Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(507) Patricia
So, 20 September 2015 18:58:10

Hallo liebes Team!

Vielen Dank für das tolle Wochenende in Hemmoor!
Der Kurs hat echt riesen Spaß gemacht!
Vielen Dank für alles, vor allem an Uli den großen Meister!

Gruß Patricia

(506) Christoph
Sa, 19 September 2015 03:54:41

Wir waren am Freitag den 18.9.15 zum schnuppertauchen und sind immer noch total begeistert. Alle waren sehr nett, gut drauf und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!
Besonderen Dank an Gunni, Kati, Claudi und natürlich Stephan :-)

Bis bald und liebe Grüße von

Laura Christoph und Felix

(505) Gina und Leonie
Fr, 18 September 2015 15:34:27

Liebes Dive Team,

wir waren letzten Freitag zum Schnuppertauchen bei euch. Liebe Grüße an dich Klaas! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil du super nett und lustig bist. Die anfänglichen Bedenken waren völlig überflüssig, denn wir haben uns so schnell an das Atmen unter Wasser gewöhnt, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl! Wir überlegen uns jetzt beide, einen Tauchschein zu machen und empfehlen jedem das Tauchen einmal auszuprobieren.

Liebe Grüße
Gina und Leonie

(504) Steffi
Mi, 2 September 2015 16:09:49

Hallo liebes Dive Team,
Wie nicht anders erwartet hatten wir ein extrem aufregendes und tolles AOWD Wochenende in Gammel Albo. Des Wochende war wie immer super organisiert und wir hatten einen riesen spaß.
Danke an unsere"mit-AOWD'S",ihr wart tolle Mitbewohner und natürlich besonderen Dank an unsere Tauchlehrer Thomas, Marco, Mi & Mo und Mandy. Bei der schlechten Sicht, die wir teilweise hatten den Überblick nicht zuverlieren und einem das Gefühl der Sicherheit zugeben, obwohl man eigentlich total panisch sein müsste!

Vielen lieben Dank Ihr seid einfach toll!

Und wie sehen uns beim Rescue Diver:-)

(503) Michaela Wietek
Mi, 2 September 2015 14:56:06

Hallo liebes Tauchteam,

meine Kinder (10 und 12) haben bei Euch letzten Freitag das Schnuppertauchen in der Schwimmhalle Barsbüttel gemacht und waren danach soooo begeistert (Danke lieber Klaas, dass du die Kinder so toll herangeführt hast!!!), dass sie unbedingt noch am Schnuppertauchen in der Ostsee am Sonntag teilnehmen wollten!
Das war dann noch einmal "viiiieeel toller" als im Schwimmbad und wir konnten zwei sehr glückliche Kinder mit nach Hause nehmen.
Wenn der Einstieg nicht so klasse gewesen wäre, hätte das die beiden vielleicht nachhaltig gegen das Tauchen eingenommen. So aber sind sie jetzt nicht nur völlig angstfrei, sondern möchten auch "unbedingt" bald einen Tauchschein machen. (Wir werden anfangen zu sparen :-))
Also bis vielleicht bald. Wir werden allen von Euch erzählen!
Lieben Gruß
Michaela

(502) Jens Wittkowski
Di, 1 September 2015 18:10:31

Jetzt muss ich hier auch noch mal was loswerden...

Meine Frau Yvonne hat schon im Januar/Februar ihren OWD beim Dive Team gemacht. Bei mir ging's da zeitlich leider noch nicht, habe da aber schon viele positive Erfahrungen mitbekommen. Im Juni war's dann soweit, da begann auch bei mir der OWD-Kurs beim Dive Team. Nun hatte ich die positiven Erfahrungen auch "live und in Farbe": Gab/gibt nichts zu meckern! Und das Wochenende in Gammel Albo war der Hammer!

Auch der Service im Laden ist einfach spitze! Ich bin ebenso wie Yvonne in die Dive Lounge eingetreten und es hat sich nach einigen Tauchgängen in der Umgebung jetzt schon gelohnt.

Großen Dank an Jessie, Claudi sowie den restlichen "coolen Haufen"!
Bis die Tage in Nordhausen... Ick freu mir!


(501) Eike
So, 16 August 2015 18:34:21

Liebes Dive Team,
das war mal wieder ein tolles Wochenende! Vielen Dank vor allem an Thomas und Marco, die Tauchgänge haben echt super viel Spaß gemacht. Den Navigationskurs kann ich nur weiter empfehlen! Jessie: Du bist ein wahres Organisationstalent ;)

Bis bald
Eike

(500) Christian & Sandra
So, 16 August 2015 16:46:49

Liebes Diveteam,

vielen, vielen Dank für das grandiose AOWD Wochenende in Gammel Albo! Es war mal wieder klasse mit euch! Wie auch schon beim OWD im März in Hemmoor wurde alles super von Jessi, Marco und dem ganzen Team organisiert. Vielen Dank auch an Thomas, Michi und Mandy für die tolle unterstützund und Ausbildung. Egal wie mühselig es teilweise mit uns war, ihr hab euch nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer für tolle Stimmung gesorgt.
Wir sind begeistert vom Dive Team Hamburg und freuen uns auf viele tolle weitere Kurse mit euch.

Liebe Grüße
Christian& Sandra

(499) Christian & Sandra
So, 16 August 2015 16:39:39

Liebes Diveteam,

vielen, vielen Dank für das grandiose AOWD Wochenende in Gammel Albo! Es war mal wieder klasse mit euch! Wie auch schon beim OWD im März in Hemmoor wurde alles super von Jessi, Marco und dem ganzen Team organisiert. Vielen Dank auch an Thomas, Michi und Mandy für die tolle unterstützund und Ausbildung. Egal wie mühselig es teilweise mit uns war, ihr hab euch nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer für tolle Stimmung gesorgt.
Wir sind begeistert vom Dive Team Hamburg und freuen uns auf viele tolle weitere Kurse mit euch.

Liebe Grüße
Christian& Sandra

(498) Michaela & Moritz
Fr, 24 Juli 2015 09:12:33

Liebes DiveTeam Hamburg,

Vielen Dank für das großartige Wochenende mit euch in Gammel Albo. Die Freiwassertauchgänge zum OWD haben wirklich viel Spass gemacht und wir beide sind absolut begeistert von der Erfahrung. Definitiv habt ihr unsere Lust geweckt weiter zu machen und noch viele neuen Taucherfahrungen zu sammeln. Ihr seid ein tolles Team und für die nächsten Kurse seit ihr unsere erste Wahl!

Ganz liebe Grüße



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=