Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(435) Stefan mit F
Mo, 16 Juni 2014 06:36:39

Danke danke danke... man kann es gar nicht oft genug sagen. Angefangen bei Organisation bis hin zum kleinsten Detail bei der Technik, alles war perfekt und es gab eine Antwort und jeder Staff hat geholfen wo er konnte. Alles in allem seid ihr eine super Truppe. Speziellen Dank an dieser Stelle möchte ich Marylou, Angie und Axel zukommen lassen für dir wahnsinng tolle Ausbildung unseres Teams, besser geht es nicht. Ja wir haben uns nicht mehr als kurs, eher als Team bezeichnet und das war ein tolles Gefühl. Der Höhepunkt war für mich das Wochenende in Gammel Albo. Tolle Location, nette Leute wohin man guckt, Flora und Fauna unter Wasser sind einzigartig. Ich wollte da gar nicht mehr weg... Der nächste Kurs ist auf alle Fälle wieder bei euch. LG Stefan mit F



(434) Jessica
Di, 10 Juni 2014 20:24:27

Liebes Dive-Team,
ich danke Euch für eine super, ober-mega-geile Zeit und noch weitere tolle Momente.
Es ist echt bewundernswert mit was für Spaß, Ausdauer, Gelassenheit und doch einer gewisse Ernsthaftigkeit Ihr dabei seit.
Die Theorie Stunden waren sehr lehrreich, lustig und nie langweilig (Danke Uli und Marco).
Zu den praktischen Einheiten im Pool, was Ihr da für ein Aufwand betrieben habt mit der ganzen Ausrüstung, Hut ab. Das sehe ich als keine Selbstverständlichkeit an. Danke auch hierfür.

Und dann zu dem was ich echt wunderbar, bemerkenswert und einfach nur spitzenmäßig finde. Das Ihr für zwei Tauchschüler, einen Tauchlehrer habt. Besser können wir uns das als Tauchschüler gar nicht wünschen. So könnt Ihr Euch besser auf uns Tauchschüler konzentrieren und ich habe mich einfach noch sicherer im Freiwasser gefühlt. So mussten wir auch nicht lange warten im super "pi warmen" Hemmoor Wasser, sondern konnten unsere Prüfungen erledigen ohne einem Hitze schlag zu bekommen ;)


Ich danke Euch für einen unvergesslichen OWD-Kurs.
Ein ganz großes Danke geht an meinen Lieblings-Tauchlehrer Uli :-*

Wir sehen uns beim nächsten Kurs, Wochenendausflug oder vielleicht sogar Urlaub.

Bis dahin
Jessica

(433) Tobias Albrecht
Di, 10 Juni 2014 20:03:40

Hallo liebe Gemeinde,

also-was ich tolles sagen möchte, passt gar nicht in dieses Feld. Aber ich wurde ja genötigt :-)), Somit ein Auszug aus meinem Tagebuch : Liebes Tagebuch ….
Ganz stolz bin ich heute mit meinem Tauchführerschein nach Hause gefahren. Hab auch die ersten 10 Minuten in einer Art Sing-Sang Zeremonie dann immer wieder aufgesagt : Das Ding heißt Maske nicht Brille , MASKE!!!. Erinnere mich noch gut an den ersten Pooltag im Wasser und dem Versuch ,meine Beine durch die Ärmel des Neoprenanzugs zu zwängen. Lustig, musste auch an die Prüfung bei gefühlten Minus 40 Grad denken. Ich hatte mir gewünscht es würde beim nächsten mal wärmer werden. Gott, ahnt ja keiner das es heute Plus 40 Grad werden. Gab dafür aber lecker Hüftgoldknabbergebeck,Sekt, Saft und Wasser mit guter Luft, sprich alles ganz wunderbar...
Nicht so viel meckern und lieber Danke sagen :-) Denn man bekommt nicht nur eine ganz tolle Ausbildung sondern man erlebt auch ganz tolle Menschen. Mein spezieller Dank gilt hier der Angie ! Du bist wirklich eine ganz besonders tolle Tauchmaus. So viel Geduld, Elan, positive Energie, Spass und Herz die du in uns gesteckt hast. Dafür ein ganz großes Dankeschön. Ich spare schon für den AOWD und die Flossen :-). Jessie und Marko, macht weiter so. Wir sehen uns sicher ganz bald wieder. Mit sonnigen Grüßen, Tobi

