Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(429) Mandy
Mo, 19 Mai 2014 14:17:57

Liebes Diveteam,

mal wieder ist ein toller Tauchkurs (Rescue Diver) und ein unvergessliches Gammel-WE vorbei. Und es war wie immer einfach unglaublich toll, lustig, vertrauensvoll, freundlich und familiär :)

Ein besonderes Dankeschön geht an die weltbesten Rescue - Tauchlehrer Marco und Axel - danke für die Gemeinheiten und konstruktive Kritik, sowie die realistische Vorbereitung auf Notsituationen über und unter Wasser.Ich werde die Rufe " Taucher wird vermisst " und " ich glaub da ist nen Taucher ( oder auch 20 !!!!!) in Panik " allerdings nicht vermissen ;) Auch die Helferlein /Opfer Nico, Caro,Julian, Marco 2 und Thomas -ihr wart super :)

Und nicht zu vergessen... Jessie - die gute Seele des DTH :) Danke !!

Wer nicht beim Diveteam Hamburg taucht, verpasst was ! Wer noch garnicht taucht erst recht ; )

Mich werdet ihr auf jeden Fall nicht so schnell wieder los ; )

Bis bald !!
Mandy


(428) Matze und Uli
Mo, 19 Mai 2014 08:37:21

tja...was soll ich sagen? außer: großartig, grandios, genial, wahnsinnig toll, mega, super, hammer, pefekt, special, high end, ober korrekt, kollosal, cool, sauber,
und als Berliner dit war knorke,
und als EDEKANER natürlich die größte Auszeichnugn die es gibt: SUPERGEIL :-))))
Ein Wochenende in Gammel Albo, so ganz genau wussten wir nicht was uns erwarten wird, außer vermutlich jede Menge Spaß.... und darin wurden wir schonmal bestätigt.
Bei besten Wetter (was selbstverständlich von Jessi persönlich bestellt wurde) angekommen, war unsere Hütte schnell komplett. Als sogennannte Fun-Diver konnten wir ja machen was wir wollten :-) und stellten schnell fest, dass Jessi unsere Hütte super zusammengestellt hatte (war auch nicht anders erwartet). Mit Biggy und Tessi hatten wir zwei super erfahrene Guides dabei, die sich der Mamutaufgabe uns als "Neulinge" in die große weite Welt des Wassers einzuführen zu dürfen sofort angenommen hatten, egal was wir brauchten wir wurden rund um die Uhr versorgt. Vielen lieben Dank dafür. Aber auch Sebastian bewies als hervorrangender Gruppenführer und wusste stets den richtigen Weg wieder nach oben :-). Vielen Dank.
Steffen, Sebastian, Biggy und Tessi hatten stets einen lockeren Spruch auf den Lippen und damit war die gute Laune in unserem Haus stetig gegeben.
Mahlzeiten wurden gemeinsam am reichlich gedeckten Tisch eingenommen und dabei die diversen Tauchgänge ausgewertet.
Samstagabend dann der Höhepunkt:
Glückwunsch an alle bestandenen Kursteilnehmer (durch die vielen Rescue
Diver fühlte ich mich zusätzlich sicher :-) )
danach das obligatorische Grillen: legga hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Marco sieht aber auch heiß aus am Grill *grrr*
Jessi wie immer alles Griff (nur Marcos Leine ist manchmal etwas zu lang (er:"mach mal kurz dein Handtuch auf", ich:"du sollst dein Briefing ordentlich machen!") aber Jessi das kriegen wir auch noch hin :-) )
Dirk: wir freuen uns so sehr für dich und schön, dass du dich auch für uns freust *rosa wolken*
Uli: deine Nähe, unbeschreiblich
Angie: immer für ein Tänzchen inklusive Polonaise gut :-) *gedrückt*
Axel: auch nass immer gut zum Knuddeln
Thomas: wow wie gut du tanzen kannst, wusste ich ja gar nicht
Nico: Ghettofaust
auch dem gesamten Rest vom Staff: herzlichen Dank für die Betreuung, Sicherheit und gute Laune
spätesten ins Kulki sehen wir uns wieder.

