Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(37) Birgit und Michi
Do, 26 Juni 2008 06:28:10

Wow, sind das super Bilder geworden!!

Das Event und die Ausbildung war ja schon Spitze aber Eure Fotogalerie kann sich richtig sehen lassen.





(36) Uwe Blumreder
Mi, 25 Juni 2008 16:53:31

Hallo Ihr tolles Dive Team,
ich bedanke mich für die gelungene Ausbildung.
Alle Vorabsprachen habt Ihr ohne "wenn" und "aber" eingehalten.
Die Krönung waren die Freiwassertauchgänge in Hemmoor, echt super.
Danke, weiter so.

(35) Hans Müller
Di, 24 Juni 2008 19:00:08

Hi find eure Seite Klasse
Hab mal ne Frage Trefft ihr euch auchregelmäßig. Und wie alt solteman sein um bei euch beizuträten.

Sry for Rechtschreibung.

Gruß Tom

(34) Bine. D
Mo, 23 Juni 2008 14:10:23

Von meiner Seite auch ein herzliches DANKESCHÖN an alle vom Dive Team. Macht mir immer mit Euch Spass, obwohl ihr mich dieses Mal echt " Platt " gemacht habt. :-).Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Tauchlehrer "Berni". Du hast wirklich die Ruhe weg, hoffe diese Ruhe auch von Dir zu erlernen zu können.
Vielen Dank auch an meinen Kuschel-Buddy Thomas ,hat mir mit Dir Spass gemacht. Let`s go to AOWD!

Viele Grüsse
Bine

(33) Birgit und Michi
Mo, 23 Juni 2008 07:16:14

Wieder ein gelungenes Ausbildungs- Wochenende und ein schönes Event, das wir zum Automatentesten genutzt haben.

Mit großen Schritten kommen wir unserem Ziel näher und sind ganz begeistert von der Organisation (sogar mit Bus-Shuttle zum Tauchplatz!!) und dem geselligen Miteinander.

Ganz lieben Dank auch speziell an Uli, der mit seiner Ruhe und Voraussicht lehrreiche und uns weiterbringende Tauchgänge durchgeführt hat. Jetzt geht es DEEP er.



(32) Frank.P aus Reinbek
So, 22 Juni 2008 19:12:18

Moin Moin, leider ist ein lehrreiches Wochenende mit euch vorbei, aber es kommen noch viele schöne Wochenenden mit euch und den DiveTeam. Danke für das schöne Wochenende in Hemmoor. lieben Gruß an alle....Frank

(31) Karim J.
So, 22 Juni 2008 18:24:18

Hab heute den OWD geschafft
also ein großes DANKE
macht weiter so

(30) Thomas Lang
So, 22 Juni 2008 18:15:49

Ich möchte mich für ein schönes AOWD-Weekend in Hemmoor bedanken. Auch wenn wir ihn nicht fertig machen konnten, weil das Wetter am Sonntag umschlug.
Ich habe mich beim Dive-Team richtig wohl gefühlt, was wohl das A und O für jede Ausbildung ist.
Macht weiter so....:)

(29) Jan Hensel
Mo, 16 Juni 2008 14:09:53

Hallo Ihr Lieben!!!

weiß nicht so richtig, wo ich noch Lob aussprechen kann, da die anderen DIVETEAM-FANS ja schon fast alles abgedeckt haben.

Das Wochenende in Gammle war der HAMMER und hätte sicher nicht besser sein können!!! Es ist schon ein tolles Gefühl dieser Gemeinschaft anzugehören. Lieben Dank auch an ALLE TAUCHLEHRER die zur Seite gestanden haben.

Wie heißt es bei IQ so schön: "gras cocaine NITROX" vielen lieben Dank an dieser Stelle an Uli.

cu Jan

(28) Nadine Wagenführ
Fr, 13 Juni 2008 19:57:50

Hallo,
die Fotos aus Gamle sind echt klasse. Ihr wart ja ne riesen Gruppe.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf nächsten Monat, wenn ich auch dabei bin.
lg


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=