(432) Thomas Adler
Di, 10 Juni 2014 19:11:14

Liebes Dive Team Hamburg,

ich kann mich den Vorrednern (Schreiber) nur anschliessen....Ihr seid ein Spitzenteam, egal ob Ausbildung, Equipment oder Events, ihr habt für alles eine Lösung parat und dass sehr professionell. Bei Euch fühlt man (ich) sich wohl und es macht sehr viel Spass das Leben Unterwasser mit Euch zu entdecken....die nächste Ausbildungsstufe...ganz sicher mit und bei Euch.
Vielen Danke an Euer gesamtes Team.
LG Tom

(431) klaas
Mo, 26 Mai 2014 20:30:44

liebes diveteam - hamburg !

der rescue Kurs (marco&axel) und der vorherige efr (marco) waren absolute oberklasse. ob im spasse, ernst oder in den szenarien, es war alles stimmig und passend ! immer diese flüchtigen Paddler ! ;-)

wenn auch das wochenende mit einem knall in den hüttener bergen begann, mit reibungsloser orga (thx @ jessie) mal wieder einen riesen spass gehabt mit euerem staff den rescuer/innen und allen anderen...

weiter geht`s & liebe grüsse

klaas

(430) Martin
Di, 20 Mai 2014 21:53:30

Hej zusammen.
Es war ein gelungenes WE in Gammel Albo mit euch.
Superkorrektes Team mit viel Geduld und noch mehr guter Laune.
Spezieller Dank gilt meinen AOWD-Ausbildern Angie, Uli, Michael und Nico.
Bin schon sehr gespannt darauf, das Gelernte bei besserer Sicht in der Türkei demnächst zu vertiefen.
Ja, dann navigieren wir auch mal nach U-Muster - und nach Raute.. ;)

Macht so weiter und
bis denn dann

Martin

(429) Mandy
Mo, 19 Mai 2014 14:17:57

Liebes Diveteam,

mal wieder ist ein toller Tauchkurs (Rescue Diver) und ein unvergessliches Gammel-WE vorbei. Und es war wie immer einfach unglaublich toll, lustig, vertrauensvoll, freundlich und familiär :)

Ein besonderes Dankeschön geht an die weltbesten Rescue - Tauchlehrer Marco und Axel - danke für die Gemeinheiten und konstruktive Kritik, sowie die realistische Vorbereitung auf Notsituationen über und unter Wasser.Ich werde die Rufe " Taucher wird vermisst " und " ich glaub da ist nen Taucher ( oder auch 20 !!!!!) in Panik " allerdings nicht vermissen ;) Auch die Helferlein /Opfer Nico, Caro,Julian, Marco 2 und Thomas -ihr wart super :)

Und nicht zu vergessen... Jessie - die gute Seele des DTH :) Danke !!

Wer nicht beim Diveteam Hamburg taucht, verpasst was ! Wer noch garnicht taucht erst recht ; )

Mich werdet ihr auf jeden Fall nicht so schnell wieder los ; )

