Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(265) Sabine Zick
Fr, 23 September 2011 16:03:37

Hallo, liebes DiveTeam!
Vielen Dank noch mal für die tolle OWD-Ausbildung. Und dafür, dass ihr mich überredet habt, doch mit nach Hemmoor zu kommen (auch wenn Ihr keinen Tauchsieder mitgenommen habt und die Wassertemperatur definitiv nicht die 20°-Marke gerissen hat ;-)).
Lieben Gruß Sabine Z.

(264) Nico van der Linde
Di, 30 August 2011 07:11:23

Ein ganz dolles und herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende in Gammel Albo.Finde es einfach klasse wie das Team und die anderen mich aufgenommen haben,obwohl ich nur als Funtaucher mitgekommen bin, um mal zu schauen,wie es ist mit euch zu verreisen.Ich muss sagen, das ihr alle sehr herzlich und offen seit.Besonders gut hat mir das Grillfest gefallen,denn da kam ich mit einigen von euch ins Gespräch und konnte noch andere Taucher ausser die mit mir in der Hütte wohnten kennen lernen.Übrigens die Zusammenstellung der Bewohner in meiner Hütte hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh dieses Wochenende mit euch verbracht zu haben und so auch neue Erfahrungen für mich sammeln konnte.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Ich freue mich schon auf Ägypten 2012 mit euch.

Viele liebe Grüße
Nico

(263) Denise Grunewaldt
Mo, 29 August 2011 20:11:01

So liebes Dive-Team,

nun verfasse auch ich endlich einen Eintrag. :o)

Als ich vor ca. zwei Monaten den Schnuppertauchkurs im Fitness & friends mitgemacht habe, hätte ich nie gedacht, dass ich heute schon meinen OWD habe. Am Anfang habe ich mir solche Gedanken gemacht, wie man z.B. die Ausrüstung zusammenbaut und heute kann ich es (fast) im Schlaf.

Vielen Dank für die Tipps & Tricks, die Hilfestellungen, die lustigen Stunden und ein super tolles WE in Gl. Albo. Es hat super viel Spaß gemacht!!!

Danke an das Dive-Team. - Ihr seit wirklich super.
Ein besonderer Dank geht auch an Uli (mit einem L) für seine Geduld mit mir :o)

Auf weiterhin viele schöne Stunden und freu mich auf den AOWD.

Eure Denise

(262) Norman Petzel
Mo, 29 August 2011 06:52:11

Moin, moin liebes Diveteam!
Danke für das tolle WE in Gammel und die Begleitung zum AOWD. Hab mich bei euch gut aufgehoben gefühlt und die Ausbildung war sehr lehrreich. Die Organisation aus unserer Sicht war super und Jessi hatte immer, trotz der vielen Leut, immer ein offenes Ohr.

Auch mit den Mitbewohnern aus Haus 8 hat alles super gut gepaßt und wir hatten viel Spaß.

Liebe Grüße
Steffi und Norman

(261) Marco Panek
Fr, 19 August 2011 23:15:47

Vielen dank für die tolle Wegbegleitung zum Divemaster.
Ich habe erst überlegt ob ich den Divemaster machen möchte. Denn den "Divemaster" bei einer anderen organisation hatte ich schon inne.
Zum Glück machte ich den Kurs bei euch. Es war hart aber gerecht. Ich habe viele Sachen wieder gelernt. Die Praxis war teils von Misserfolg gezeichnet. Aber es wurde immer wieder geübt und erklärt. Bis es alles sitzt. Es gab keine dumme Frage, die nicht beantwortet blieb. Es wurde erklärt, gezeigt, und es wurde geprüft. Tja vor 15 Jahren war es alles etwas einfacher. Aber nun fühle ich mich für den nächsten Schritt fit. Jetzt freue ich mich auf die weitere lernzeit, dafür ein grosses Dankeschön an alle die mich begleitet haben.
Vorneweg Jessie für die Organisation, das unmögliche möglich machen. Marco 1 als Mentor. Es war anstrengen das schwimmen lernen. Aber es klappt immer besser. Danke dafür. Uli der nie den spass verlor und alles doppelt und dreifach erklärte. Axel und Jörg mit der ruhigen Art klappte alles super. Angie und michi die aus ihrer vorher gemachten tauchlehrer Prüfung einiges zum lernen dazu steuern konnten. Allem fertigen Assis und Divemaster die ich nicht alle beim Namen nennen kann, aber Dennis der die rettungsübung 7 über sich ergehen lassen musste, muss ich besonders loben. Danke dafür. Alle Divemaster Anwärter, Schimmi Kati Hendrik Didi und Marylou, vielen dank auch an euch für die Unterstützung und Freude mit euch.
Auch ein herzlichen dank an alle Schüler bei denen ih die Kurse begleitet habe. Ohne euch hatte ich die Theorie nicht in die Praxis umsetzten können.
Auch dank an alle die jetzt namentlich nicht hier bedacht wurden. Es gab einige die noch im Hintergrund sich um alles gekümmert haben.
Nun auf in das nächste Abenteuer. Natürlich mit euch.
Gruss. Marco III

(260) marco häusler
Mi, 17 August 2011 16:35:39

hallo liebes dive team haben bei euch unsen owd gemacht und fanden es ganz toll bei euch hat super viel spass gemacht ihr seit ein echt geiles team lieben gruss an( axel und michi)

(259) Stefan & Rebecca
So, 3 Juli 2011 13:43:18

Gammel war mal wieder superklasse. Danke für das schöne Wochenende. ;o)

(258) Maria und Ramona
Di, 21 Juni 2011 08:26:50

Hallo ihr Lieben,
wir sagen DANKE für die vielen schönen Bildungserlebnisse am Samstag! ;-) Trotz des vielen theoretischen Inputs, habt ihr das oft durch eure eigenen Erfahrungen sehr aufgelockert und trotzdem super verständlich rübergebracht. Es hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns auf unsere erste Nitrox-Tour.:-)
Danke schön und macht weiter so!

Liebe Grüße
Maria&Ramona

(257) Daniel & Jenna Michaelis
Di, 14 Juni 2011 22:53:14

Hallo Ihr unsere Tauchlehrer...
danke fuer euren Gaestebucheintrag. Ihr habt ja so recht mit dem anfassen. Wir haben schon ein paar Englaender zurechtgewiesen. Doch wenn unser Bahamischer Tauchguide Robert alles aus den Riffen holt (Muscheln, Krabben, Hummer) da koennen wir uns ja kaum dagegen wehren :-)
Ist auf jedenfall der Hammer hier zu tauchen. Und wir sind so froh, dass wir den Schein schon vorm Urlaub gemacht haben...mehr dazu dann im beim Pooltauchen in Bahrsbuettel

Gruss Daniel & Jenna

(256) Daniel und Jenna Michaelis
Sa, 11 Juni 2011 22:08:38

Hey Ihr Lieben,

sonnige Grüße von den Bahamas. Wir waren heute Tauchen vor der Insel Long Island (bei Stella Maris) und es war der Hammer. Guckt gerne Mal ein paar Fotos an:

www.jd28.de

und wir haben auch ein Gästebuch ;-)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=