Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(157) Yvonne Bahnert
Sa, 13 Februar 2010 08:51:09

Hallo Jessi und Diveteam!
Was bin ich froh dieses WE vor dem warmen Kamin zu sitzen ;)
Obwohl das letzte Wochenende bei gefühlten -20° in Hemmoor schon Spaß gemacht hat - Vielen lieben Dank für einen tollen OWD "Winterkurs" :)
Vor allem vielen Dank das Ihr den Kurs für mich so flexibel gestaltet habt und Marco für seine Geduld bei der .... Übung :)
Ich freue mich auf meine "ersten" Freiwassertaugänge bei wärmeren Wassertemperaturen und einen hoffentlich genauso guten und lustigen AOWD bei/mit Euch
Schöne Grüße
Yvonne und Philipp


(156) Tine Hansen
Mo, 8 Februar 2010 15:49:21

Liebes Dive Team,
"ein Taucher, der was taucht, taucht auch bei 2 Grad Wassertemperatur" - trotz tauber Finger, haben wir wieder viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt!
Danke an Axel und Dirk für die tolle Betreuung über und unter Wasser und an Jessie für die gewohnte gute Orga!

Wir freuen uns sehr auf Ägypten (und den Walhai)!

lg
Matthias & Tine

(155) Sita & Wolle aus HH
Mi, 13 Januar 2010 11:56:06

Hallo Marco, Uli und natürlich auch Jessi,
war mal wieder ein toller, weil lehrreicher, lustiger aber auch anstrengender (das lange Sitzen)Nitrox-Lehrgang am Samstag bei Euch.
Vielen Dank noch mal!
Sita & Wolle

(154) rolf strippelmann
So, 10 Januar 2010 11:45:04

hallo liebe jessica,marco und uli,
für den nitroxlehrgang am gestrigen tag möchte ich mich bei euch bedanken,er war sehr informativ ,lustig und trotzdem lehrreich,
der tag war lang und auch anstrengend,
aber er hat mir viele neue erkenntnisse gebracht,
im märz in urgada kann
ich und natürlich alle
kursteilnehmer von diesem lehrgang profitieren,

mfg.rolf27

(153) Det (R2D2) Martens
So, 3 Januar 2010 14:05:19

Hallo Dive Team,

wünschen euch einen entspannten Start in ein erfolgreiches 2010. Bleibt sauber und vor allem gesund, so wie ihr seid und weiterhin so witzig und knuffig, wie ihr in 2009 schon ward! Freuen uns schon auf des Equipment Specialty Ende Januar!!

Det & Luci.
(R2D2 & 3PO)

(152) Kai mit I Sladky
Mi, 30 Dezember 2009 15:23:02

Hallo an alle vom Dive Team,

ein klasse Jahr mit Euch geht zuende !! Ich wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das das nächste Jahr noch besser wird als dieses !! :-)

Lieben Gruß an alle

Kai

(151) dive team Hamburg
Di, 22 Dezember 2009 10:57:39

Wir wünschen allen unseren Kunden und unserem Staff ein entspanntes und wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Taucherjahr 2010!!!

(150) Angela Stadus
So, 20 Dezember 2009 10:34:48

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich noch einmal gaaaaanz herzlich für die gelungene Weihnachtsfeier am 19.12. sowie für das gesamte Jahr 2009 bei "EUCH ALLEN" bedanken. Wir sind ein echt tolles TEAM und ich freue mich wahnsinnig auf das Jahr 2010. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Eure Angie


(149) Sebastian Pape
So, 13 Dezember 2009 13:15:58

Die ersten Tauchgänge für meinen AOWD in Hemmoor gestern waren total Klasse. Es war zwar kalt, aber der Spass war der selbe wie beim OWD in Mexiko. Riesenlob für die Organisation! Alle Anwesenden, Instructors und Kursteilnehmer war sehr freundlich und ich freu mich schon auf meinen nächsten Kälteschock. :-P

(148) André Gebhardt
Mo, 7 Dezember 2009 20:09:45

Hallo liebes DiveTeam, nun möchte auch ich mich den Danksagungen anschließen. Ich kann jedem nur empfehlen den OWD-Kurs bei euch zu machen. Entspannte Atmosphäre, ein super Staff-Team, perfekte Organisation sind nur ein paar der Dinge, die man lobend erwähnen muss. Das Freiwasserwochenende in Hemmoor hat Lust auf mehr gemacht. Der AOWD ist bereits in Planung.
@Jessica: Keine Panik, dieses Mal wird die Terminabstimmung nicht so problematisch
@Axel: Spezieller Dank nochmal an dich für die professionelle und doch lockere Ausbildung.
Viele Grüße, André.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=