Bis bald !!
Mandy


(428) Matze und Uli
Mo, 19 Mai 2014 08:37:21

tja...was soll ich sagen? außer: großartig, grandios, genial, wahnsinnig toll, mega, super, hammer, pefekt, special, high end, ober korrekt, kollosal, cool, sauber,
und als Berliner dit war knorke,
und als EDEKANER natürlich die größte Auszeichnugn die es gibt: SUPERGEIL :-))))
Ein Wochenende in Gammel Albo, so ganz genau wussten wir nicht was uns erwarten wird, außer vermutlich jede Menge Spaß.... und darin wurden wir schonmal bestätigt.
Bei besten Wetter (was selbstverständlich von Jessi persönlich bestellt wurde) angekommen, war unsere Hütte schnell komplett. Als sogennannte Fun-Diver konnten wir ja machen was wir wollten :-) und stellten schnell fest, dass Jessi unsere Hütte super zusammengestellt hatte (war auch nicht anders erwartet). Mit Biggy und Tessi hatten wir zwei super erfahrene Guides dabei, die sich der Mamutaufgabe uns als "Neulinge" in die große weite Welt des Wassers einzuführen zu dürfen sofort angenommen hatten, egal was wir brauchten wir wurden rund um die Uhr versorgt. Vielen lieben Dank dafür. Aber auch Sebastian bewies als hervorrangender Gruppenführer und wusste stets den richtigen Weg wieder nach oben :-). Vielen Dank.
Steffen, Sebastian, Biggy und Tessi hatten stets einen lockeren Spruch auf den Lippen und damit war die gute Laune in unserem Haus stetig gegeben.
Mahlzeiten wurden gemeinsam am reichlich gedeckten Tisch eingenommen und dabei die diversen Tauchgänge ausgewertet.
Samstagabend dann der Höhepunkt:
Glückwunsch an alle bestandenen Kursteilnehmer (durch die vielen Rescue
Diver fühlte ich mich zusätzlich sicher :-) )
danach das obligatorische Grillen: legga hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Marco sieht aber auch heiß aus am Grill *grrr*
Jessi wie immer alles Griff (nur Marcos Leine ist manchmal etwas zu lang (er:"mach mal kurz dein Handtuch auf", ich:"du sollst dein Briefing ordentlich machen!") aber Jessi das kriegen wir auch noch hin :-) )
Dirk: wir freuen uns so sehr für dich und schön, dass du dich auch für uns freust *rosa wolken*
Uli: deine Nähe, unbeschreiblich
Angie: immer für ein Tänzchen inklusive Polonaise gut :-) *gedrückt*
Axel: auch nass immer gut zum Knuddeln
Thomas: wow wie gut du tanzen kannst, wusste ich ja gar nicht
Nico: Ghettofaust
auch dem gesamten Rest vom Staff: herzlichen Dank für die Betreuung, Sicherheit und gute Laune
spätesten ins Kulki sehen wir uns wieder.

Danke, tak, dank u wel, merci, grazie, gracías und co :-)))

(427) Nadine, Jan und Sabrina
Di, 6 Mai 2014 17:15:19

Liebes Dive Team,

wir können uns unseren Vorrednern zur anschließen. Der Tauchkurs bei euch ist definitiv zu empfehlen!

Innerhalb von knapp eines Monats haben wir die Grundkenntnisse des Tauchens erlernen können. Auch wenn wir noch lange keine Profis sind, konnte man uns auf viele Situationen vorbereiten, welche eintreffen können, aber keine Probleme darstellen, da wir nun wissen, wie wir damit umgehen muessen.

Alles war super organisiert - ob es nun die Hallenkurse, Theoriestunden oder die Freiwassetauchgänge waren, man fand sich immer gut aufgehoben dank des gesamten Dive Teams!

Besonderen Dank geht aber an die Tauchmaus Angie und Axel. In allen Bereichen haben diese uns gut und sicher eingewiesen und auch in der Umsetzung haben die Beiden vollkommen die Ruhe bewahrt, obwohl man selber ein Nervenwrack war. (Auch wenn jetzt der ein oder andere sagt: deswegen sind die ja auch Tauchlehrer geworden! Auch hier kann es bestimmt andere geben!)

Unser Fazit: wir werden diese Tauchschule weiter empfehlen und natuerlich selber auch wiederkommen!

Lieben Gruß
Nadine, Jan und Sabrina




(426) Jenny & Dennis
Mi, 16 April 2014 09:43:07

Hallo liebes Dive-team,

vor einer Woche haben wir erfolgreich am OWD teilgenommen...unser erster Tauchkurs und ich glaube wir gehören jetzt schon zu den 80% die nach dem OWD vom Tauchfieber infiziert wurden.

Eure Tauchschule lebt eindeutig von euren tollen Tauchlehrern. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tauchlehrer helfen einem über die Startschwierigkeiten hinweg und besonders im Freiwasser haben sie einem ein Gefühl von Sicherheit gegeben. An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal ganz dolle bei Jörg bedanken, der nie die Geduld verloren hat, auch wenn die Aufgabe "Maske fluten" zunächst ein schier unüberwindbares Hindernis darzustellen schien.

Außerdem hat uns das Dive Team eindrucksvoll gezeigt was Padi mit "Leute treffen" und "Spaß haben" meint :)

Wir können den OWD hier sehr empfehlen, allerdings würden wir nächstes mal wohl den Sommer vorziehen, da es in Hemmoor doch etwas fröstelig wurde^^

Wir stehen schon in den Startlöchern für unseren ersten Fun-Tauchgang in Dänemark auf den wir uns sehr freuen. Der nächste Tauchkurs wird auch wieder beim Dive-Team gebucht, da sind wir uns sicher.

Vielen Dank für alles an die Tauchlehrer und die Organisatoren.

Beste Grüße
Jenny & Dennis


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=