Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(105) Marion Knappe
Di, 9 Juni 2009 10:19:53

Liebes Dive Team,
wollte nun auch mal ein liebes Danke loswerden für all die Zeit der Vor-Mittendrin und nun Nachbetreuung durch Euch.Danke für all die Geduld (ich brauch noch mehr Blei:-) und das immer Mitdenken für uns.
Macht genau so weiter und vielleicht müßt Ihr bald mit mir durch den Rescue :-)

(104) Frank Neutsch
Di, 19 Mai 2009 16:32:22

Hallo,
ich habe am letzten OWD Kurs beim Dive Team HH erfolgreich teil genommen. Habe selten so viel Spass gehabt und so viele nette, hilsbereite Menschen auf einem Haufen kennen gelernt. Macht weiter so.
Gruss Frank

(103) Boerni und Gunni
Di, 12 Mai 2009 15:50:12

Viele Gruesse vom Grevelinger Meer!
Was es hier gibt?
Handtellergrosse Austern und Hummer! 20-30 pro Tauchgang in der 500g-Klasse. Mir laeuft das Wasser im Mund zusammen! Uli, das musst du mal sehen!
Was es hier nicht gibt: Umlaute und sz auf hollaendischen Tastaturen. ;-)
Solong und bis bald

(102) Trutz Thom
Di, 12 Mai 2009 09:22:52

Hallo liebes Dive-Team,

nachdem wir eher per Zufall bei euch "nur mal kurz" reinschauen wollten, haben wir uns dazu entschieden, den Tauchkurs gleich bei euch zu buchen... die Sympathie war schlicht und ergreifend von Anfang an da. Und so sollte es kommen, dass wir für unseren OWD am letzten Wochenende unsere letzten Tauchgänge in Hemmoor mit euch machen durften. Und nun sind wir richtige OWD'ler ;-)

Es war für uns ein riesen Spaß, weil einfach immer gute Laune da war - was vor allen dingen auch an unseren Ausbildern lag :-)

Hier also einen besonderen Dank an Jörg, Ulli und Frank - es war wirklich ein Genuss, den Tauchschein mit euch machen zu können. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn Kritik angemessen war, dann kam sie und wenn jemand Hilfe brauchte, war sie noch schneller da :-)

Im großen und ganzen sagen wir also vielen Dank und wir freuen uns schon jetzt auf eine Menge genialer und gemeinsamer Tauchgänge.

Eure
Siri und Trutz

(101) Sascha Hupfeld
Do, 7 Mai 2009 15:36:34

Halloooooooo!!!

Ich kann eigentlich auch nur den Anderen aus unserer "Special" - Truppe recht geben...es war einfach SUPER!!!

Dank meiner guten Ausbildung konnte ich im Karibik Urlaub richtig glänzen....danke Uli, Jessi, Birgit, Susi, Jörg und alle die ich noch vergessen haben sollte ;-)

Freue mich schon auf den AOWD bei euch mit der hoffentlich crazy Gruppe ;-)

Viele Grüße

Sascha

(100) Niklas Stöterau
Mo, 6 April 2009 11:26:07

Hallo Bernd, Jessi und alle anderen. Ich hoffe es geht euch gut!? Muss mit Papa mal beschprechen wann wir wieder mit in die Halle kommen! Liebe Grüße, Niklas

(99) Dennis Brohm
Fr, 3 April 2009 15:33:00

Hallooooooo.
Ich kann mich Sandra nur anschliessen super wochenende das lustig aber auch teilweise schmerzhaft war (Bauchschmerzen von lachen und das kalte Wasser im Gesicht).Besser kann man tauchen nicht lernen.DANKE AN DAS GANZE DIVE TEAM

(98) Sandra Hegedüs
Do, 2 April 2009 09:41:19

Halloooooo!

Ich wollte mich recht herzlich bei Euch für das tolle Wochenende in Hemmoor bedanken. Es war wirklich klasse und vor allen Dingen super lustig.:-) Besonders möchte ich für die Geduld Danke sagen "DANKE"!!!! Jörg....es hatte wirklich nichts mit Dir zu tun. :-)

Birgit, Jessi, Susi, Uli, Marco, Jörg, Michi und Axel, Ihr seid spitze!!!

Ich werde auf jeden Fall weitermachen. Das war eine Drohung.

Bis Samstag,
Sandra



(97) Tine und Matthias

Liebes dive team tours team ;),

nach einer turbulenten Rückreise (von der ihr euch hoffentlich erholt habt) sitzen wir bereits den dritten Tag auf dem Trockenen. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich nicht mehr aufwach und mich aufs Tauchen im Roten Meer freu.

Vielen Dank für die schönen Tage in Ägypten und ...

... die Vorbereitung und Hilfe vor dem Urlaub und über Wasser.
... das langsame und vorsichtige Heranführen an die Unterwasserwelt.
... 12 tolle und so unterschiedliche Tauchgänge im Roten Meer.
... Coaching in Theorie und Praxis inkl. Lehrvideos ;).
... Trost und Unterstützung, wenn das Jacket / die Maske / das Ohr mal nicht so will.
... das Festhalten der schönsten Momente mit aggressiven Nemos und Co. auf Bild und Video.
... das Einhalten des Versprechens, mit Delfinen zu tauchen (der Walhai folgt 2010) ;).

Wir haben viel gelernt und große Lust auf mehr (Meer) bekommen. Der AOWD ist also schon gebucht, Anzug und Computer quasi gekauft und auf der einen oder anderen Tour werden wir sicher eure Gäste sein.

Wir sehen uns am 4.4., um auf euren Geburtstag anzustoßen (aber bitte mit Plastikbechern)!

Eure Habibis Tine & Matthias

(96) Nico Voß

Hallo Ihr Divers,

auch wir fanden das Wochenende in Hemmoor klasse! Ein besonderes Lob an die perfekte Planung (Dank Jessi)
und an die Tauchlehrer, die auf uns so gut aufgepasst haben!!!
Alles hat gestimmt, bis auf die sch... engen Anzüge ;-), aber wat mut dat mut! Gelernt haben wir, dass
Ente, Pfifferlinge und etwas Schnaps ganz hervorragend zum Raclette passen!!!! Ach ja...
abtauchen, rumtauchen und zum Glück auch auftauchen natürlich!!! Auch wenn das Wasser leicht "frisch" war,
haben wir viel über das Tauchen mitgenommen und gelernt, worauf es wirklich ankommt.
Wir haben auch gleich den nächsten Tauchausflug nach Dänemark mit Euch vor und freuen uns schon!

Bis bald, Anne und Nico

PS: Berni...geile Karre!!!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=