Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(565)
(455) Katja und Maik
So, 24 August 2014 18:04:43

Hallo zusammen,

wir bedanken uns bei dem ganzen Dive Team für ein tolles Wochenende! Es gab überraschend viel zu sehen unter Wasser!
Wir hatte wieder viel Spaß. Ein Hoch auf den Tauchen-ohne-Kuchen-Kurs von Angie und Axel :-)

Viele Grüße,
Katja und Maik

(454) Stephan K.
Mi, 20 August 2014 08:51:05

P.S. Ich muss auch noch mal erwähnen, dass auf jeden einzelnen Wunsch der Taucher eingegangen wird. Auch wenn kleine Probleme auftauchen, so sieht das Dive Team Hamburg sich in der Lage diese schnell und unproblematisch zu lösen.

Aber nur loben kann man auch nicht.... ;) eine Kleinigkeit würde ich mich noch wünschen (da kann das Dive Team aber nichts für). Wir Taucher sollte Rücksicht auf andere Taucher nehmen, ob bei Nachttauchgängen o.ä., d. h. nicht einen mit seiner Lampe blenden oder wie eine Bleiente auf einen anderen Taucher fallen.

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei den besten Tauchlehrer bedanken, Angie und Axel. Danke für Eure tollen Ratschläge, Tipps und Geduld.

(453) Sabine Q
Mi, 20 August 2014 07:26:46

Hallo Dive-Team,
nach einem anstrengenden, tollen AOWD-Kurs Wochenende in Gammel mal wieder Zeit, Danke zu sagen:
Es war - mit ganz kleinen Pannen ;-) - wie immer toll organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Jessi und Marco. Der Dank für die tolle Ausbildung geht natürlich ganz besonders an unsere Tauchlehrer Angie und Axel. Ihr seid einfach super! Ich fühle mich ausgsprochen gut vorbereitet für das leben unter Wasser - hat sich im Urlaub ja bereits nach dem OWD gezeigt.
Freue mich auf Ägypten und auf weitere Tauchabendteuer mit euch allen.
Lieben Gruß an Jessi, Marco, Angie und Axel

(452) Stephan K.
Di, 19 August 2014 17:38:48

Hey liebes Dive Team Hamburg,

es war wieder mal ein tolles Wochenende mit Euch. Ihr habt wie immer gutes Organisationstalent und tolle, sympathische, hilfsbreite, ruhige, gut geschulte und verständnisvolle Tauchlehrer. Mein jetziger AOWD Kurs war sehr angenehm und hat viel Spass gemacht. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.... Dafür könnt Ihr als Dive Team ja nichts. Es sei denn, Ihr habt einen guten Draht zu Petrus ;)

Mein jetziger absolvierter AOWD Kurs war sicher nicht der letzte Kurs bei Euch.

Einen besonderen Dank möchte ich noch an Marco, Moritz, Uli (dieses mal richtig ;) ) Angie, Axel und Jessi richten. Vielen Dank.

Gruß

Stephan

(451) nancy
Mo, 18 August 2014 18:08:10

Jetzt hab ich Zeit gefunden in euren gästebuch zu schreiben :-)

Erstmal muss ich ja schreiben das es eine gute Entscheidung war, den Owd Kurs bei euch fortgesetzt zu haben .War eine viel bessere Betreuung ,als auf creta wo ich den scuba diver gemacht habe :-)
Besonderen dank an Jessie die sich um alles gekümmert hat und auch immer ein offenes Ohr hatte :-)
Marylou die den theorieteil sehr verständlich bei gebracht hat :-)
Auch an Moritz Jörg und Marco die sehr viel Geduld beim pooltauchgänge bei den Übungen hatten :-)
Das wie in Neustadt war echt super gutes Wetter und vor allem gut Stimmung :-)
Und noch ein großes Dankeschön an den Axel der in neustadt dabei war :-)
Ihr seit als Team echt super macht weiter so
Wir werden uns bald wieder sehen wenn ich aowd mache
Tauchen macht so viel Spass

Ganz liebe grüße
nancy die den upgrade bei euch gemacht hat :-)

(450) Nancy & Christian
Mo, 18 August 2014 13:46:44

Hallo ihr Granaten vom DiveTeam :D
Danke, Danke und noch mal Danke für euren unermüdlichen Einsatz, mir und meiner "Dive-Crew" aus dem OWD-Kurs (Juli/August) das Tauchen beizubringen... Wie wir alle gesehen haben, mit Erfolg :D
Das Wochenende in Gammel Albo war toll und Marco hatte sehr viel Geduld mit mir bei der Übung mit der Maske ... der Lieblingsübung aller Tauchschüler.... einen festen Knuddler möchte ich auch Angie zukommen lassen..... so herzliche und geduldige Menschen braucht die Welt...
Liebe Grüße auch von meiner besseren Hälfte Christian ; dass er mich als Fun-Diver begleiten durfte und Jessi soviel Organisationstalent besitzt und ihm einen Platz an meiner Seite freigehalten hat.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder ....

