Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(399) Michael Jost
Mi, 4 September 2013 19:24:00

Liebes Dive-Team,

ich hatte im Urlaub meinen Openwater-Kurs wegen Seekrankheit abgebrochen und mich nach Rückkehr bei euch erkundigt, ob und wann ich den Rest der Ausbildung nachholen kann. Ihr habt euch dabei sehr flexibel gezeigt und schon wenige Tage später bin ich in den laufenden Kurs eingestiegen, nochmals zwei Tage danach hatte ich meine Prüfung bestanden!

Ich danke euch sehr für eure Freundlichkeit und für die äußerst lehrreichen und geduldigen Unterrichtseinheiten. Ihr seid ein super Team und ich werde euch unbedingt weiterempfehlen.

Michael J.


(398) Maike Gille
So, 25 August 2013 16:50:26

Hallo ihr lieben:-) ich wollt mich bedanken für den super Auffrischungskurs!! Es hat so gut getan mit dem kopf wieder unter Wasser zu sein (nach 5 langen Jahren).Angie, du warst einfach nur toll!! Danke für die Geduld die du mit mir hattest.also, ich hab wieder Blut geleckt und wir sehen uns;-)

Lieben Gruß

Maike

(397) Martin H.
Fr, 2 August 2013 16:16:19

Hallo,

nachdem sich Matze und Uli hier verewigt haben muss ich meinen Senf auch dazu tun. ;) Ich habe nur den Praxisteil zum OWD mit dem DTH absolviert weil ich mich zur Theorie zum Selbststudium (E-learning) nach Hessen "verzogen hab".

Ich wollte aber auch hier kundtun das alles Super geklappt hat und ich das DTH für Tauchanfänger, dass bin ich nunmal, wirklich empfehlen kann. Die Tauchlehrer nehmen sich wirklich viel Zeit und man hat das Gefühl in einer großen Familie zu sein. Vielen Dank dafür und ein freundliches

Blubb Blubb
Martin

(396) Uli & Matze
Mo, 29 Juli 2013 10:00:54

Hallo Ihr Lieben, nachdem wir nun erfolgreich unseren OWD bestanden haben und jetzt endlich 30 Meter tief tauchen dürfen, oder waren es doch 42 Meter :-) ach wie dem auch sei. Das kann kann man ja nochmal erfragen ( Ich hab da nochmal eine Frage...) Wollten wir uns, nach zahlreichen Hinweisen von Marco, dem Torten süchtigen und Kuchen abhängigen BigBoss, nun auch hier verewigen. So wie es ja überall üblich ist, steht hinter jedem starken Boss, eine noch viel stärkere Frau. Marcos definitiv bessere Hälfte ;-) Jessi, sorgte durchgehend für einen reibungslosen Ablauf. Großer Dank gilt auch der weltbesten Tauchlehrerin Angie, die bei allen Sorgen und Nöten helfen konnte. Wer allerdings Angst vor Knuddelattacken hat, ist bei Angie an der falschen Adresse. Des Weiteren danken wir auch dem weltbesten Tauchlehrer Dirk, für seine Gedult, Ruhe und Leidenschaft zum Tauchen. Alles in Allem haben es Jessi und Marco geschafft, ein wahnsinnig großartiges Team um sich zu scharren!!! Vielen lieben Dank: Thomas, der auf die Einhaltung der Richtlinien achtete ( TÜV ); Axel, unter dessen strengen Augen jeder Gurt straf gezogen wurde; Jörg, der durch seine Erfahrung sehr viel Sicherheit ausstrahlt; Uli, der nicht nur den besten Namen :-) und besten Stuhl ;-) hat, sondern auch als Ranghöchster im Hintergrund für Ordnung sorgt; Didi, der Coole; Nico ausm Block, mit dem jeder Schlagabtausch zum Vergnügen wird - Weltbester Sprücheklopfer; Mary-Lu, Schimi und Michael und alle die wir in der Kürze der Zeit noch nicht kennenlernen durften. Vielen Dank für die großartige Zeit, die jetzt nicht endet sondern erst beginnt. Dank gilt auch an die weltbesten Gruppe: Alan, ich hab da noch ne Frage... hat's leider nicht immer geschafft der Letzte zu sein; Lutz, dessen Lieblingsfarbe aus Datenschutzgründen hier nicht genannt werden darf; Philipp, der in seinem ersten Leben ein Fisch gewesen sein muss; Doro, die beste Melonenplätzchenbäckerin, die Alan Konkurrenz im zu spät kommen gemacht hat; Martin, der Theorieschwänzer, der lieber in Hessen unterwegs war; unsere 2 Jüngsten Marvin und Hagen, die Ihre Ferien tatsächlich mit büffeln verbracht haben; Ingmar, der sich erst vorm Zelten drücken wollte und dann doch überzeugt werden konnte, unser Tauchblei in sein Zelt zu legen; Thorsten, der sein Wohnzelt mitgebracht hatte, um sich für immer dort einzurichten und Lagerfläche der Taucherausrüstung zur Verfügung stellte und zu guter letzt Tanja, die uns leider nicht bis zum Schluß begleiten konnte. Vielen lieben Dank, für die schönen Stunden und auf ein hoffentlich baldiges gemeinsames Wiedersehen. Wir haben das Diveteam Hamburg getestet und für sehr gut befunden und Verleihen hiermit das Prädikat: WELTBESTE TAUCHSCHULE