Danke, tak, dank u wel, merci, grazie, gracías und co :-)))

(427) Nadine, Jan und Sabrina
Di, 6 Mai 2014 17:15:19

Liebes Dive Team,

wir können uns unseren Vorrednern zur anschließen. Der Tauchkurs bei euch ist definitiv zu empfehlen!

Innerhalb von knapp eines Monats haben wir die Grundkenntnisse des Tauchens erlernen können. Auch wenn wir noch lange keine Profis sind, konnte man uns auf viele Situationen vorbereiten, welche eintreffen können, aber keine Probleme darstellen, da wir nun wissen, wie wir damit umgehen muessen.

Alles war super organisiert - ob es nun die Hallenkurse, Theoriestunden oder die Freiwassetauchgänge waren, man fand sich immer gut aufgehoben dank des gesamten Dive Teams!

Besonderen Dank geht aber an die Tauchmaus Angie und Axel. In allen Bereichen haben diese uns gut und sicher eingewiesen und auch in der Umsetzung haben die Beiden vollkommen die Ruhe bewahrt, obwohl man selber ein Nervenwrack war. (Auch wenn jetzt der ein oder andere sagt: deswegen sind die ja auch Tauchlehrer geworden! Auch hier kann es bestimmt andere geben!)

Unser Fazit: wir werden diese Tauchschule weiter empfehlen und natuerlich selber auch wiederkommen!

Lieben Gruß
Nadine, Jan und Sabrina




(426) Jenny & Dennis
Mi, 16 April 2014 09:43:07

Hallo liebes Dive-team,

vor einer Woche haben wir erfolgreich am OWD teilgenommen...unser erster Tauchkurs und ich glaube wir gehören jetzt schon zu den 80% die nach dem OWD vom Tauchfieber infiziert wurden.

Eure Tauchschule lebt eindeutig von euren tollen Tauchlehrern. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tauchlehrer helfen einem über die Startschwierigkeiten hinweg und besonders im Freiwasser haben sie einem ein Gefühl von Sicherheit gegeben. An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal ganz dolle bei Jörg bedanken, der nie die Geduld verloren hat, auch wenn die Aufgabe "Maske fluten" zunächst ein schier unüberwindbares Hindernis darzustellen schien.

Außerdem hat uns das Dive Team eindrucksvoll gezeigt was Padi mit "Leute treffen" und "Spaß haben" meint :)

Wir können den OWD hier sehr empfehlen, allerdings würden wir nächstes mal wohl den Sommer vorziehen, da es in Hemmoor doch etwas fröstelig wurde^^

Wir stehen schon in den Startlöchern für unseren ersten Fun-Tauchgang in Dänemark auf den wir uns sehr freuen. Der nächste Tauchkurs wird auch wieder beim Dive-Team gebucht, da sind wir uns sicher.

Vielen Dank für alles an die Tauchlehrer und die Organisatoren.

Beste Grüße
Jenny & Dennis

(425) Alexandra und Volker
Fr, 11 April 2014 07:43:25

Hallo liebes Dive Team,
im Gegensatz zu Volker stand Tauchen nie auf meiner To Do Liste für's Leben. Was ein Glück, dass es meinen Mann und euch gibt, denn diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Ihr seid ein so großartiges Team, mit so viel guter Laune und Spaß und noch mehr Geduld. Das Teamgefühl und das Vertrauen, das ihr ausstrahlt und in so kurzer Zeit zwischen uns aus Kurs (der sich vorher gar nicht kannte) aufbaut ist Wahnsinn. Vielen Dank für die Montag Abende, die feucht fröhlichen Freitage und ein unvergessliches Freiwasserwochenende in Hemmoor.

Danke Tom, dass du uns Freitags mit genommen hast. Einen lieben extra Gruß an Nico, der in Hemmoor mit uns im Neo und Eisweste mitgebibbert hat :-) Vielen Dank Jörg und Marco für die unterhaltsamen und lehrreichen Theoriestunden und an alle die aufgepasst haben, dass wir nicht untergehen und nie den Spaß verlieren. Vielen Dank Jessi und Susi, dass wir noch so kurzfristig einsteigen durften und für die fantastische Orga.

