Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(337) Axel
So, 12 August 2012 16:57:42

Hallo ihr drei "neuen" Dir, Diddi und Mary. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen IE und willkommen beim Dive Team Hamburg als frischgebackene Tauchlehrer. Ich freue mich schon auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Die Leistung die Ihr dieses Wochenende gebracht habt, kann man nur mit Respekt zollen. Den Prüfungsdruck habt Ihr klasse gemeistert. Ich bin stolz auf euch. Gutes Gelingen in all euern künftigen Kursen und immer genug Luft um als letzter aus dem Wasser zu kommen, wünscht euch
Axel
MSDT


(336) Uli
So, 12 August 2012 11:39:21

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Tauchlehrer Marylou, Dirk und Didi zur bestandenen Tauchlehrerprüfung!
ICH FREUE MICH FÜR EUCH!
Uli
Master Instructor

(335) Barbara & Philipp
So, 5 August 2012 18:43:36

Wir sind seit heute stolze Besitzer eines OWD-Brevets :-) Danke liebes Dive-Team für den spaßigen und lehrreichen Kurs! Besonderen Dank an alle, speziell unsere Tauchlehrer Angie und Michi, für die schöne Zeit. Wir freuen und jetzt schon auf den AOWD! Barbara & Philipp

(334) Lea ZwickeKnut Zwicke
So, 5 August 2012 13:31:06

Hallo liebes Diveteam,
der Schnupperkurs im Schwimmbad und auch in der Ostsee am 05.08.12 hat uns sehr viel Spaß gemacht !!!!
Die Tauchlehrer insbesondere Kati war/en super nett!
Wir überlegen nun einen Tauchschein zu machen.



Liebe Grüße LEA und Knut

(333) Kai
Fr, 3 August 2012 15:00:19

Moin Moin,

ich hab am 21.07. bei Euch den ERF-Kurs gemacht. Großes Lob an Angie, Michi und Axel !!! Das habt Ihr richtig klasse gemacht !!!

Und nein, ich werde jetzt keine expliziten Worte über die charmante, blonde Tauchlehrerin verlieren, obwohl es mir in den Fingern juckt... :-)

Macht weiter so !!

Lieben Gruß

Kai

(332) R2D2
Di, 31 Juli 2012 21:54:31

Moinsen ...

nettes Outfit der neuen Seiten - ist wirklich gut gelungen!!!

Grüßings,
Det

(331) Jan
Mo, 30 Juli 2012 20:21:54

Hallo ihr lieben :)

Die Ausbildung zum AOWD am Wochenende war fantastisch und hat super viel Spaß gemacht. :)

Vielen Dank an Axel und Angie für eure Mühe und Geduld. War echt schön mit euch.

Hoffe man sieht sich mal wieder. :)

(330) Daniel
Mo, 30 Juli 2012 17:25:44

Super Wochenende, Fitness pur, und eure Kreativität ist echt unglaublich, es hat riesig Spaß gebracht bei euch den Rescue zu machen!!!! Das Abenteuer geht weiter :-)
Liebe Grüße Daniel

(329) Matthias
Mi, 25 Juli 2012 08:35:07

Hallo liebes Dive-Team,

nach dem tollen Nitrox-Kurs im Februar war auch der AOWD klasse. Es hat viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt.

Vielen Dank dafür an alle die geholfen haben. Angie, Axel, Jörg, Dennis, Jessi und Marco: bitte macht weiter so!

Der Rescue Diver kann nun kommen!

Aber sagt mal, wie habt ihr es eigentlich geschafft, das super Wetter und den Schweinswal zu organisieren?

Grüsse
Matthias

(328) Sven Telemann
Mo, 23 Juli 2012 21:35:40

Hallo Jessi,
Hallo Marco,

1a die neue Homepage vom DTH!
Bilder schauen macht dann jetzt noch mehr Spaß ;)

LG an das ganze Team aktuell aus Kroatien senden

Sven und Jasmin


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=