Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(27) Wolfgang aus Hamburg
Mi, 11 Juni 2008 16:19:08

Liebes Dive-Team,
endlich habe ich nun auch meinen OWD. Das Wochenende in Gamle war echt die Wucht. Nochmal vielen Dank für alles!
Wolfgang

(26) Jessie & Marco dive team
Mi, 11 Juni 2008 06:37:13

Vielen lieben Dank für das nette Feedback!!!.

Es hat auch uns riesig viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch.

Nicht vergessen:

Am 21. & 22. Juni startet unser großes Sherwood-Event in Hemmoor. Ihr könnt dort jede Menge neues Equipment testen, tolle Preise gewinnen und und und. Anmelden könnt ihr Euch bei uns im Shop.

Am 11. bis 13. Juli fahren wir das nächste mal nach Gl Albo. Dieses mal werden wir ein großes Zeltlager aufbauen. Es gibt aber auf Anfrage auch noch 2 Zimmer zu vermieten.

Also, wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt mit Euch!

Bis demnächst :-)

Euer dive team Hamburg

(25) Bine Zusatz
Di, 10 Juni 2008 19:53:15

Lieber Berni,
mein Dank gilt auch besonders Dir! Du warst mir eine große Hilfe. Nun sehe ich die Dinge beim Tauchen " Glassklar" :-)
Liebe Grüsse Bine

(24) Michael Klinge
Di, 10 Juni 2008 16:54:55

Liebes Diveteam,

auch von uns ein großes Dankeschön für die gelungene und abwechslungsreiche Ausbildung in Gamle.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben wieder sehr viel dazugelernt.

Bestes Wetter, klasse Sicht, das habt Ihr prima hingekriegt.

Bis zum nächsten Termin, auf den wir uns schon sehr freuen.

Michi und Birgit

P.S.:
Der neue Bare-Anzug ist erstklassig und hat den ersten Tauchtest bestanden.


(23) Bine & Harry
Mo, 9 Juni 2008 19:13:31

Liebes Dive- Team,

vielen Dank für das tolle Wochenende in Gamle Albo ( Dänemark). Schöne Umgebung ,nette Hütten Mega Wetter und nettes und aufmerksames Team, was braucht man mehr...
Wir sind auf jedenfall wieder dabei beim nächsten Mal.

Beste Grüsse Bine & Harry

(22) Britta Wolf
Mo, 9 Juni 2008 17:42:28

Hallo liebes Dive Team- Team
Herzlichen Dank für das tolle Wochenende in Gammel Albo. Wir haben sowohl das Tauchen als auch die nette Gesellschaft sehr genossen:-)
Liebe Grüße von Torsten und Britta

(21) Britta Krause
Mo, 9 Juni 2008 15:39:00

Da war ich etwas schnell...

Liebe Jessi, lieber Marco, lieber Uli, lieber Bernd und all die anderen, noch mal vielen Dank für das tolle Wochenende in Gamle! Super Wetter, tolle Leute, tolle Tauchgänge! Rundherum gelungen! Wir freuen uns schon auf den August! Liebe Grüße von Britta & Chris

(20) Britta Krause
Mo, 9 Juni 2008 15:37:03

Gamle war super!

(19) Frank.P P
So, 8 Juni 2008 20:46:35

Hallo liebe Jessi & Marco & Uli,
erst mal herzlichen Dank für das lehrhafte Gammel Albo Wochenende.
ich habe wirklich viel gelernt und hoffe ich kann das alles nachher auf den Flug nach Hurghada alles verdauen und auch gleich anwenden.

euer Frank

(18) Danny scorpioncop
Mi, 4 Juni 2008 12:39:54



Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche Euch viel Spaß in Gammel.
Taucht alle wieder gut auf, trinkt nicht soviel und bleibt wie ihr seit.

Ich werd meinen Diveurlaub in Kroatien auch sehr genießen.

PS: Viel Erfolg für das Sherwood Event.

Euer Divemaster Trainee
Danny



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=