Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(419) Tobias
Fr, 28 Februar 2014 16:19:14

Liebes Dive-Team,
vielen Dank für das Super-Wochenende in Hemmoor und die klasse Ausbildung zum OWD. Der nächste Kurs bei euch ist schon in Plannung, wenn Marco mir das denn erlaubt :D.

Vielen Dank auch an Caro für die tolle Unterstützung und die super Tipps und Tricks.

ihr seid die Besten. Immer entspannt und trotz aller "Verkettung unglügklicher Umstände" immer super nett und mit der entsprechenden Lösung.

lieben Gruß,
Kati und Tobi

(418) Stefan
So, 23 Februar 2014 16:37:49


Hallo liebes Dive- Team
Ich war am Freitag (21.02.14) bei euch zum Schnuppertauchen und möchte mich an dieser Stelle dafür bei euch bedanken. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich war überrascht wie schnell Schimi und Jörg uns auf spielerische Weise einen wunderbaren Eindruck vom Tauchen gegeben haben. Ihr habt alles super erklärt ohne daß die Theorie zu trocken wurde, was auch schnell Vertrauen aufgebaut hat. Ich hab mich zu jederzeit sicher gefühlt und konnte Spaß haben. An dieser Stelle nochmal speziell an die beiden Lob und Dank. Ihr habt mich jetzt mit dem Tauch- Virus infiziert und ich freu mich schon auf den OWD Kurs im April.
Ich wünsche euch viel Spaß in Ägypten und hoffe daß ihr alle wieder gesund nach HH kommt.

Danke und bis bald
Stefan


(417) Sonja S.
So, 16 Februar 2014 20:44:44

Liebes Dive-Team,

es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht am Samstag beim Nitrox Kurs mit dem "lieben" Marco :)
Nun sind wir wieder ein Stückchen schlauer geworden und klettern eine weitere Stufe hoch ^^

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Sonja und Thorsten


(416) Thommy
Mo, 10 Februar 2014 21:40:46

Liebes Dive Team,
danke für ein anstrengendes Wochenende in Hemmoor. Mit Spaß, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit war die Ausbildung ein voller Erfolg. Danke an Uli, dem Instructor meines Vertrauens. Danke an Marco, freut mich Dich zum Lachen gebracht zu haben ;-) Danke auch an Jessie für die Orga im Hintergrund.
Bis zum nächsten Kurs.

LG

Thommy

(415) dive team Hamburg
Mo, 23 Dezember 2013 10:03:32

Liebe Taucher, wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir bedanken uns für eine tolle Saison 2013 und freuen uns auf das nächste Jahr!
euer dive Team Hamburg

(414) Benni
Di, 10 Dezember 2013 12:47:17

Liebes Dive-Team,

vielen Dank für den gelungen Abschluss des OWD Kurses dieses Wochenende in Hemmoor. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) erfrischenden 7 Grad Wassertemperatur hat das Tauchen mit allen von euch echt riesig Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall noch öfter mit euch abtauchen! Egal wen man von euch gefragt hat, ihr ward immer gut drauf und standet uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Abende im Pool, die Theorie und die ganze Organisation war einfach super! Ich denke, die ganze Truppe hat sich bei euch pudelwohl gefühlt. Deshab nochnmal ein großes Danke an Jessi, Uli, Axel, Didi, Angie, Marco, Sven, Kati, Marylou und Julian. Ich hoffe, ich hab jetzt keinen von euch Nasen vergessen. :)

Viele Grüße und bis bald!
Benni

(413) Alex
Mi, 30 Oktober 2013 07:10:19

Hallo liebes Dive Team,

wollte mich noch einmal herzlichst Bedanken für den "supertollen"
Navigation Specialty Kurs vergangenes Wochenende in Hemmoor.
Habe ja nun schon ein paar Kurse bei euch gemacht und bin imer wieder
Überrascht mit welcher Ruhe und vor allem Spass ihr bei der Sache seit.
( Mögen die Fragen auch noch so Blöd sein... ;-)
Und ganz spezielen Gruss an Uli....cooler Typ ;-)

Bis bald
Lieben Gruß
Alex


(412) klaas
Mo, 28 Oktober 2013 16:00:55

liebe jessica, lieber marko !

ein wirklich stimmiges konzept habt ihr auf die beine gestellt.
jessica, deine organisation war spitzenklasse, für alles unvorhersehbare hattest du auch schon eine lösung parat. (wie machst du das ?)
marko, deine präsenz und souveränität lässt jede unruhe im keim ersticken, mit einem stresspuls von 44 schlägen/minute hat man wirklich nie die vermutung, es könnte etwas schief gehen. (ausser es gibt kein kuchen..)

liebe angie, lieber axel !

das heranführen an den tauchsport könnte ich mir nicht besser vorstellen. egal zu welchem themenkomplex, ihr habt immer die richtigen töne getroffen und zu keinem zeitpunkt gab es unbeantwortete fragen. stets habt ihr uns mit viel geduld und ruhe ertragen… sogar nach dem x-ten Tauchgang zu später stunde immer noch ein echtes lächeln auf den lippen.. extraklasse !

axel: zwischenmenschlich und aquatisch bist du eine rakete. mit echter hingabe und ohne einschränkungen lehrst und lässt du teilhaben an der faszination tauchen. es hat mir riesig spass gemacht, ein dickes fettes dankeschön und ich freue mich auf weitere tauchgänge !

in den super gesamteindruck des diveteam hamburg passen auch alle, mit denen man nicht jeden tauchgang oder jede theoriestunde absolviert hat. nico, sven, uli, didi, jörg, gunni und alle anderen, auch euch ein grosses dankeschön.

die owd truppe 26./27.10 hemmoor.. ohne worte. ein wirklich rundes wochenende mit der richtigen mischung aus spass am tauchen und spass am dinge tun.
es war schön mit euch "glücklicheren" menschen. mehr davon ! JJAAAAhhaaaaa

bis bald und stets genug luft ,

klaas


(411) Peter W.
Mo, 28 Oktober 2013 10:40:55

Liebes Dive-Team,

das war ne klasse Zeit, die mir richtig viel Spass gemacht hat (auch wenn ich weiterhin schimpfen werde, weil ich in die Klamotten kaum rein komme; Mensch, ist das stressig).

Ihr habt uns toll ausgebildet und eure Unterlagen zum Selbststudium der Theorie sind wirklich sehr gut und effektiv. Das ist ein durchdachtes Lernsystem. Was mir am meisten gefällt: ihr nehmt das wirklich ernst, habt und vermittelt gleichzeitig den Spass dabei! Ihr macht das richtig klasse. Das gilt für euch alle - und im Besonderen für den strahlendsten Stern unter den Tauchlehrer-Sternen: Angie! Angie, Du hast das großartig gemacht, danke!

Das Wochenende in Hemmoor war 'ne Wucht, aber da konnte allein wegen unserer geilen Gruppe sowieso nichts schief gehen.

Nun lasst uns weiterhin Leute treffe, Orte aufsuchen und Dinge tun!

Danke - und bis bald
Peter W.

(410) Stefan Knörrer
Mo, 28 Oktober 2013 10:19:56

Liebes Dive-Team!

Danke für die tolle Ausbildung in den letzten 5 Wochen.
Es war ne superklasse Zeit, vorrallem das WE in Hemmoor!
Das lag an unserer geilen Gruppe und am tollen,fachlich
und menschlich erstklassigem Dive-Team. Und vorrallem an Tauchmaus
Angie. die mit ihrer kompetenten, herzlichen Art mein Taucherherz
berührt hat.

Vielen Dank dafür!
Und bis bald!
Stefan K.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=