bis dahin fühlt Euch fest gedrückt , eure Nancy

(449) Sara
Mo, 18 August 2014 12:51:11

Hallo liebe Dive-Team,
vielen lieben Dank fürs tolle WE in Gammel Albo.
Ich habe soooooo viel Spaß mit euch gehabt, dass ich mich jetzt schon auf den AOWD-Kurs freue, auch wenn der Kurs in November oder Dezember seien wird und einfrieren inklusive :-O

Mein besonderer Dank geht:
an Jessi und Marco für die super Organisation.
Und selbstverständlich an Uli, mein Instructor, für seine genial ruhige und entspannte Art beim Tauchen, seine große Kompetenz und vor allem seine Geduld mit mir ;-)
Bedanke ich mich aber auch sehr herzlich bei dem restlichen Dive-Team für gute Laune Aktion am Grillabend.
Ihr seid alle klasse.

LG Sara

(448) Eike
Mo, 18 August 2014 09:07:37

Liebes Dive-Team,

vielen Dank für ein weiteres tolles Wochenende in Gammel.
Der PPB-Kurs bei Marco2 und die Funtauchgänge haben super viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Eike

(447) Natalie und Olaf
So, 17 August 2014 23:23:19

Sorry, aber bei den Smiley´s aus unserer Vorlage kappt er den Text!!
Als hier geht´s weiter:

...etwas nervös wurde- jede Frage wurde geduldig beantwortet, jede Unsicherheit beseitigt.
Neue Lieblingsübung ist das Maske fluten und ausblasen

Wir wollen unsere OWD- Teammates nicht vergessen - wir hatten Riesenspaß mit Euch und freuen uns auf weitere gemeinsame Tauchabenteuer!

Ach, und so nebenbei! Wir werden uns mit Sicherheit nicht nur bei Euch im Shop wieder sehen, sondern wahrscheinlich auch bei Adriano um seine weiteren Koch- und Gesangskünste zu genießen. Ihr habt schon faszinierende Kunden/Freunde.
Jetzt schön üben, üben, üben und dann sehen wir uns für den AOWD!

(446) Nathalie und Olaf
So, 17 August 2014 23:12:32

Entschuldigt das wir noch einen Eintrag absetzen, aber vom iPad übernimmt er immer nur den ersten Satz, daher ein weiterer Versuch vom Laptop.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für diesen unvergessenen Start in unser neues Hobby Tauchen bedanken! Wobei wir uns aber schon jetzt einig sind, dass es mehr als ein Hobby werden wird.

Unser OWD Kurs bei Euch war absolut fantastisch! Nach unserem ersten Besuch in Eurem Shop und dem ersten Zusammentreffen mit einer vor Lebensfreude überschäumenden Claudi, dem absoluten Organisationsprofi und Chefin Jessie und unserem dann vereinbarten Schuppertauchen mit Tom und Caro waren wir absolut sicher, dass wir mit Euch die richtige Tauchschule gefunden haben. Da haben wir ja auch schon Kontakt mit allen anderen Trainern knüpfen können. Marylou hat dann unseren Theoriekurs geleitet und hat es wirklich sehr gut gemacht. Ab der ersten Stunde hat es uns mit allen Mitschülern und Euch Tauchlehrern viel Spaß gemacht. Das wirklich schöne dabei war, dass Ihr nicht als diese unnahbaren Lehrer aufgetreten seid, sondern uns als Tauchneulinge super in Eure Reihen aufgenommen habt.

Vielen Dank an Uli, Moritz, Jörg, Dennis, Didi und Marco, die uns während unserer Hallentauchgänge mit einer genialen Ruhe und Kompetenz super betreut und angelernt haben.

Die absolute Krönung war dann unser Abschluss in Gammel Albo.
Ich habe noch nie ein so schönes und entspanntes Wochenende mit Lernen und Erleben verbracht. Wir haben unheimlich viel Spaß mit Euch gehabt! Wir möchten uns ganz herzlich bei Jessie, Marco, Uli, Jörg, Marylou, Schimi, Angie, Moritz und allen anderen Dive Team Mitgliedern bedanken. Wir hatten von der ersten Minute an das Gefühl voll dazu zu gehören, obwohl wir die blutigen Anfänger waren und auch noch eine gewisse Zeit bleiben werden.
Ihr habt aus diesem Wochenende etwas unvergessliches gemacht. Schade das es so schnell zu Ende war.

Durch Eure Ruhe, Ausgeglichenheit und große Kompetenz als Tauchlehrer haben wir uns immer unglaublich wohl gefühlt; auch besonders, wenn man


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=