Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(497) Stephan
Di, 21 Juli 2015 08:34:57

Liebes Dive-Team,

zuerst einmal schließe ich mich meinen Rescue-Buddys an. Der Kurs am Wechenende in Gammel Albo war sehr lohnenswert und reich an Erfahrungen. Ihr habt uns gut zum schwitzen gebracht. Ich habe weider viel gelernt und hoffe auf viele weiteren Kurse mit Euch. Vielen Dank für die Orga, Eure Unterstüzung und Euren Willen uns etwas beibringen zu wollen. Vielen Dank dafür.

Zu Marco kann ich auch nur sagen "Hände weg vom Scooter". ;)

Ich freue mich einige bei den nächsten Events vom Dive-Team wiederzusehen. Die nächste Kurs wird bald gebucht :)

Gruß

Stephan

(496) Steffen
Mo, 20 Juli 2015 10:02:54

Liebes DiveTeam,
auf diesem Weg auch noch einmal vielen Dank für den gelungenen Rescue Kurs am Wochenende in Gammel. Ein besonderer Dank geht natürlich an Angie, Thomas und Marco, die uns das Wochenende ordentlich auf Trapp gehalten haben :-)
Einen Tipp für Marco muss ich an dieser Stelle noch loswerden: Bitte lass in Zukunft den Scooter stehen, die Verletzungsgefahr ist eindeutig zu hoch! Beim nächsten Mal hast du vielleicht nicht so einen großartigen Rescue Kurs, der dich aus den Fluten zerrt und deine lebensbedrohliche Verwundung versorgt. ;-)


(495) Dirk
Mo, 20 Juli 2015 05:16:03

Der Rescue Diver Kurs in Gammel Albo hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Diveteam!

(494) Erol
Di, 30 Juni 2015 05:25:15

Hallo an das ganze Team,
dem Geschriebenen von Rica kann ich mich nur anschließen. Caro, Du hast das super gemacht. Aber den Grundstein der sehr guten Ausbildung im DIVETEAM-HAMBURG hat bei mir der Ulli gelegt. Von einem so erfahrenen Taucher ausgebildet zu werden....mehr geht nicht. Er hat´s einfach drauf.
Es war eine sehr aufregende Zeit und es war garantiert nicht das letzte mal das wir uns unter Wasser gesehen haben.
Tolles, nette, liebes und sehr kompetentes Team.

Bis ganz bald

Erol

(493) Rica & Erol
Mo, 29 Juni 2015 11:54:21

Hallo ihr Lieben,

es war eine tolle Ausbildung zum OWD. Die Zeit ging super schnell vorbei. Was machen wir jetzt nur immer montags und freitags Abend ;-)? Mein ganz besonderer Dank gilt Caro ;-). Du warst Spitze und hattest viel Geduld mit mir. In deiner Ophut habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und du hast sehr viel Ruhe ausgestrahlt. Danke. Lieben Dank auch an das komplette Dive Team, an alles Tauchlehrer. Das Wochenende in Gammel Albo war noch mal ein krönender Abschluss mit lustigen Abenden!!!



(492) Marvin Krause
Do, 4 Juni 2015 13:37:20

... ich muss das Dive Team Hamburg leider enttäuschen...
es gibt leider keine Steigerung von "perfekt"

Die Ausbildung zum OWD und anschließend zum AOWD wurde sehr professionell durchgeführt und gab mir eine riesen Sicherheit sowie den nötigen Respekt vor dem Tauchsport.

Besonderer Dank gilt Angie und Axel und natürlich dem Rest des Teams.

Achja... Marco du bist der Geilste xD

Viele liebe Grüße

Marvin ;-)

(491) Timo
Di, 2 Juni 2015 06:40:30

Hi liebes Dive Team,
Obwohl Ich anfänglich etwas skeptisch darüber war, ob Ich nach Jahren der Tauchabstinenz nicht völlig planlos darstehen würde habt Ihr mich professionell, freundlich (fast schon liebevoll:) ) durch die AOWD Ausbildung geführt und habt einem immer Sicherheit gegeben, wofür Ich mich hiermit bedanken möchte. Die beiden Tage mit euch waren toll und haben wieder richtig Lust auf Tauchen gemacht. Ich hoffe man trifft sich nun öfter.
Gruß Timo

(490) Jakob
So, 31 Mai 2015 13:56:34

Liebes dive team Hamburg,
VIELEN DANK!
Mit unglaublich viel Freude, Leidenschaft, Engagement und ab und an auch einer guten Portion Geduld habt Ihr uns in die faszinierende Welt des Tauchens eingeführt. Es hat wirklich immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch und dem ganzen OWD-Kurs.
Wir werden uns wiedersehen!
LG
Jakob

(489) Tim
Mo, 25 Mai 2015 10:34:50

Liebes Diveteam,

danke nochmal für die Hilfe zur schnellen Wiedererlangung des Tauchwissens ;) Der Review-Kurs hat viel Spaß gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe, bei der man sich gleich wohl fühlt. Macht weiter so und bis bald hoffentlich!

Liebe Grüße
Tim

P.S. Und der Fahrservice erst. Spricht für sich!

(488) Caro Hass
So, 24 Mai 2015 17:02:57

...und das Abenteuer mit Euch geht weiter:)

Ich freue mich drauf!!!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=