LG Uli & Matze

(395) Birgit
Di, 16 Juli 2013 09:02:05

GoPro Hero 3

Nach langer Suche nach einer neuen Kamera habe ich mich für die GoPro entschieden und bereits die ersten Aufnahmen gemacht.

Ein großes Lob: Fundierte Beratung mit viel Zeit und Geduld, vielen Dank Jessi, so konnte ich endlich eine Entscheidung treffen.

An alle Buddies: Achtung Videoamateur im Anflug.

(394) silvio
Sa, 6 Juli 2013 20:25:08

hallo....

so will auch mal danke sagen für die schönen erfahrungen die ich bisher mit euch sammeln durfte...schnuppi...owd....aowd...u denke
das da noch einiges kommt.....:-)...deep specialty ist ja schon geplant....

....glg ans dive-team ist wie ne grosse familie...macht spass u bald
gehts nach leipzig...freu mich schon riesig...



(393) Matthias G.
Di, 2 Juli 2013 12:18:42

Hallo liebes Dive Team!

Wo Brigitte für unsere "Stube" so schön vorgelegt hat, will ich mich als Kurs-Senior anschließen und mich auch noch einmal an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken! Hat super viel Spaß gemacht und auch die "Null-Sicht"-Tauchgänge in Gammel waren eine spannende Erfahrung! :-D ;-)

Ich freue mich schon auf meinen AOWD an gleicher Stelle mit euch! B-)

Liebe Grüße!
Matze G.

(392) Brigitte
Mo, 1 Juli 2013 17:10:04

Hallo ihr lieben,
ich muss sagen, ihr seid echt eine super Truppe. :)
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht bei euch den Tauchschein zu machen..
Und wie ihr seht, werdet ihr uns nicht so schnell los..
Soeben hat sich unser komplettes Haus für einen weiteren Kurs angemeldet :) (5x Nitrox, 1x AOWD)..
Das soll was heißen :D
Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen :) bis bald
LG Brigitte

(391) Wildemann
Mo, 1 Juli 2013 16:19:24

Hi Dive-Team HH,
vielen Dank das ihr das noch für uns möglich gemacht habt.

Dieses WE hat uns an unsere Tauchgrenzen geführt, keine Sicht, kalt, Strömung, usw... und das ALLES erinnert uns daran, Savety first!

Das WE war eine sehr wichtige Erfahrung für mich, die ich mir zukünftig immer wieder vor die Nase halten werde ;-)

Danke Dive-Team-HH

VG Matthias

PS: Jessi, du kannst mir und meinen beiden Buddys schon mal drei Schreibtafeln reservieren. Hole ich die Tage raus :-)

(390) Mario N.
Mo, 1 Juli 2013 15:26:48

Liebes DiveTeam,

vielen Dank für die professionelle Ausbildung zum OWD und ein verdammt geiles Wochenende in Dänemark. Es hat mit allen sehr viel Spaß gemacht und ich gehe davon aus, dass weitere Brevets folgen werden. Ihr seid ein super Team!!! Wir sehen uns. ;o)

U.T. sacht Majo



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=