Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(422) Birgit

liebe Jessi, lieber Marco,

zurück von der Ägyptenreise 2014 auf diesem Weg ein dickes Lob, für die Organisation, die Zusammenstellung der Boote und die Wahl der Guides.

Naürlich hatten wir das beste Boot, die hilfreichste Crew und den besten Guide mit der Albatros und Maxl :-)

Aber noch wichtiger: es war immer ein kann...nie ein muß, so konnte jeder sein Ding machen oder sich anschliessen, wenn er wollte.

Dazu natürlich viel zu sehen, auch große Fische und kleine Haie, Delphine unter Wasser. Ägypten bleibt auch beim x-ten mal tauchen noch spannend.

bis bald in leider wieder kälteren Gewässern
Biggy






(421) Monica

Hallo zusammen,

vielen Dank für die super OWD Ausbildung und für die ansteckende Begeisterung fürs Tauchen. Ein spezielles Dankeschön geht an Angie & Axel. Auch Jessie verdient ein riesen DANKE! :)

Ihr seid super und ich freue mich auf die AOWD Ausbildung. ;-)

Viel Spass in Ägypten.


(420) Heiko

Hallo Dive-Team Hamburg,

vielen Dank für das sehr schöne und erfolgreiche Freiwasser Wochenende in Hemmoor.
Der ganze OWD Kurs hat vom ersten Theorieabend bis zum letzten Tauchgang in Hemmoor einfach nur Spaß gemacht.
Nach jedem Theorieabend habe ich mich schon auf den praktischen Teil im Schwimmbad gefreut und der Höhepunkt des Kurses war das Freiwasser Wochenende.
Ihr seid ein Super Dive-Team und jeder kann spüren, dass ihr einfach Spaß daran habt, einem das Tauchen beizubringen. Mit eurer Ruhe und fachlichen Kompetenz nehmt ihr einem jede Nervosität vor den Tauchgängen und den dazugehörigen Übungen.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Dive-Team.

Viel Spaß in Ägypten

Heiko

(419) Tobias
Fr, 28 Februar 2014 16:19:14

Liebes Dive-Team,
vielen Dank für das Super-Wochenende in Hemmoor und die klasse Ausbildung zum OWD. Der nächste Kurs bei euch ist schon in Plannung, wenn Marco mir das denn erlaubt :D.

Vielen Dank auch an Caro für die tolle Unterstützung und die super Tipps und Tricks.

ihr seid die Besten. Immer entspannt und trotz aller "Verkettung unglügklicher Umstände" immer super nett und mit der entsprechenden Lösung.

lieben Gruß,
Kati und Tobi

(418) Stefan
So, 23 Februar 2014 16:37:49


Hallo liebes Dive- Team
Ich war am Freitag (21.02.14) bei euch zum Schnuppertauchen und möchte mich an dieser Stelle dafür bei euch bedanken. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich war überrascht wie schnell Schimi und Jörg uns auf spielerische Weise einen wunderbaren Eindruck vom Tauchen gegeben haben. Ihr habt alles super erklärt ohne daß die Theorie zu trocken wurde, was auch schnell Vertrauen aufgebaut hat. Ich hab mich zu jederzeit sicher gefühlt und konnte Spaß haben. An dieser Stelle nochmal speziell an die beiden Lob und Dank. Ihr habt mich jetzt mit dem Tauch- Virus infiziert und ich freu mich schon auf den OWD Kurs im April.
Ich wünsche euch viel Spaß in Ägypten und hoffe daß ihr alle wieder gesund nach HH kommt.

Danke und bis bald
Stefan


(417) Sonja S.
So, 16 Februar 2014 20:44:44

Liebes Dive-Team,

es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht am Samstag beim Nitrox Kurs mit dem "lieben" Marco :)
Nun sind wir wieder ein Stückchen schlauer geworden und klettern eine weitere Stufe hoch ^^

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Sonja und Thorsten


(416) Thommy
Mo, 10 Februar 2014 21:40:46

Liebes Dive Team,
danke für ein anstrengendes Wochenende in Hemmoor. Mit Spaß, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit war die Ausbildung ein voller Erfolg. Danke an Uli, dem Instructor meines Vertrauens. Danke an Marco, freut mich Dich zum Lachen gebracht zu haben ;-) Danke auch an Jessie für die Orga im Hintergrund.
Bis zum nächsten Kurs.

LG

Thommy

(415) dive team Hamburg
Mo, 23 Dezember 2013 10:03:32

Liebe Taucher, wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir bedanken uns für eine tolle Saison 2013 und freuen uns auf das nächste Jahr!
euer dive Team Hamburg

(414) Benni
Di, 10 Dezember 2013 12:47:17

Liebes Dive-Team,

vielen Dank für den gelungen Abschluss des OWD Kurses dieses Wochenende in Hemmoor. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) erfrischenden 7 Grad Wassertemperatur hat das Tauchen mit allen von euch echt riesig Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall noch öfter mit euch abtauchen! Egal wen man von euch gefragt hat, ihr ward immer gut drauf und standet uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Abende im Pool, die Theorie und die ganze Organisation war einfach super! Ich denke, die ganze Truppe hat sich bei euch pudelwohl gefühlt. Deshab nochnmal ein großes Danke an Jessi, Uli, Axel, Didi, Angie, Marco, Sven, Kati, Marylou und Julian. Ich hoffe, ich hab jetzt keinen von euch Nasen vergessen. :)

Viele Grüße und bis bald!
Benni

(413) Alex
Mi, 30 Oktober 2013 07:10:19

Hallo liebes Dive Team,

wollte mich noch einmal herzlichst Bedanken für den "supertollen"
Navigation Specialty Kurs vergangenes Wochenende in Hemmoor.
Habe ja nun schon ein paar Kurse bei euch gemacht und bin imer wieder
Überrascht mit welcher Ruhe und vor allem Spass ihr bei der Sache seit.
( Mögen die Fragen auch noch so Blöd sein... ;-)
Und ganz spezielen Gruss an Uli....cooler Typ ;-)

Bis bald
Lieben Gruß
Alex



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=