerhalb von 5 Wochen geschafft aus einem einfachen PADI Scuba Diver einen brevetierten AOWD zu machen!

Vielen Dank dafür an

- Jessica für den unermüdlichen Einsatz bei der Unterbringung der 3 "Gozo-Jungs" und die tolle Organisation!

- Marco für die exklusiven Tauchgänge in Gammel Albo!

- das gesamte Dive Team Hamburg!!

Es war großartig!

Viele Grüße
Olaf

(388) Dirk Caeiro Lago
So, 30 Juni 2013 19:31:51

So, an diesem WE den OWD Kurs erfolgreich beendet. Ich danke dem DTH für die aufregenden und lustigen letzten 5 Wochen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Euch.

Liebe Grüße,
Dirk

P.S. Und liebe Grüße auch von Gizmo der Euch ebenso ein aufregendes WE in Gammel Albo verdankt! ;-)

(387) Dirk Caeiro Lago
So, 30 Juni 2013 18:24:15

So, an diesem WE den OWD Kurs erfolgreich beendet. Ich danke dem DTH für die aufregenden und lustigen letzten 5 Wochen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Euch.

Liebe Grüße,
Dirk

P.S. Und liebe Grüße auch von Gizmo der Euch ebenso ein aufregendes WE in Gammel Albo verdankt! ;-)

(386) Familie Peters
Fr, 31 Mai 2013 15:11:57

Hey liebes Diveteam,

am 03.05.2013 haben wir bei euch einen Schnupperkurs gemacht. Es war alles super organisiert, ihr wart ein lustiges und nettes Team mit dem wir viel Spaß hatten. Tauchen ist ein super tolles Hobby. Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und es war eine tolle Erfahrung. Wir können es nur an allen weiter empfehlen mal einen Schnupperkurs zu machen. Veilleicht kommen einige von uns darauf zurück, um einen Kursus zu Belegen. Z.Zt. ist es uns aber zeitlich nicht möglich. Vielen lieben Dank für die tollen Stunden.
Liebe Grüße von Kirsche, Sven, Denise, Torben und Jana


(385) Daniel
Mi, 8 Mai 2013 09:51:40

...kann mich Torsten und Franzi nur anschließen. Danke für einen aufregenden RD Kurs, bei dem mit der richtigen Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit wichtiges Wissen vermittelt wurde.

Weiter So!

Beste Grüße,
Daniel

(384) Franzi
Mi, 1 Mai 2013 09:19:21

Liebes DTH,

wir mussten retten, schleppen, bergen, suchen und das Ganze in wirklich extrem kaltem Wasser. Danke für einen unvergesslichen Rescue Diver Kurs. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das durchhalte dei diesen extrem kalten Wassertemperturen, genausowenig wie Jessie ;o)
Es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war. Ganz lieben Dank an die Instructor Marco und Axel und natürlich an die Divemaster, die das eine oder andere Mal länger unter Wasser aushalten mussten bis wir sie gerettet haben.

Bis zum nächsten Kurs :o)

LG
Franzi




(383) Torsten
Mo, 29 April 2013 11:43:34

Rescue Diver Kurs

Hallo liebes DTH,

2,5 Tage suchen, bergen, retten und versorgen von verunfallten Tauchern (natürlich nur simuliert :-)). Das Ganze dann auch noch bei unter 10°C Wassertemperatur und unter den "strengen" Augen unserer Tauchlehrer. Das zwischendurch noch einen Theorieblock absolviert wurde, sei nur am Rande erwähnt.

ABER, das DTH hat es mal wieder geschafft:
Trotz aller Umstände habt Ihr uns ständig motiviert und immer wieder zu komplexeren Scenarien geführt. Obwohl es nicht an Ernsthaftigkeit fehlte, habt es geschafft, dass nach den Übungen jeder ein Lächeln im Gesicht hatte. Dank Eures Einsatzes habt Ihr innerhalb kürzester Zeit ein Team geformt, das am Ende auch funktioniert hat.

An dieser Stelle vielen Dank an alle (die Tauchlehrer, Organisatoren und Darsteller), egal ob sichtbar oder im Hintergrund. Euer Spaß und Eure Motivation sind auf uns (die Teilnehmer) übergesprungen. Ganz besonderern Dank an die unermüdlichen Darsteller. Egal wie lange es gedauert hat und wie kalt Euch war, Ihr habt Eure Rolle super durchgezogen.

Am Ende konnten an 5 Teilnehmer 5 Urkunden übergeben werden. Das zeigt doch, dass Ihr (das DTH) alles richtig gemacht habt.

Liebe Grüße

Euer Torsten



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=