Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(395) Birgit
Di, 16 Juli 2013 09:02:05

GoPro Hero 3

Nach langer Suche nach einer neuen Kamera habe ich mich für die GoPro entschieden und bereits die ersten Aufnahmen gemacht.

Ein großes Lob: Fundierte Beratung mit viel Zeit und Geduld, vielen Dank Jessi, so konnte ich endlich eine Entscheidung treffen.

An alle Buddies: Achtung Videoamateur im Anflug.

(394) silvio
Sa, 6 Juli 2013 20:25:08

hallo....

so will auch mal danke sagen für die schönen erfahrungen die ich bisher mit euch sammeln durfte...schnuppi...owd....aowd...u denke
das da noch einiges kommt.....:-)...deep specialty ist ja schon geplant....

....glg ans dive-team ist wie ne grosse familie...macht spass u bald
gehts nach leipzig...freu mich schon riesig...



(393) Matthias G.
Di, 2 Juli 2013 12:18:42

Hallo liebes Dive Team!

Wo Brigitte für unsere "Stube" so schön vorgelegt hat, will ich mich als Kurs-Senior anschließen und mich auch noch einmal an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken! Hat super viel Spaß gemacht und auch die "Null-Sicht"-Tauchgänge in Gammel waren eine spannende Erfahrung! :-D ;-)

Ich freue mich schon auf meinen AOWD an gleicher Stelle mit euch! B-)

Liebe Grüße!
Matze G.

(392) Brigitte
Mo, 1 Juli 2013 17:10:04

Hallo ihr lieben,
ich muss sagen, ihr seid echt eine super Truppe. :)
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht bei euch den Tauchschein zu machen..
Und wie ihr seht, werdet ihr uns nicht so schnell los..
Soeben hat sich unser komplettes Haus für einen weiteren Kurs angemeldet :) (5x Nitrox, 1x AOWD)..
Das soll was heißen :D
Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen :) bis bald
LG Brigitte

(391) Wildemann
Mo, 1 Juli 2013 16:19:24

Hi Dive-Team HH,
vielen Dank das ihr das noch für uns möglich gemacht habt.

Dieses WE hat uns an unsere Tauchgrenzen geführt, keine Sicht, kalt, Strömung, usw... und das ALLES erinnert uns daran, Savety first!

Das WE war eine sehr wichtige Erfahrung für mich, die ich mir zukünftig immer wieder vor die Nase halten werde ;-)

Danke Dive-Team-HH

VG Matthias

PS: Jessi, du kannst mir und meinen beiden Buddys schon mal drei Schreibtafeln reservieren. Hole ich die Tage raus :-)

(390) Mario N.
Mo, 1 Juli 2013 15:26:48

Liebes DiveTeam,

vielen Dank für die professionelle Ausbildung zum OWD und ein verdammt geiles Wochenende in Dänemark. Es hat mit allen sehr viel Spaß gemacht und ich gehe davon aus, dass weitere Brevets folgen werden. Ihr seid ein super Team!!! Wir sehen uns. ;o)

U.T. sacht Majo


(389) Olaf Kögel
Mo, 1 Juli 2013 15:03:23

Ihr habt es innerhalb von 5 Wochen geschafft aus einem einfachen PADI Scuba Diver einen brevetierten AOWD zu machen!

Vielen Dank dafür an

- Jessica für den unermüdlichen Einsatz bei der Unterbringung der 3 "Gozo-Jungs" und die tolle Organisation!

- Marco für die exklusiven Tauchgänge in Gammel Albo!

- das gesamte Dive Team Hamburg!!

Es war großartig!

Viele Grüße
Olaf

(388) Dirk Caeiro Lago
So, 30 Juni 2013 19:31:51

So, an diesem WE den OWD Kurs erfolgreich beendet. Ich danke dem DTH für die aufregenden und lustigen letzten 5 Wochen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Euch.

Liebe Grüße,
Dirk

P.S. Und liebe Grüße auch von Gizmo der Euch ebenso ein aufregendes WE in Gammel Albo verdankt! ;-)

(387) Dirk Caeiro Lago
So, 30 Juni 2013 18:24:15

So, an diesem WE den OWD Kurs erfolgreich beendet. Ich danke dem DTH für die aufregenden und lustigen letzten 5 Wochen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Euch.

Liebe Grüße,
Dirk

P.S. Und liebe Grüße auch von Gizmo der Euch ebenso ein aufregendes WE in Gammel Albo verdankt! ;-)

(386) Familie Peters
Fr, 31 Mai 2013 15:11:57

Hey liebes Diveteam,

am 03.05.2013 haben wir bei euch einen Schnupperkurs gemacht. Es war alles super organisiert, ihr wart ein lustiges und nettes Team mit dem wir viel Spaß hatten. Tauchen ist ein super tolles Hobby. Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und es war eine tolle Erfahrung. Wir können es nur an allen weiter empfehlen mal einen Schnupperkurs zu machen. Veilleicht kommen einige von uns darauf zurück, um einen Kursus zu Belegen. Z.Zt. ist es uns aber zeitlich nicht möglich. Vielen lieben Dank für die tollen Stunden.
Liebe Grüße von Kirsche, Sven, Denise, Torben und Jana



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=