Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(35) Hans Müller
Di, 24 Juni 2008 19:00:08

Hi find eure Seite Klasse
Hab mal ne Frage Trefft ihr euch auchregelmäßig. Und wie alt solteman sein um bei euch beizuträten.

Sry for Rechtschreibung.

Gruß Tom

(34) Bine. D
Mo, 23 Juni 2008 14:10:23

Von meiner Seite auch ein herzliches DANKESCHÖN an alle vom Dive Team. Macht mir immer mit Euch Spass, obwohl ihr mich dieses Mal echt " Platt " gemacht habt. :-).Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Tauchlehrer "Berni". Du hast wirklich die Ruhe weg, hoffe diese Ruhe auch von Dir zu erlernen zu können.
Vielen Dank auch an meinen Kuschel-Buddy Thomas ,hat mir mit Dir Spass gemacht. Let`s go to AOWD!

Viele Grüsse
Bine

(33) Birgit und Michi
Mo, 23 Juni 2008 07:16:14

Wieder ein gelungenes Ausbildungs- Wochenende und ein schönes Event, das wir zum Automatentesten genutzt haben.

Mit großen Schritten kommen wir unserem Ziel näher und sind ganz begeistert von der Organisation (sogar mit Bus-Shuttle zum Tauchplatz!!) und dem geselligen Miteinander.

Ganz lieben Dank auch speziell an Uli, der mit seiner Ruhe und Voraussicht lehrreiche und uns weiterbringende Tauchgänge durchgeführt hat. Jetzt geht es DEEP er.



(32) Frank.P aus Reinbek
So, 22 Juni 2008 19:12:18

Moin Moin, leider ist ein lehrreiches Wochenende mit euch vorbei, aber es kommen noch viele schöne Wochenenden mit euch und den DiveTeam. Danke für das schöne Wochenende in Hemmoor. lieben Gruß an alle....Frank

(31) Karim J.
So, 22 Juni 2008 18:24:18

Hab heute den OWD geschafft
also ein großes DANKE
macht weiter so

(30) Thomas Lang
So, 22 Juni 2008 18:15:49

Ich möchte mich für ein schönes AOWD-Weekend in Hemmoor bedanken. Auch wenn wir ihn nicht fertig machen konnten, weil das Wetter am Sonntag umschlug.
Ich habe mich beim Dive-Team richtig wohl gefühlt, was wohl das A und O für jede Ausbildung ist.
Macht weiter so....:)

(29) Jan Hensel
Mo, 16 Juni 2008 14:09:53

Hallo Ihr Lieben!!!

weiß nicht so richtig, wo ich noch Lob aussprechen kann, da die anderen DIVETEAM-FANS ja schon fast alles abgedeckt haben.

Das Wochenende in Gammle war der HAMMER und hätte sicher nicht besser sein können!!! Es ist schon ein tolles Gefühl dieser Gemeinschaft anzugehören. Lieben Dank auch an ALLE TAUCHLEHRER die zur Seite gestanden haben.

Wie heißt es bei IQ so schön: "gras cocaine NITROX" vielen lieben Dank an dieser Stelle an Uli.

cu Jan

(28) Nadine Wagenführ
Fr, 13 Juni 2008 19:57:50

Hallo,
die Fotos aus Gamle sind echt klasse. Ihr wart ja ne riesen Gruppe.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf nächsten Monat, wenn ich auch dabei bin.
lg

(27) Wolfgang aus Hamburg
Mi, 11 Juni 2008 16:19:08

Liebes Dive-Team,
endlich habe ich nun auch meinen OWD. Das Wochenende in Gamle war echt die Wucht. Nochmal vielen Dank für alles!
Wolfgang

(26) Jessie & Marco dive team
Mi, 11 Juni 2008 06:37:13

Vielen lieben Dank für das nette Feedback!!!.

Es hat auch uns riesig viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch.

Nicht vergessen:

Am 21. & 22. Juni startet unser großes Sherwood-Event in Hemmoor. Ihr könnt dort jede Menge neues Equipment testen, tolle Preise gewinnen und und und. Anmelden könnt ihr Euch bei uns im Shop.

Am 11. bis 13. Juli fahren wir das nächste mal nach Gl Albo. Dieses mal werden wir ein großes Zeltlager aufbauen. Es gibt aber auf Anfrage auch noch 2 Zimmer zu vermieten.

Also, wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt mit Euch!

Bis demnächst :-)

Euer dive team Hamburg


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 5=