Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(447) Natalie und Olaf
So, 17 August 2014 23:23:19

Sorry, aber bei den Smiley´s aus unserer Vorlage kappt er den Text!!
Als hier geht´s weiter:

...etwas nervös wurde- jede Frage wurde geduldig beantwortet, jede Unsicherheit beseitigt.
Neue Lieblingsübung ist das Maske fluten und ausblasen

Wir wollen unsere OWD- Teammates nicht vergessen - wir hatten Riesenspaß mit Euch und freuen uns auf weitere gemeinsame Tauchabenteuer!

Ach, und so nebenbei! Wir werden uns mit Sicherheit nicht nur bei Euch im Shop wieder sehen, sondern wahrscheinlich auch bei Adriano um seine weiteren Koch- und Gesangskünste zu genießen. Ihr habt schon faszinierende Kunden/Freunde.
Jetzt schön üben, üben, üben und dann sehen wir uns für den AOWD!

(446) Nathalie und Olaf
So, 17 August 2014 23:12:32

Entschuldigt das wir noch einen Eintrag absetzen, aber vom iPad übernimmt er immer nur den ersten Satz, daher ein weiterer Versuch vom Laptop.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für diesen unvergessenen Start in unser neues Hobby Tauchen bedanken! Wobei wir uns aber schon jetzt einig sind, dass es mehr als ein Hobby werden wird.

Unser OWD Kurs bei Euch war absolut fantastisch! Nach unserem ersten Besuch in Eurem Shop und dem ersten Zusammentreffen mit einer vor Lebensfreude überschäumenden Claudi, dem absoluten Organisationsprofi und Chefin Jessie und unserem dann vereinbarten Schuppertauchen mit Tom und Caro waren wir absolut sicher, dass wir mit Euch die richtige Tauchschule gefunden haben. Da haben wir ja auch schon Kontakt mit allen anderen Trainern knüpfen können. Marylou hat dann unseren Theoriekurs geleitet und hat es wirklich sehr gut gemacht. Ab der ersten Stunde hat es uns mit allen Mitschülern und Euch Tauchlehrern viel Spaß gemacht. Das wirklich schöne dabei war, dass Ihr nicht als diese unnahbaren Lehrer aufgetreten seid, sondern uns als Tauchneulinge super in Eure Reihen aufgenommen habt.

Vielen Dank an Uli, Moritz, Jörg, Dennis, Didi und Marco, die uns während unserer Hallentauchgänge mit einer genialen Ruhe und Kompetenz super betreut und angelernt haben.

Die absolute Krönung war dann unser Abschluss in Gammel Albo.
Ich habe noch nie ein so schönes und entspanntes Wochenende mit Lernen und Erleben verbracht. Wir haben unheimlich viel Spaß mit Euch gehabt! Wir möchten uns ganz herzlich bei Jessie, Marco, Uli, Jörg, Marylou, Schimi, Angie, Moritz und allen anderen Dive Team Mitgliedern bedanken. Wir hatten von der ersten Minute an das Gefühl voll dazu zu gehören, obwohl wir die blutigen Anfänger waren und auch noch eine gewisse Zeit bleiben werden.
Ihr habt aus diesem Wochenende etwas unvergessliches gemacht. Schade das es so schnell zu Ende war.

Durch Eure Ruhe, Ausgeglichenheit und große Kompetenz als Tauchlehrer haben wir uns immer unglaublich wohl gefühlt; auch besonders, wenn man

(445) Nathalie und Olaf
So, 17 August 2014 23:04:33

Das war natürlich nicht alles

(444) Nathalie und Olaf
So, 17 August 2014 23:00:22

So Marco, hier nun unser versprochener Gästebucheintrag.

(443) Marco T.
So, 10 August 2014 17:36:01

Hallo Dive Team, möchte mich für den tollen OWD Kurs bei euch bedanken. Habe mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und finde es toll, dass ihr immer versucht auf alle inindividuellen Wünsche einzugehen. Vielen Dank an alle und besonders an Angie die es immer geschafft hat mit ihrer tollen Art jegliche Bedenken zu nehmen. Finde ihr seid ein tolles Team, macht weiter so! Freue mich schon auf den AOWD Kurs mit euch in Dänemark. Liebe Grüße Marco



(442) Franzi
Do, 7 August 2014 21:17:01

So lieber Marco es ist jetzt 23uhr und ich halte mich an das was ich versprochen habe.Also ich habe mir meinen Wunsch bei euch erfüllt und den owd erfolgreich bestanden.Vier Wochen ständiges pauken,abtauchen und lästige Begrüssungsumarmungen gingen viel zu schnell vorbei

(441) Maik und Katja
Do, 7 August 2014 14:16:17

Liebes Dive Team,

wir möchten uns bedanken für den tollen OWD-Kurs! Ihr habt uns zu echten Tauchfans gemacht. Ein besonderes Danke an Axel, Angie und Marylou. Ihr habt die Theorie und Praxis zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Viele Grüße,
Maik und Katja


(440) Die Q
Do, 7 August 2014 11:07:17

Hallo Dive Team,
besser spät als nie! Angesichts der Tatsache, dass ja bereits nächste Woche wieder eine Fahrt nach Gammel anliegt und ich mich schon riesig darauf freue, auch nochmal von mir ein großes Dankeschön an euch für die tolle, professionelle Ausbildung und den Riesenspaß. Und besonders natürlich Angie und Axel - dank eures super Trainings war ich in Costa Rica die weltbeste Blubberbläschenmacherin und Maskenausbläserin (fanden die Haie) ;-)

Freue mich auf's Knuddeln
Q

(439) Thomas
Do, 7 August 2014 10:30:52

Liebes Dive-Team Hamburg,

ganz herzlichen Dank für die gute Begleitung, die gute Organisation und die gute Athmosphäre in diesem Kurs. Ihr habt nicht nur Theorie und Praxis hervorragend vermittelt sondern auch dafür gesorgt, dass die Stimmung immer gut war. Euer sehr persönlicher und familiärer Stil vermittelt viel Vertrauen. Bei mir jedenfalls ist der Eindruck entstanden, dass der Kurs für Euch viel mehr ist als nur ein "Kurs". Die Motivation ist bei Euch wirklich in jeder Minute spürbar. Das ist nicht so selbstverständlich. Dafür vielen Dank!
Thomas

(438) Aleks
Mo, 28 Juli 2014 09:58:43

Hallo liebes Dive Team,
...eigentlich mag ich diese Gästebucheinträge überhaupt nicht.
Aber Versprochen ist Versprochen ;-)
...und so kann ich mich auch noch einmal bei Marylou und Marco für den "anstregenden" aber sehr Lehrreichen EFR und Rescue Kurs bedanken.
Es hat "mal wieder" sehr viel Spass gemacht...und ich könnte noch 100 Kurse bei euch machen :-)
...und ein großes TAUCHER OK für Jessie,.... ich bewundere es immer wieder, wie du es schaffst alles so toll zu planen, dass kein Stress aufkommt....dicken Knutschi dafür
Hat nur den Nachteil...Ihr werdet mich und meine "Anhängsel"
( Ralph, Matze, Daniel ) nicht wieder los ;-)

Danke euch allen für diese tolle Zeit.
Aleks


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=