Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(275) Annett H.
Mo, 28 November 2011 10:54:30

Liebes Dive-Team,
was für ein toller OWD-Kurs! Wir waren sehr begeistert und extrem beeindruckt, mit wie viel Aufmerksamkeit, Aufwand und persönlicher Betreuung ihr diesen Kurs organisiert habt. Besonders beim ersten Schwimmbadtauchgang hatte die „kleine“ Angst keine Chance! Wir haben uns immer beobachtet und zu jedem Zeitpunkt unter Wasser extrem sicher gefühlt. Der ansteckend nette Umgangston bei euch hat aus unserer bunten Anfängergruppe ganz schnell ein Team werden lassen.
Danke an alle - aber besonders an Angie, die uns mit unglaublicher Geduld und Umsicht in der Schwimmhalle und auch im kalten Hemmoor durch alle Übungen gelotst hat.
Angie, du warst einfach die Beste! Wir werden dich bei unserem ersten Allein-Tauchgang sicher vermissen.
Liebe Grüße,
Annett & Hajo


(274) Tino Beier
Mo, 24 Oktober 2011 12:41:03

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch beim OWD bedanken.
Vielen Dank für die Geduld mit unserer Chaostruppe, für den vielen gemeinsamen Spaß bei Theorie, Halle und in Hemmoor. Angie und Ulli, ihr beide besonders, denn ihr habt das sehr gut gemacht. Natürlich auch an alle (wie nenn ich das jetzt am besten...) "Assistenzausbilder", die immer wieder zur Seite standen, wenn die zwei Tauchlehrer nicht ausreichten.
Gut war auf jeden Fall die Ruhe, die ihr reingebracht habt, wenn mal jemand was nicht sofort hinbekommen hat (jaja, die liebe abgenommene Maske UW... grins).

Ich werde mir das mit dem AOWD zumindest nochmal überlegen, momentan reichen mir die 18 Meter Tiefe vollkommen aus, sollte ich mich aber dennoch dazu entscheiden, seid Ihr meine erste Wahl.

(273) Sina Koehler
So, 23 Oktober 2011 16:43:02

Hallo liebes Diveteam,

gerade zurück aus Hemmoor mache ich mal den Anfang.

Zu allererst möchte ich mich beim Wetter bedanken ... was hatten wir für ein Glück. Sonnig und klar und gar nicht kalt (in der Sonne bestimmt 15 Grad). Einfach perfekt für die ersten Tauchgänge (mit Eisweste!!!).

Und gleich danach möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses tolle Wochenende und die vergangenen Wochen möglich gemacht haben. Allen voran Jessi und Marco, vielen Dank besonders an Marco, Michi und Dirk für die Tauchgangbegleitung und auch an das Team über Wasser (besonders bei Frank, egal ob Drops oder Flasche, die richtige Handschuhe.... er hatte alles gleich parat).

Und last but not least gilt mein Dank meinem Tauchbuddy Nicole und allen anderen aus meinem OWD-Kurs (Anja, Nils, Sven, Benjamin, Martin, Jonathan, Rüdiger, Juliana und Olaf).

Bis zum nächsten Tauchgang im November in Hemmoor, Sina

(272) Laura Kamps
Fr, 21 Oktober 2011 11:18:29

Hallo Ihr Lieben!!

Simons und Noras Eintrag ist ja kaum zu überbieten!

Auch ich bin sehr begeistert vom Dive Team. Angie, Axel und Marylou, wie ihr durch eure Tauchbegeisterung und mit viel Spass und Witz uns die zuerst öde erscheinende Therorie schmackhaft gemacht habt und uns zuverlässig und zu dem OWD "Ober Wasser Dümpler" (wie er von mir und meiner Freundin Saskia gennant wird) verholfen habt.
Die Hallentage waren immer aufregend und man hat garnicht bemerkt wie der Zeit vergeht.

In Hemmoor kam der familiäre Umgang mit Tauchschülern und dem Staff erst richtig zur Geltung.

Ihr seid mich nicht losgeworden. Ich komme wieder und werde auch den AOWD "Angeber Ober Wasser Dümpler" bei euch in Angriff nehmen.

Auch geht mein Danke an Jessi und Marco die für Fragen immer offen sind.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!!

