Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(237) Tom Wilde
Di, 5 April 2011 18:02:29

Gabi & Tom (Ersthurghadafahrer)

Der Kommentar kommt zwar sehr spät, aber er kommt. So wollen wir hier mal unsere Eindrücke von den guten und den schlechten Seiten des Hurghada Urlaubs darlegen.

SCHLECHT -> GAAAAAAR NICHTS!!!

SAUGUUUUUT -> Dafür reicht der Platz hier nicht.

Alleine die Geduld und die Energie die Jessi und Marco in die Planung gesteckt haben, wie ihnen durch die widrigen Umstände - Pleiten, Revolutionen, gestrichene Flüge, widerspenstige Reiseveranstalter, usw - immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, war schon eine Meisterleistung.
Dann, endlich angekommen, war der Spass unbeschreiblich. Die Organisation die von den beiden im Vorfeld von hier aus gemacht wurde hat die ganze Geschichte für uns mehr als "entspannt" gemacht. Es war einfach nur SCHÖN. Die Divemaster und Tauchlehrer waren super cool und haben immer fuer eine nette Atmosphäre gesorgt. Eben Orginal Diveteam Schule. Ok, viel geschrieben nichts wirklich beschrieben. Wir können nur sagen - AUSPROBIEREN. Wir sind, wenn möglich, beim nächsten Mal wieder dabei.

Vielen Dank auch, daß ihr, Jessi und Marco, das Blue Water Dive Team so klasse auf uns vorbereitet habt. Dieses Team, und die Bootsbesatzungen waren auch echt super. Von unserer Seite besonderen Dank an Raphi, die uns immer sicher unter Wasser geführt hat. Vielen Dank dafür Raphi.

DIVETEAM HAMBURG IHR SEID UNSCHLAGBAR !!!

Viele Grüße
Gabi & Tom :-) :-) :-)

(236) Jens Kulik
So, 3 April 2011 16:04:31

Hallo liebes Dive Team,

auch auf diesem Wege nochmals alles gute zum Geburtstag.

Das war gestern ein toller Tag den Ihr uns beschert habt. Nicht nur super Angebote (wo mein Frauchen und ich gleich zuschlagen mussten), leckere Würstchen, Kuchen, Cocktails und Knabbereien ... denn zur Krönung gab es für mich auch noch den dritten Preis Eurer super Verlosung.

Nochmals vielen Dank an Euch und natürlich eurem Junior-Verlosungsassistenten, der mich gezogen hat.

Bis bald
Jens

(235) Tanja Meinschaefer
So, 3 April 2011 14:14:49

Hallo liebes Diveteam!!!

Sitze gerade mit Schnupfnase zuhause und habe mich bei euch ins Gästebuch eingeschlichen...

Na wenn alle hier so von der Hurghada-Reise schwärmen, muss ich jetzt ja auch mal meinen Senf dazu geben! Auch ein ganz grosses Lob an euch alle von mir! Ihr seid eine super Truppe, die Organisation war einzigartig und es hat uns allen einfach riesigen Spass mit euch gemacht! Und der letzte Abend ist uns hier in ganz besonderer Erinnerung geblieben - Maxl strahlt immer noch! =)
Vielen Dank für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald... Wir freuen uns auf die nächste feindliche Übernahme!

Alles Liebe und auch noch alles Gute zum Geburtstag

Tanja

(234) Tine & Matthias Hansen
So, 3 April 2011 10:03:36

Liebes Dive Team,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wären gern persönlich zum Gratulieren vorbei gekommen – allerdings ist Matthias erst gestern aus Singapur zurück.

Nun ist es schon wieder fast 2 Wochen her, die Bilder sind gesichtet, viele Fragen haben wir Familie & Freunden beantwortet (Ägypten? Wow, mutig!) und die schönen Erinnerungen an Delfine, Schildkröten und Oktupusse (-panten? -pussis?) kommen immer wieder hoch.

