Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(485) Tim Neumann
Mo, 27 April 2015 21:26:15

Liebes Dive Team,

herzlichen Dank für die vier ereignisreichen Wochen voller Action, Spaß und Wissen rund um den Tauchsport. Ob im Wasser oder mit der Nase im Buch - ich habe mich immer gut und kompetent beraten gefühlt. Special Thanks an Nico, Thomas und Uli und insgesamt ein großes „Like“ von mir… Viele Grüße


(484) Steffi Heße
Mo, 27 April 2015 19:22:30

Hallo Ihr Lieben!
Noch voll gestopft mit Endorphinen, möchte ich mich für das tolle Wochenende in Hemmoor ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist unglaublich, wie viel Energie Ihr für die professionelle Organisation aufbringt. Dabei habt Ihr für alle/alles ein offen Ohr und seid unermüdlich herzlich und hilfsbereit. Man merkt Euch den Spaß und die Liebe zum Tauchsport an.
Bei allem Spaß, bekommt man nebenbei aber auch eine fundierte und professionelle Tauch-Ausbildung (besonderen Dank hier bei ULLI, Angi& Axel, Thomas und Marco), nach der man tatsächlich das selbstvertrauen besitzt, einen eigenständigen Tauchurlaub zu planen.
Ich bin total angefixt und wir sehen uns auf alle Fälle wieder!!!
Macht weiter so!!!!!


(483) Marvin Krause
Mo, 27 April 2015 13:58:55

Meiner Meinung nach kann eine Ausbildung zum Taucher nicht besser sein.
Das komplette Team ist so dermaßen qualifiziert, dass ich mir schon den nächsten Kurs rausgesucht habe ;-)

Zum Team: hoch qualifiziert, super sympathisch und das Wochenende in Hemmoor werde ich persönlich nie vergessen:-) :-)

Zum Material: sehr gutes Gerät und optisch ansprechend.

Danke an alle Tauchlehrer IHR SEID SPITZE!!!!!!!

Das Tauchen ist nicht super schwer, drum bleibe ich am Ballund sage .... DIVE TEAM YEAHHHHHHHH :-)

(482) Holger Jens
So, 26 April 2015 14:57:21

Hallo ihr Lieben,
mein Dank an ein erstklassiges Dive-Team!
Ich habe ein tolles Wochenende und eine hervorragende Ausbildung erlebt.
Mein besonderer Dank gilt meinen Tauchlehrern Angie & Axel!
Obwohl sie es nicht immer leicht mit mir hatten, haben sie nie die Geduld verloren.
Es grüßt Euch
Holger (Plopp)

(481) Sabine Quaritsch
Mo, 13 April 2015 10:46:54

Hallo Jessi, hallo Marco, hallo Dive-Team,
schon fast ein Monat vergangen seit dem Ägypten-Urlaub. Bei mir geht der Urlaub als einer der schönsten Urlaube meines Lebens in die Geschichte ein. Und das obwohl ich ohne meine Familie unterwegs war. Das liegt natürlich auch an der Menge an Delfinen, die wir getroffen haben, als auch an der tollen Tauchbasis Blue Water, unserem sensationellen Guide Tobi und der perfekten Gruppe an Bord der MS Shahin aber vor allen Dingen auch an eurer perfekten Organisiation in jeder Beziehung. Nicht vergessen: Ich bin fest angemeldet für 2016, 2017, 2018 ... :-)
Die Q

(480) Karina und Ronny

Hallo liebes Diveteam Hamburg.
Mittlerweile sind wir nun schon 3 Jahre mit dem Diveteam unterwegs (und es werden noch viele Jahre dazukommen), ob es Ausbildung, Ausfahrten oder so wie jetzt die Gruppenreise nach Ägypten war. Alles ist immer perfekt organisiert (danke Jessi und Marco), die Tauchlehrer sind alle spitze, von Claudi wird man immer super im Laden beraten und man lernt viele nette Leute kennen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Wiedersehen.
Liebes Diveteam macht weiter so.
Karina und Ronny

(479) Kevin laurien

Da meine Frau ja schon alles erzählt hat bedanke ich mich auch ganz doll für das begleiten der Ausbildung durch das Dive Team . Hab heute auch mein letzten Tag der Ausbildung gehabt und bestanden . Also auch von meiner Seite aus nur Weiter zu empfehlen wer Spaß beim tauchen haben möchte !!!!


Liebe Grüße kevin

(478) Sarah Laurien

Ich wollte auch mal ein paar Worte los werden.
Ich habe heute meinen Tauchschein bestanden & freue mich rießig!

Dive-Team ist eine ganz ganz tolle Truppe! Die Theorie Stunden machen Spaß, was ja eher selten der Fall ist & auch die Praxis macht Spaß.

Tolle Leute die einem sehr viel beibringen & den Kurs einfach ganz toll leiten! Falls man mal vor einer Übung haben sollte wird sie einem durch die Tauchlehrer genommen, was ich toll finde.

Ich kann nur Jeden empfehlen, wer ein Tauchschein machen möchte meldet euch beim Dive-Team an, auch wenn Wandsbek nicht für euch um die Ecke ist, es lohnt sich sehr!

Ich kann es nur wiederholen,

DIVE-TEAM HANBURG IHR SEIT DIE BESTEN!

Vielen Dank für die wundervolle Ausbildung!
Ich freue mich auf gemeinsame Tauchgänge mit euch!

Ganz liebe Grüße Sarah


(477) Mohneke

Hallo ihr Mittaucher,
erst einmal vielen Dank am Jessica und Marco für die prima Organisation und Begleitung des Ägyptenurlaubs. Alles hat gepasst und wir haben die Tage genossen bei strahlendem Sonnenschein und interessanten Tauchgängen. Mit neun entspannten Mittauchern, einer super Crew auf der Shahin und Tobi als Guide - mehr geht nicht. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße Martina und André

(476) Peter Gödecke

Hallo liebes Dive Team Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub mit den vielen supernetten Mitreisenden. Die erstklassige Organisation im Vorwege und vor Ort. Die Blue Water crew und im speziellen die Crew der Shahin geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. Tobi als Guide und Freund hat einen tiefen Eindruck hinterlassen. Mein Wunsch ist eine Wiederholung dieser Zeit mit all den liebgewonnenen Menschen.
Peter


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=