Ihr seid großartig, bis zum nächsten Kurs :-)
Volker und Alexandra

(424) Anne & Steffen
Mi, 9 April 2014 07:22:40

Liebes Dive-Team,
vielen Dank für eure so gute Betreuung bei unserem OWD, sowie das unvergessliche Freiwasser-Wochenende in Hemmoor! Der Theorieunterricht war nie langweilig (Marco & Jörg hatten ja auch immer viele Praxisbesispiele ;)), die Übungen wurden von euch immer mit viel Geduld durchgeführt und der Service der von euch geboten wird (z.B. das Tauchmaterial zur Halle bringen) ist einfach großartig! Ihr habt immer gute Laune und vermittelt, dass Tauchen Spaß macht. Was es auch tut! Vielen Dank an das gesamte Team!
Gesondert möchten wir unserer Tauchmaus Angie danken! Sie hat so eine liebevolle, knuddelige Art an sich, die es uns ermöglichte 8Grad kaltes Wasser zu überstehen und Übungen wie Maske fluten als eine Leichtigkeit zu betrachten. Vielen Dank Angie! Du bist unsere Heldin!

Da es uns einfach alles so gut bei euch gefallen hat, werden wir uns auf jedenfalls bald wiedersehen!
Viele Grüße,
Anne & Steffen


(423) Toffy

Hallo Ihr Lieben,

dem Lob von Biggy kann ich mich nur anschließen. Die Zusammenstellung war echt super. Unser Guide, die Crew, das Boot und unsere Gruppe, hat einfach Spaß gemacht und wir haben uns alle super verstanden :D
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, viel zu schnell.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis, und wir werden uns ja dennächst wieder sehen um unseren Gewinn der Schatzsuche einzulösen und den AOWD zu machen :D

Freue mich schon auf die ganzen Bilder!!

bis bald, liebe Grüße an ALLE

Toffy

(422) Birgit

liebe Jessi, lieber Marco,

zurück von der Ägyptenreise 2014 auf diesem Weg ein dickes Lob, für die Organisation, die Zusammenstellung der Boote und die Wahl der Guides.

Naürlich hatten wir das beste Boot, die hilfreichste Crew und den besten Guide mit der Albatros und Maxl :-)

Aber noch wichtiger: es war immer ein kann...nie ein muß, so konnte jeder sein Ding machen oder sich anschliessen, wenn er wollte.

Dazu natürlich viel zu sehen, auch große Fische und kleine Haie, Delphine unter Wasser. Ägypten bleibt auch beim x-ten mal tauchen noch spannend.

bis bald in leider wieder kälteren Gewässern
Biggy






(421) Monica

Hallo zusammen,

vielen Dank für die super OWD Ausbildung und für die ansteckende Begeisterung fürs Tauchen. Ein spezielles Dankeschön geht an Angie & Axel. Auch Jessie verdient ein riesen DANKE! :)

Ihr seid super und ich freue mich auf die AOWD Ausbildung. ;-)

Viel Spass in Ägypten.


(420) Heiko

Hallo Dive-Team Hamburg,

vielen Dank für das sehr schöne und erfolgreiche Freiwasser Wochenende in Hemmoor.
Der ganze OWD Kurs hat vom ersten Theorieabend bis zum letzten Tauchgang in Hemmoor einfach nur Spaß gemacht.
Nach jedem Theorieabend habe ich mich schon auf den praktischen Teil im Schwimmbad gefreut und der Höhepunkt des Kurses war das Freiwasser Wochenende.
Ihr seid ein Super Dive-Team und jeder kann spüren, dass ihr einfach Spaß daran habt, einem das Tauchen beizubringen. Mit eurer Ruhe und fachlichen Kompetenz nehmt ihr einem jede Nervosität vor den Tauchgängen und den dazugehörigen Übungen.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Dive-Team.

Viel Spaß in Ägypten

Heiko


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=