Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(57) Bine & Harry
Mi, 20 August 2008 15:44:03

...das war wirklich ein sehr gelungenes Wochenende, alles passte! Super Idee mit dem Boot rauszufahren.Durch diese Möglichkeit haben wir viele andere Lebewesen in der Ostsee sehen können.@ Jessi: Die UW Bilder sind Mega. Waren wir wirklich in der Ostee?:-)


(56) Michi Klinge
Di, 19 August 2008 17:20:36

Wieder ein gelungenes Wochenende in Gammle Albo.
Super auch Eure Idee ein Boot anzumieten und uns an neue Tauchplätze zu fahren.

Vielen Dank an unseren Skipper Uli der uns pünktlich wieder aufgelesen hat.


(55) Anja Horst
Di, 19 August 2008 07:19:22

Vielen Dank nochmals für die tolle Organisation und das gute Leihmaterial!!! Hat mega viel Spass gemacht in DK und ich war wirklich überrascht, wie viel man dort unter Wasser sehen kann :-)))) und wie entspannt es mit der Strömung sein kann.

(54) Nadine Wagenführ
Mo, 18 August 2008 14:14:13

Hallo Ihr Lieben,
ich fand das Wochenende in Gamel auch richtig klasse.
Falls es im September nochmal nach Dänemark geht, wäre ich gerne wieder dabei.
liebe Grüße

(53) Thomas Lang
So, 17 August 2008 17:15:43

Hallo,
ich möchte mich mal wieder als erster :) für ein schönes Wochenende in Gammel bedanken....
Macht weiter so.....:D

Gruss
Thomas

(52) Birgit DM Trainee
Mo, 11 August 2008 06:33:33

Liebes Diveteam,

vielen Dank für das herzliche Willkommen in Eurem Staff.
Ich freue mich schon auf die Ausbildung bei Euch und bei so vielen fröhlichen und neugierigen OWD`s ist der Einstieg gleich viel leichter gewesen.
Vielen Dank an Berni, den ich bei meinem ersten Schritt begleiten durfte.
Jetzt sieht man erst, wieviel Organisation hinter den Kulissen nötig ist, damit alles so hervorragend klappt.

Also dann spätestens in Gammel Albo vom 15.- 17.08.

(51) Nadine Schneider
Do, 31 Juli 2008 16:28:56

Hallo Diveteam-Hamburg ! Eine echt gelungene Website, schneller Seitenaufbau, schnelle Anzeige der schönen Bilder und übersichtlich auch. Liebe Grüße an Bernd Dreistein und seine frischgebackene Rescue-Diver-Freundin Gunni. Ich hoffe, die Überraschung, die er für sie hat, haut sie aus den Socken ;-) Liebe Grüße aus Celle, Nadine und Philipp

(50) Elmar Rath
Mi, 30 Juli 2008 06:20:33

Auch ich wollte mich für das schöne Wochenende beim Team nochmal herzlich bedanken. Es war interessant zu sehen welche schönen Ideen und Szenarien das Team für uns verwirklicht hat.
Aber auch die Ideen und Lösungen der Schüler waren interessant und lehrreich. Plötzlich gab es Reifenschläuche und zusammengetapte Kinderschwimmringe als Auftriebskörper, ein Rettungstuch für den Verletztentransport wurde aus dem Nichts gezaubert.
Und und und ...

@Jessi: Die Fotos sind klasse geworden und ich dachte ich hätte alles mitbekommen, aber die Fotos beweisen das Gegenteil ;-)

Ansonsten macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Ich freu mich schon auf die andere Gelegenheiten mit euch und den anderen.

(49) Bernd Dreisti
Mo, 28 Juli 2008 13:01:38

Nochmal meinen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Rescue-Diver, als da wären:
Birgit und Michi, von euch habe ich keine geringere Leistung erwartet, macht weiter so!

Elmar und Florian, wenn dies Wochenende nicht zu eurer Konditionsverbesserung beigetragen hat, weiß ich nicht, was wir noch machen können ;-)

Kim und Kai, für euch werd ich das heimliche verlieren der Maske speziel noch mal üben 8-J
und
Dir liebe Gunni, vielen Dank, dass Du mitgemacht hast. Jetzt kannst Du es allen weitersagen, dass der Rescue zwar eine echte Herausforderung ist, aber zusammenfassend einen Heidenspaß gemacht hat!

Ich freue mich auf sichere Tauchgänge mit euch!

(48) Birgit und Michi
Mi, 6 August 2008 08:22:35

GESCHAFFT

Endlich haben wir es geschafft.
Ein anstrengendes aber erlebnisreiches Rescue-Wochenende ist zu Ende.
Wir haben viel gelernt und vor allem Fantasie-Reiche Szenarien erlebt, die wir hoffentlich in Natura nicht so oft bewältigen müssen, aber jetzt wesentlich besser meistern können.

Wir haben uns während unserer gesamten Ausbildung super betreut gefühlt und immer gemerkt, dass speziell auf den einzelnen Taucher, seine Konstitution und bisherige Taucherfahrung eingegangen wurde. Einfach Klasse!

Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Diveteam.

und beim nächsten Yalla Yalla werden wir nicht an Ägypten sondern sofort an Euch denken.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=