Schön war´s mit euch zum dritten Mal in Ägypten! Auch wenn am Ende nichts mehr so war, wie anfangs geplant, fühlte es sich fast wie nach Hause kommen an. Schlange stehen am Airport, Koffer stapeln im Bus und Tische rücken im Restaurant – alles war wie immer, wenn auch etwas leerer…

Vielen Dank für die Top-Orga, 40 tolle Buddys und 15 schöne Tauchgänge!

Viele Grüße
Matthias und „Master Instructor-Besiegerin“ Tine

PS: Gibt es ein Schnupperpraktikum für Dive Master-Interessierte?

(233) Thomas & Tina (die Kunzelmänner)
Sa, 2 April 2011 20:56:55

Auch von uns beiden an dieser Stelle mal schriftlich:

IHR SEID SUUUPER !!!!

Danke für die super Ausbildung und die tollen ersten Tauchgänge in Hemmoor (auch im November sehr zu empfehlen!) danke für die immer freundliche und kompetente Beratung.

Danke für die tolle Gruppenreise nach Ägypten, für die gute Organisation, das schöne Wetter, danke für die Delphine und alles drum herum. Ohne Euch können wir uns das nur halb so schön vorstellen!! Nächstes Jahr sollte die Dive Team-Außenstelle Hurghada (also Blue Water Dive) gleich mal fünf Boote reservieren, denn wir wollen auch wieder mit dabei sein!

Zum 15 jährigen Geburtstag wünschen wir Euch alles Gute, macht weiter so (der große Andrang heute spricht für sich, und auch der Wettergott meinte es sehr gut), und bleibt so, wir Ihr seid.


Hummel, Hummel!!

Thomas + Tina

(232) Det (R2D2) Martens
Sa, 2 April 2011 09:47:56

Moin Dive Team,

alles erdenklich Gute zu Eurem 15-jährigen Jubiläum!!! Leider können Luci und ich nicht bei Euch vorbei schauen -schnief-, aber wir denken ganz fest an Euch. Und außerdem haben wir gutes Wetter für Euch bestellt ;)

Also feiert noch ordentlich und wir schauen die Tage mal wieder rein - habt Spaß!!!

Liebe Grüßings,
Det & Luci

(231) Frank P.
Fr, 1 April 2011 13:14:18

Hurra,
wir fliegen nach Hurghada... April April.....
Da kommen wir ja gerade her. Danke Jessi für die mega schöne Tauchreise. keine frage ich komme wieder mit im nächsten Jahr und wie war nochmal unsere tägliche Begrüßung... ein dreifaches Hummel Hummel...

bis die Tage ach ne bis morgen..

mors mors

(230) André Gebhardt

Warum hier nur so wenig Einträge von den Ägypten-Reisenden zu finden sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn auch ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Es hat einfach alles gepasst: Das Hotel, das Essen, das Wetter, Blue Water, die Tauchgänge, die Guides, die ganze Truppe... Natürlich bin ich auch sehr von der Organisation beeindruckt. Über 40 Touris, 4 Boote und zig Tauchplätze jeden Tag aufs Neue so zusammenzustellen, dass alle zufrieden sind und nebenbei auch noch ausgebildet werden konnte... Hut ab! 2012? Ägypten? Bin dabei!

(229) rolf strippelmann

Hallo Dive Team Hamburg.
ich möchte mich bei Jessica und Marco und allen Anderen recht herzlich bedanken für die schöne Tauchreise.
Mein Wunsch Napoleonfische zu sehen wurde mir gleich am ersten Tag erfüllt, herzlichen Dank.
Die Organisation auch mit Tanja war Spitze, meinen Dank.
Auch wenn Marco im Spaß gesagt hat, im nächsten Jahr ist meine Mitreise wegen Überschreitung der Altersgrenze in Frage gestellt ??
ich komme aber mit " Inshallah"
Danke für die schönen Tage unter Wasser und alles drum herum.

Adlerrolf.


(228) Dennis Brohm

Axel ich hätte es nicht besser schreiben können.Orga.super Tauchen gei.. und über die abschlussfeier braucht mann nichts zu sagen .Knaller urlaub.LG Dennis


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=