(271) Simon Tosse
Mo, 10 Oktober 2011 10:11:39

Hallo liebes Diveteam,

natürlich möchten wir auch noch (etwas verspätet) unsere Meinung zum OWD-Kurs loswerden:

Die Atmosphäre sowohl in den Theorieeinheiten als auch in der Halle war für die jeweiligen verschiedenen Gegebenheiten immer optimal: Spaß und Scherze waren an der Tagesordnung, aber selbstverständlich auch der nötige Ernst, wenn es um die wichtigen Sicherheits- und Verhaltensregeln ging! Das hatte vor allem für solch blutige Anfänger wie wir welche sind den Vorteil, dass für uns das Lern-Tauchen nicht stressig, sondern aufregend war! Wir haben uns immer auf die nächsten Montage und Freitage gefreut... zugegeben mehr auf die Freitage ;-)! Selbes galt selbstverständlich und vor allem auch für die beiden Freiwassertage am und im Hemmoor!

Warum für uns der OWD-Kurs aber vor allem so genial gewesen ist: wir hatten schlicht die besten Tauchlehrer und Divemaster... Angel, Axie und Loumary*

Ihr habt das wunderbare Talent, Eure Freude und Leidenschaft für das Tauchen auf andere zu übertragen! Darüber hinaus seid Ihr, wenn man genug der diveteam'schen Währung (Kuchen, Kuchen und nochmals Kuchen...) vorlegen kann auch recht lieb... nett... umgänglich... ihr wisst schon! Vor allem wenn man 3 davon an der Nase von Marco vorbeischmuggelt, damit mehr für Euch übrig ist...

Apropo: spezieller Dank geht dabei natürlich auch an Jessie und Marco, die das ganze gewisserweise möglich machen und viel viel Zeit sowie Herzblut investieren, um die Lehreinheiten und Tauchgänge so schön und aufregend wie möglich zu gestalten!

Zu guter Letzt bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir Euch treu bleiben werden und hoffen, noch viele Tauchkurse und -gänge mit Euch erleben zu können!

Ganz liebe Grüße,

(Eleo)Nora und Simon

* Aus Rücksicht auf die Gefühle der anderen Tauchlehrer wurden die Namen unkenntlich gemacht!

(270) Frank P.
Do, 6 Oktober 2011 09:13:41

Moin moin,

nun ist es mal wieder soweit

http://www.tauchen.de/award2012/

denkt daran beste deutsche basis DIVETEAM-HAMBURG

jede Stimme zählt.

lieben Gruß

Frank

(269) Mandy Pätzold
Fr, 30 September 2011 20:17:05

Hallo liebes Dive-Team,

ich wollte nochmal ein super dickes "gefällt mir" loswerden. Der OWD-Kurs war echt super und hat mir mega viel Spaß gemacht. Die Lust am Tauchen ist geweckt.
Ein besonders dickes Danke geht an meine Tauch"papis" Ulli und Marco :o) Ihr habt den Unterricht echt super gestaltet und mich für die zukünftigen Tauchgänge gut ausgebildet. Vielen Dank auch an Jessi, die erst alles möglich gemacht hat!! Macht weiter so !!!
Viele Blubbergrüße von Mandy

(268) Saskia Bemmann
Fr, 30 September 2011 13:55:26

Hallo ihr Lieben!!

Ich kann mich Steffi nur anschließen. Der OWD-Kurs bei Axel und Angie mit tatkräftiger Unterstützung von Marylou hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Begeisterung zum Tauchen hat sich durch den Kurs nur noch verstärkt. Am besten war das Wochenende in Hemmoor. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber auch einen großen Dank an Jessie und auch an Marco, der bei unseren Theorieeinheiten immer mit dabei war. Macht weiter so!!
Bis Bald
Saskia

(267) Stephanie Bönecke
Di, 27 September 2011 17:41:27

Hallo liebes Dive Team,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schönen Wochen in der OWD-Ausbildung.
Speziell an Angie, Axel und Marylou für ihre Geduld mit uns.
Ich habe mich in eurem Kurs mehr als Wohl gefühlt und hatte jede Menge Spaß.

Eure Begeisterung fürs Tauchen war sehr ansteckend :).
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Viele liebe Grüße
Steffi

(266) Cornelia Begier
So, 25 September 2011 17:59:48

Hallo ihr Hallodries ;-) Bin gerade zu Hause angekommen; völlig im Arsch aber mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht! Vielen Dank für das tolle AOWD Wochenende in Hemmoor. Mein spezieller Dank geht an Tobias und Michi Für eure Geduld und Gelassenheit (in den allermeisten Fällen zumindest (nicht wahr, Michi?)) Ihr beide habt mich in Sachen Tarierung wirklich nach vorne gebracht.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=